Seite 242 von 334 ErsteErste ... 142192232238239240241242243244245246252292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.616 bis 3.630 von 5001
  1. #3616
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Sarahjessica Beitrag anzeigen
    Die hatten wir auch mal: Tempo 30 direkt vor unserer Tür, leider fahren aber alle mit MOL-Kennzeichen und die Trecker der ehemaligen LPG da deutlich schneller drüber, da kannste raten was noch von diesen Plastedingern übrig ist, eine Aufpflasterung wie 2 Orte weiter war unser ehemaligen Bürgermeisterin zu teuer (zum Glück ist die weg) und die Polizei meinte, es sei nur mein subjektives Empfinden, dass die Autos zu schnell wären: Kunststück, wenn die Ihren Bullenpanzer auch deutlich sichtbar parken, wird wohl keiner wagen zu schnell zu fahren.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #3617
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    Zitat Zitat von Sarahjessica Beitrag anzeigen
    Die hatten wir auch mal: Tempo 30 direkt vor unserer Tür, leider fahren aber alle mit MOL-Kennzeichen und die Trecker der ehemaligen LPG da deutlich schneller drüber, da kannste raten was noch von diesen Plastedingern übrig ist, eine Aufpflasterung wie 2 Orte weiter war unser ehemaligen Bürgermeisterin zu teuer (zum Glück ist die weg) und die Polizei meinte, es sei nur mein subjektives Empfinden, dass die Autos zu schnell wären: Kunststück, wenn die Ihren Bullenpanzer auch deutlich sichtbar parken, wird wohl keiner wagen zu schnell zu fahren.
    Als Angehörige eines "Bullen" kann ich gar nicht sagen, wie ich solche Aussagen zum Kotzen finde...

  3. #3618
    ich bin keine Angehörige eines "Bullen" und finde das auch scheiße
    das ist respektlos einem Berufsstand gegenüber, der für unsere Sicherheit sorgt

  4. #3619
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Von der Formulierung mal abgesehen: dass auch ein gewohnheitsmäßiger Raser ausnahmsweise mal den Fuß vom Gaspedal nimmt, wenn er einen Blitzer oder ein Polizeifahrzeug sieht, ist doch klar.
    .

  5. #3620
    Zitat Zitat von Mila1 Beitrag anzeigen
    ich bin keine Angehörige eines "Bullen" und finde das auch scheiße
    das ist respektlos einem Berufsstand gegenüber, der für unsere Sicherheit sorgt
    ich finde es ohnehin unfassbar in der heutigen Zeit, dass es überhaupt noch Leute gibt, die dem Bürger helfen und dafür bepöbelt werden. (gleiches gilt auch für Ambulanzpersonal... Feuerwehr.....)

  6. #3621
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ick bin froh, wenn die "bullen" verständnisvoll hier erscheinen und für ruhe sorgen. sich sogar zeit nehmen,
    letztens sogar anzeige ausfüllten. und mir ist das immer unangenehm die 110 (ab 22 uhr) rufen zu müssen,
    wegen lärmbelästigung - also son schiet halt. weil es genügend anderes zu tun gibt. die sagen immer, dafür
    sind wir da. rufe auch an, wenn sich die angelegenheit - plötzlich ruhe - erledigt hat, damit sie sich den weg
    hierher sparen. der diensthabende am telefon oft, wenn es wieder losgeht, ruhig wieder melden.

  7. #3622
    Ich habe dem Himmel sei Dank die 110 noch nie wählen müssen.
    Die 112 schon öfters, ja, aber noch nie die Polizei.

  8. #3623
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Als Angehörige eines "Bullen" kann ich gar nicht sagen, wie ich solche Aussagen zum Kotzen finde...
    Dito. Bin Tochter eines Polizeibeamten und habe meinen Vater in guter, rücksichtsvoller, liebevoller Erinnerung, der stolz auf seinen Beruf war und die Möglichkeit, helfen zu können. Ihn und seine Kollegen nun als stumpfsinnige Bullen bezeichnet zu sehen, das schmerzt.
    Und nach wem rufen wir alle, wenn wir in Not sind?

  9. #3624
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich finde es ohnehin unfassbar in der heutigen Zeit, dass es überhaupt noch Leute gibt, die dem Bürger helfen und dafür bepöbelt werden. (gleiches gilt auch für Ambulanzpersonal... Feuerwehr.....)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3625
    Sorry, wenn sich hier irgendwer auf den Schlips getreten fühlt: aber ich habe Polizisten nicht als B.... bezeichnet, sondern lediglich eines der übergroßen und weithin gut sichtbaren Einsatzfahrzeuge als B....-P.... , sorry nochmals.

    Mag sein, dass hier viele positive Erfahrungen mit der Exekutive gemacht haben; bei uns wohnen vorne, hinten rechts und links Polizisten und die sind leider auch nicht die Hellsten: überholen im Überholverbot auf der Landstraße mit ihrem Privatwagen und erklären hinterher ihrem Kollegen: "Du, Kollege ich musste zum Dienst !"
    Ich persönlich wurde auch schon mal von einem Polizisten (natürlich außer Dienst) auf einer Straße abgedrängt, der mir dann seinen Dienstausweis unter die Nase hielt und meine Papiere sehen wollte. Daraufhin habe ich ihm erst mal meinen Dienstausweis gezeigt und ihn gefragt, ob seine Kollegen beim Verkehrsüberwachungskommando wüssten, wie er sich so in seiner Freizeit im Straßenverkehr bewegt.
    Bei ruhestörendem Lärm dauert es mindestens eine Stunde, bis hier mal jemand erscheint: die Wache ist 10 Autominuten entfernt.
    In meiner ersten Wohnung war vorn an der Hauptstraße ein vielbesuchter Currywurst-Imbiss: grundsätzlich stand dort zur Mittagszeit ein Einsatzfahrzeug der Polizei in 2.Spur um Currywurst zu kaufen.

    Bei Feuerwehr und Rettungsdiensten bin ich da ganz Eurer Meinung, mit denen habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, mit der Polizei leider bisher so gut wie nie.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  11. #3626
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich bin gerade stinksauer: Wegen vier Minuten zu langer Parkzeit Strafzettel über 25 Euro! Ich hasse Landshut!

  12. #3627
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    25€... was könnte man sich dafür alles leisten...
    Was darf
    Freiheit kosten?

  13. #3628
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Genau! Ein leckeres Abendessen zum Beispiel. Oder fast 30 Tafeln Ritter Sport im Angebot.

  14. #3629
    Ab nächste Woche müssen wir bei der Arbeit wieder durchgehend FFP2-Masken tragen. Und dann wahrscheinlich wohl wieder den ganzen Winter.

  15. #3630
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ab nächste Woche müssen wir bei der Arbeit wieder durchgehend FFP2-Masken tragen. Und dann wahrscheinlich wohl wieder den ganzen Winter.
    Sieh es positiv. Immerhin fallen dann Kaffeebärtchen und Nutella an der Backe nicht so sehr auf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •