Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    Kevin Jenewein - Hurricane

    Kevin Jenewein ist der Großcousin von Jasmin Herren. Außerdem hat er einen eineiigen Zwillingsbruder der auch als Sänger aktiv ist. Im DSDS-Finale erreichte er den dritten Platz.

    Genügend Gründe für einen eigenen Thread.


  2. #2
    Der ist echt mit Blümchen verwandt? Hat er das mal irgendwo erwähnt?

  3. #3
    Ne nicht mit Jasmin Wagner (Blümchen) Mit Jasmin Herren, die erste Nacktsängerin und Ehefrau von Willi Herren.

  4. #4
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ne nicht mit Jasmin Wagner (Blümchen) Mit Jasmin Herren, die erste Nacktsängerin und Ehefrau von Willi Herren.
    Ups, wie ich da auf Blümchen kam, kann ich mir auch nicht erklären Aber dass er mit Jasmin Herren verwandt ist, wusste ich auch nicht. Da tut er mir schon fast leid.

  5. #5
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Sehen so jetzt die DSDS-Liveshows aus? Corona hin- oder her. Da war auch schonmal mehr Lametta.

  6. #6
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Sehen so jetzt die DSDS-Liveshows aus? Corona hin- oder her. Da war auch schonmal mehr Lametta.
    Joa... wirkte vom Budget her so als ob man das alte Viva Interaktiv Studio dafür recyclt hätte...

  7. #7
    Steigen alle Songs in die Charts ein?

    Der Song von Karl steht am schlechtesten da oder?

  8. #8
    Ich fand ihn wirklich die ganze Staffel über sehr unsympathisch und aufgesetzt.

  9. #9
    Mit den Connections zum Herren-Clan sollte er doch zumindest noch in einem Trash-Format unterkommen können.

  10. #10
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Mit den Connections zum Herren-Clan sollte er doch zumindest noch in einem Trash-Format unterkommen können.
    Hat er deswegen immer so ängstlich und weinerlich geschaut?

  11. #11

  12. #12
    Ich kann nicht mal genau erklären, was mich an ihm so stört, aber ich hoffe, dass er nach Versuch 3 nun endgültig in der Versenkung verschwindet

  13. #13
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht mal genau erklären, was mich an ihm so stört, aber ich hoffe, dass er nach Versuch 3 nun endgültig in der Versenkung verschwindet
    Im Nico Santos-thread wurde ja gerade ein wenig über Nicos verkrampfte "try hard"-Außenwirkung diskutiert. Etwas, was auf Kevin definitiv noch mehr zutrifft.

    Er hat definitiv ne gute Stimme, schreit Songs aber auch gerne kaputt, weil er unbedingt seine Stimmgewalt beweisen will.

  14. #14
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Steigen alle Songs in die Charts ein?

    Der Song von Karl steht am schlechtesten da oder?
    Karl steigt definitiv nicht in die Charts ein, für Kevin könnte es auch knapp werden.
    Starian sollte drin sein - und Jan Marten müsste die Top 30 schaffen.

  15. #15
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Karl steigt definitiv nicht in die Charts ein, für Kevin könnte es auch knapp werden.
    Starian sollte drin sein - und Jan Marten müsste die Top 30 schaffen.
    In den Midweeks steht Kevin auf 52 und Starian auf 62.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •