Seite 15 von 334 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 5001
  1. #211
    Auch Kinderärzte oder andere Ärzte brechen manchmal die Untersuchung oder Behandlung ab wegen Undurchführbarkeit.

    Mit TierärztInnen habe ich keine Erfahrung.

  2. #212
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Also wirklich wahr, auf so eine "Tierärztin" kannst du gleich verzichten.

    Und sonst drücke ich dir ganz fest die Daumen sowohl was Papagena (Papagena ) als auch die Prüfung anbetrifft
    Danke, fürs Daumen drücken.
    Wenn sie uns für den Namen hasst, hat sie noch zwei andere.

  3. #213
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Danke, fürs Daumen drücken.
    Wenn sie uns für den Namen hasst, hat sie noch zwei andere.
    Lass mal nebst ACDC auch Zauberflöte, Slayer und eventuell Kiss (natürlich abwechselnd ) laufen. Dann lernt sie ihre Eltern, von ganz klein auf, richtig kennen. Hass wird für sie eine unbekannte Sache.

  4. #214
    Trellomfer
    unregistriert
    Wer klaut mir ständig Sachen?
    Ich vermisse seit Monaten einen Kopfkissenbezug, und jetzt ist ein Ladeadapter verschwunden. (Und tausend andere kleine Sachen in der Zwischenzeit)

    Ist das der Preis dafür, daß meine Socken noch nie von der Waschmaschine gefressen wurden?

  5. #215
    Boah. Wie dick und breit muß ich noch "Nur Abholung" reinschreiben? *herrgottnochmal*
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  6. #216
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+


    hatte mich heute selbst eingesperrt.
    zugluft - mist - zimmertür knallt zu. türgriff fliegt raus. war feststellschraube wieder locker.
    als ich das eine teil auf den vierkant von der anderen hälfte draufschieben wollte, schob ich die raus.
    mit kleinem schraubenzieher, hier mittenmang von stiftesammlung, versucht tür zu öffnen.
    denkste. nu wurd mir aber komisch. meine jüngste - glück handy mit auf schreibtisch - angerufen.
    die kam dann nach 20 min. vorbei und befreite mich.
    so, ein teil steckte wieder drin, andere teil wurde dann gesucht. wie denn, wo denn, wo ist das?
    da sie eine anderes schräubchen sucht hatte sie das andere teil in der hand und wir durch bude.

    und ihr sucht socken, kopfkissenbezüge. ha
    wobei kissenbezüge

  7. #217
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    wobei kissenbezüge
    Ja, genau!
    Wie kann sowas wegkommen?

  8. #218
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Boah. Wie dick und breit muß ich noch "Nur Abholung" reinschreiben? *herrgottnochmal*
    Was verkaufst Du denn, vielleicht kann ich es ja brauchen?
    So langsam fehlt mir Shoppen schon

  9. #219
    Eine garantiert () echte chinesische Vase

    Edit:
    Und wie dreist manche sind

    Artikel steht für 15 Euro drin. Und da kommt ein "Für 5 Euro komme ich das Teil abholen!"

    Und bei anderen bzw. deren Schreibstil hatte ich keine Ahnung, was die eigentlich von mir wollten.
    Geändert von Pickmans_Modell (25-04-2021 um 09:25 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #220
    Man selbst tüftelt an eine verständlichen Formulierung möglichst mit Subjekt, Objekt, Prädikat und bekommt dann zum Beispiel zurück:
    letzter Preis?
    du Post?


    "Für 5 Euro komme ich das Teil abholen!" ist wenigstens ein Satz, den man verstehen kann

    Man muss das mit Humor nehmen, sonst kann man sich die Haare ausraufen.

  11. #221
    den Dise antiker gerne kaufen.
    Nein, da fehlt nichts

    Und ich schreibe schon im Artikelnamen "NUR ABHOLUNG" rein
    Geändert von Pickmans_Modell (25-04-2021 um 10:07 Uhr)
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #222
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Eine garantiert () echte chinesische Vase
    Okay, danke. Eine Vase brauche ich nicht bzw. meine Shoppingverzweiflung ist wohl noch nicht groß genug

    Bei mir im Viertel wird ja viel über nebenan.de verkauft. Wäre das eine Alternative?

  13. #223
    Von denen hatte ich letztens erst einen Zettel im Briefkasten.

    Vielleicht sollte ich mich doch mal da anmelden.
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #224
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Nein, da fehlt nichts

    Und ich schreibe schon im Artikelnamen "NUR ABHOLUNG" rein
    Der Satz da oben war doch noch einfach zu übersetzen: Diesen Artikel kaufe ich gerne.

  15. #225
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Von denen hatte ich letztens erst einen Zettel im Briefkasten.

    Vielleicht sollte ich mich doch mal da anmelden.
    Mach das. Das Gute ist, dass da wirklich nur Leute aus Deinem Veedel sind. Hier läuft das super. Egal ob es um Verkäufe geht oder um entlaufene Katzen oder um das Ausleihen einer Leiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •