Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 420
  1. #16
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ja, so viele Erinnerungen

    Es gibt bisher leider noch keinen "richtigen" Trailer, bloß einige wenige, oft ziemlich hektische Sekunden-Teaser, die im Grunde aber auch kaum neues Bildmaterial bieten.

    In diesem Video sind einige Szenen und Bilder zusammengefasst (Commonwealth, Mercer...):






    edit / Das hier noch ergänzend:

    The Walking Dead: Zum 1. Mal sehen wir das Commonwealth im neuen Staffel 11-Video
    Geändert von Flunsch (17-07-2021 um 11:27 Uhr)

  2. #17
    ich hoffe, aber ich ahne nichts gutes

    24 Folgen, innnerhalb eines Jahres gedreht, dazu war noch Pandemie

    bin sehr skeptisch ob das was Gescheites wird

    ich hoffe und wünsche mir, dass man einige Fäden, die so rumzappeln, zusammenfügt. Ich wünsche mir ein Crossover der WD Serien. Ich will Rick nochmal sehen. Die Filme können sie sich eh sparen, juckt doch keinen mehr. Ich will Michonne nochmal sehen. Ich will ein rundes Ende.

  3. #18
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    ich hoffe, aber ich ahne nichts gutes

    24 Folgen, innnerhalb eines Jahres gedreht, dazu war noch Pandemie

    bin sehr skeptisch ob das was Gescheites wird

    ich hoffe und wünsche mir, dass man einige Fäden, die so rumzappeln, zusammenfügt. Ich wünsche mir ein Crossover der WD Serien. Ich will Rick nochmal sehen. Die Filme können sie sich eh sparen, juckt doch keinen mehr. Ich will Michonne nochmal sehen. Ich will ein rundes Ende.
    Das liest man ganz!! oft in diversen Fan(wunsch-)Kommentaren - also u.a Happy Reunion der Grimes-Family... wäre zu schön.

    Angeblich wurde Kirkman ja intensiv eingebunden, und sein Ende war versöhnlich (edit: also das Comicende).


    Apropos Rick - im Comic lebt er ja noch, wird dann aber vom Sohn (vielmehr verwöhnten Bengel) der entmachteten Commonwealth-Gouverneurin im Schlaf erschossen. Nun gibt es eine interessante Fanspekulation, dass Negan in der Serie diesen Part übernehmen könnte und Hershel-Junior dadurch den gewaltsamen Tod seines Vater rächen möchte. Wer weiß...
    Geändert von Flunsch (17-07-2021 um 14:06 Uhr)

  4. #19
    ja, könnte gut möglich sein. Ich lese in keinen Fanforen usw.
    will mich für die letzte Staffel auch nicht spoilern hab halt nur so meine Wünsche. ich würde auch gern wissen, was aus Jadis geworden ist. Sie muss ja da irgendwo sein, wo auch Rick ist.

  5. #20
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Die Negan-Hershel-Theorie war aus keinem Forum, das stand in irgendeinem Artikel. Würde aber irgendwie passen. Und dass viele sich ein rundes Ende wünschen (und dass Rick eben wieder auftaucht, und sei es nur kurz) ist mir auf fb aufgefallen. Es fing mit ihm an, es soll mit ihm enden.

    Kann mir leider nicht vorstellen, dass Jadis nochmal in der Serie auftaucht - höchstwahrscheinlich, genau wie Rick und Michonne, erst in diesem doofen Film.

    Spoiler findest du momentan so gut wie keine - und ehemals Spoiling Dead Fans (oder so ähnlich) hat entschieden, NICHTS mehr auf ihrer fb-Seite zu veröffentlichen, nur noch im geschlossenen Forum.

    Dann willst du also gar gar gar nichts wissen, wenn ich was rauskriegen sollte? Na gut, notiert.

    Was ich übrigens jetzt schon nervig finde ist diese Reaper-Geschichte, die böse Gruppe, die Maggie angeschleppt. Same procedure as... Will ich nicht schon wieder, brauch ich nicht schon wieder!

  6. #21
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Dann willst du also gar gar gar nichts wissen, wenn ich was rauskriegen sollte? Na gut, notiert.

    !


    ich erwarte ja von der letzten Staffel eh nicht viel, aber dann soll sie mich wenigstens ein bisserl überraschen

  7. #22
    Trellomfer
    unregistriert
    Ist jetzt natürlich doof für dich, daß das hier der Spoilerthread ist.

  8. #23
    so viel wirds schon nicht sein

  9. #24
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Heute startet die Comic-Con in San Diego und Samstagnacht ist dann endlich mit einem "richtigen" Trailer und anderen Infos zur finalen Staffel zu rechnen:

    https://www.eventeny.com/events/comicconhome-1456/?action=schedule-item&action_ops[item_id]=7077


    Die Comic-Con ist übrigens auch für Fear-Fans interessant:

    https://www.netzwelt.de/comic-con/index.html

  10. #25

  11. #26
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    allgemeine Infos von AMC zu Folge 1 und 2, Cast, Synopsis usw. ...


    TWD 11x01 "Acheron: Part I"

    Returning to Alexandria from a critical food mission, the group realizes it isn't enough. Maggie proposes a new plan, potentially a suicide mission. What choice do they have? They must find more food for all their people in order to survive and efficiently rebuild Alexandria. If they don't, Alexandria falls, taking them down with it. Once on the road, a violent storm erupts forcing them underground into a subway tunnel. As nerves fray and suspicions increase, chaos ensues. The terror is relentless as our people get a glimpse of what Maggie and her group endured prior to returning to Alexandria. Meanwhile, those captured by the stranger soldiers are relocated to another undisclosed location.

    TWD 11x02 "Acheron: Part II"

    The group discovers a member did not make it to safety inside the subway car. Surrounded by walkers, going back out into the tunnel to search is a guaranteed death wish. All eyes are on Negan as the rule of survival shifts. It is no longer No Man Left Behind. The motto now is We Keep Going. With very little ammo and energy remaining, the group must ready themselves as the walkers have found a way inside the subway train. Meanwhile, Daryl is in his own intense hellish situation trying to find Dog and finding more than he expected; and Yumiko challenges the process at the
    Commonwealth outpost, which threatens her future and that of Eugene, Ezekiel, and Princess.

  12. #27
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Da isser!! Der erste "richtige" Trailer...

    Geändert von Flunsch (25-07-2021 um 08:19 Uhr)

  13. #28
    Trellomfer
    unregistriert
    Endlich mal ein paar bißfeste neue Bilder


  14. #29
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Und Negan und Maggie scheinen sich zusammenzurappeln? Ach, ich denk einfach mal positiv - das wird ne gute letzte Season, jawoll ja! Der Trailer ist schon mal vielversprechend.

    Und als Sahnehäubchen dann bitte am Ende der Staffel das Wiederauftauchen von Rick!!

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Und Negan und Maggie scheinen sich zusammenzurappeln?
    Sieht mir eher nach einem hin und her aus.
    Er gibt Ihr die Waffe, und wir dürfen erst mal zittern, ob sie jetzt Negan n erschießt. Eine ede wird sie ihm wohl halten. Die endet dann auf: "...aber nur weil Glenn dich auch nicht ermorden würde."
    (Alternative: Klein Hershel kommt um die Ecke, und Mama will ihn nicht vor den Augen ihres Sohnes töten.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •