Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 420
  1. #256
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Aber Rick wird durch seinen Revolver angeteasert... bin mal gespannt, wie viele Sekunden man uns final mit ihm gönnt

  2. #257
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Geändert von Flunsch (14-04-2022 um 23:52 Uhr)

  3. #258

  4. #259
    Die lässt sich freiwillig beißen? Da bin ich raus

  5. #260
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die lässt sich freiwillig beißen? Da bin ich raus
    Wieso? Das ist doch wenigstens mal was neues und nicht immer derselbe Brei.
    Außerdem ist es ja ohnehin scheinbar nur eine Anthologie-Serie, in der es wahrscheinlich in jeder Folge eine andere Geschichte geben wird also wird wohl für jeden was dabei sein.

  6. #261
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Wieso? Das ist doch wenigstens mal was neues und nicht immer derselbe Brei.
    Außerdem ist es ja ohnehin scheinbar nur eine Anthologie-Serie, in der es wahrscheinlich in jeder Folge eine andere Geschichte geben wird also wird wohl für jeden was dabei sein.
    ich möchte denselben Brei eh gerne behalten.

  7. #262
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es ja ohnehin scheinbar nur eine Anthologie-Serie, in der es wahrscheinlich in jeder Folge eine andere Geschichte geben wird also wird wohl für jeden was dabei sein.
    Auf so etwas warte ich seit bestimmt 7-8 Jahren.

    Ursprünglich hätten mich Einzelepisoden zu den TWD.Charakteren interessiert, bevor sie zur Hauptgruppe gestoßen sind. Aber der Zug ist ja mittlerweile lange abgefahren.

    So eine Serie, mit jede Woche eine neue Chance, hat viel Potential. Man muß keine langen Geschichten schreiben, nix muß sich zusammenfügen, jede Woche können sich andere Autoren und Regisseure vollkommen unabhängig von einander austoben.

    Ich hoffe, es ist wirklich eine solche Serie!
    Geändert von Trellomfer (21-04-2022 um 20:03 Uhr)

  8. #263
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Würde ich nicht wissen dass es die letzte Staffel ist, hätte ich schon abgebrochen, aber so will ich das Ende leider doch sehen.
    Naja MId Season Finale war naja, einige Sachen fand ich Blödsinnig etc. aber es ist wie es ist.
    Geht mir auch so. Vom wöchentlichen "Must see" zur "Total egal"-Serie. Würde es die abschließenden 8 Folgen nicht geben, könnte ich auch damit leben, da mich keine Figur wirklich interessiert. Es ist auch bisher nicht mal ansatzweise zu merken, daß es dem Ende zugeht. Gerade eine finale Staffel sollte möglichst gut sein, daran erinnert man sich oft am längsten und verzeiht eher vorherige Schwächen, wenn das Ende rund und stimmig geworden ist.

    Das Commonwealth ist als Idee ja interessant, aber so richtig viel erfahren wir auch nicht darüber und kennen auch - ausser der Führung - kaum Bewohner. Hier wäre z. B. eine Folge über Familie Milton und die Anfänge der Gemeinschaft interessant. Aber man musste sich ja ewig mit den Whisperes und Reapers aufhalten... Fast könnte man glauben, daß Folge 24 keinen wirklichen Abschluss bieten wird und alles weitere auf die geplanten Spin Offs ausgelagert wird.

    Mt den 6 (meist überflüssigen) Bonusfolgen zur 10. Staffel und der überlangen 11. hat man ja quasi eine 12. Staffel. Von daher kann das Argument, die Autoren mussten "durchhuschen" nicht gelten. Vor allem, wenn man sich den Luxus erlaubt, mit den Reapers noch eine neue Gruppe einzuführen (die es in den Comics nicht gibt) oder endlose Maggie/ Negan Szenen, obwohl diese ja ihre eigene Serie bekommen... Das es zwischendurch immer mal ein paar gute Folgen gibt, streite ich nicht ab, aber das Gesamtergebnis ist einfach mau und ich glaube kaum, daß ich mir die Serie nochmal irgendwann ansehen werde, zumindest nicht komplett.

  9. #264
    The Walking Dead: Melissa McBride steigt beim Spin-off aus

    https://www.serienjunkies.de/news/wa...in-112757.html

  10. #265
    Trellomfer
    unregistriert
    Abraham (Michael Cudlitz) ist bei PRO7 in der Serie "The kids are alright" zu sehen.

  11. #266
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Abraham (Michael Cudlitz) ist bei PRO7 in der Serie "The kids are alright" zu sehen.
    ich kam irgendwie nicht rein in die Serie letztes Jahr, weiß gar nicht mehr, woran das lag,
    aber ich mag generell auch nicht so gerne das Comedy-Genre.

  12. #267

  13. #268
    Geändert von sternenfee (23-07-2022 um 14:19 Uhr)

  14. #269

  15. #270


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •