Ich hätte lieber Fehlkäufe im Regal stehen als Lippenstifttester an meine Lippen zu lassen.
Mir reicht tatsächlich der Handrücken um eine Idee zu bekommen wie der Lippenstift aussieht.
Ich hätte lieber Fehlkäufe im Regal stehen als Lippenstifttester an meine Lippen zu lassen.
Mir reicht tatsächlich der Handrücken um eine Idee zu bekommen wie der Lippenstift aussieht.
Avon... da wurde/hat (
) die Avon-Tante schon allein wegen der Mini-Lippenstifte für die Kids geködert.. was hab ich mich auf die Dame gefreut
Und es gab eine Zeit, da fand ich Avon toll (war wohl so in den 80ern).
Die hatten einen zweifarbigen Kajalstift; die Mine war oben schwarz und unten silber (also wenn man die Front der Spitze anschaute); das sah sooo toll aus!
Geändert von Angie07 (25-01-2023 um 17:09 Uhr)
"Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
Martin Frank
Der Benzinpreis steigt und steigt und das auch ohne die CO2-Steuer-Erhöhung
Wir (Familie) fahren wenig mit dem PKW und haben nur ein kleines Budget - deswegen ist das doppelt ärgerlich
Die sollten mal die Steuer auf Zigaretten empfindlich erhöhen *hust-hust* Die Raucher pusten auch CO2 in die Luft!
An den Bushaltestellen bin ich heute wieder gründlich eingenebelt worden. Ich fühle mich richtiggehend geräuchert![]()
Leute, bei denen wir definitiv Werbung eingeworfen haben und die sich dann beschweren, dass keine da war.
Dass es Menschen gibt, die sich wegen so einem Schwachsinn beschweren, ist mir unbegreiflich.
Ja.
Ist doch eigentlich nicht deine Aufgabe, dir Gedanken darüber zu machen, was der Empfänger für relevant zu erachten hat und was nicht?
|
Das nennt sich DER Sessel oder DER Stuhl.
Bild:ausgeblendet
Ich finde ja, Männer "brüten" und ziehen ne halbe Stunde nicht ab, bäh. Da kannste dann nur mit Gasmaske drauf, zum Glück haben wir ein Gäste-WC.
Ansonsten nervt mich: Wenn wir was im Fernsehen gucken wollen, steht mein Mann grundsätzlich zu Beginn des Films/Serie/Krimi auf, latscht in die Küche, nimmt seine Medikamente (dauert wegen dem Insulin) und verkündet dann aufs Klo zu wollen. Jedes Mal! Klar, also halte ich das Programm solange an, für mich macht er das übrigens nicht, wenn ich mal eben raus muss. Und sagt dann immer noch, lass doch laufen....ja sicher und ich muss ihm dann den Anfang des Films erklären.
Geändert von sheela (27-01-2023 um 17:24 Uhr)
Lesezeichen