Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 420
  1. #31
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich glaub die haben in der Situation nicht viel Zeit zum Reden halten und Quatschen ... wie war das finale Motto noch?? ... ach ja: "No matter what we faced... Or who we've lost... No matter where we've been... Or where we're going... Whatever happens... We finish together. Together. Together. Together. Toge..." Das Erbe von Rick-Speach.


    edit: Die letzten paar Sekunden "Welcome in the Commonwealth" sind ja putzig ... irgendwie hatte ich spontane Stepford-Vibes

    Und ein paar findige Köpfe scheinen herausbekommen zu haben, wer das Bissopfer aus der Gruppe ist (anhand der Lokalität etc.), ich setz es sicherheitshalber mal in Spoiler:


    Alden. Nu, dann ist er jetzt mit Enid wiedervereint. Ob Maggie deshalb so entsetzt ist (in der Szene, als Negan sie zurückhält)?

    Geändert von Flunsch (25-07-2021 um 12:28 Uhr)

  2. #32
    Mußt erst einmal googeln wer das ist.

    Von Fear gibt es auch einen Trailer.

  3. #33
    Kurzfristige Änderung bei der Deutschlandpremiere von The Walking Dead. ProSieben Fun mischt sich ein
    und zeigt noch vor Disney+ die brandaktuellen finalen Folgen der Zombiesaga.
    Schon eine Stunde nach US-Premiere geht es hier los.

    https://www.serienjunkies.de/news/wa...el-108359.html

  4. #34
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Kurzfristige Änderung bei der Deutschlandpremiere von The Walking Dead. ProSieben Fun mischt sich ein
    und zeigt noch vor Disney+ die brandaktuellen finalen Folgen der Zombiesaga.
    Schon eine Stunde nach US-Premiere geht es hier los.

    https://www.serienjunkies.de/news/wa...el-108359.html
    Danke für die Info, ich hatte schon befürchtet Disney+ abonnieren zu "müssen". Irgendwas sträubt sich da in mir.
    Dann werde ich demnächst das Film- und Serienpaket bei Magenta dazubuchen. Das hatte ich schon länger im Sinn und jetzt habe ich einen wirklich triftigen Grund

    Dass Fox abgeschaltet wird und damit auch etliche Inhalte der Magenta-Megathek finde ich total

  5. #35
    Eine weitere Zombie Serie

  6. #36
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, ich hatte schon befürchtet Disney+ abonnieren zu "müssen". Irgendwas sträubt sich da in mir.
    Dann werde ich demnächst das Film- und Serienpaket bei Magenta dazubuchen. Das hatte ich schon länger im Sinn und jetzt habe ich einen wirklich triftigen Grund

    Dass Fox abgeschaltet wird und damit auch etliche Inhalte der Magenta-Megathek finde ich total
    Gerne das passt dann ja.

  7. #37
    Zitat Zitat von grauer Sommer Beitrag anzeigen
    Eine weitere Zombie Serie
    Ah, das wird ne Serie zum Film. Reingucken werd ich bestimmt mal

  8. #38
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    doch nicht Mrs Doubtfire...




    On Thursday, the AMC drama released new Season 11 photos, one of which reveals that The Blacklist vet Laila Robins appears to be as sweet as can be as Pamela Milton, the governor of the Commonwealth mega-community.
    Quelle und noch mehr Promopics: klick

  9. #39
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach

  10. #40
    Am Abend vor der Deutschlandpremiere gibt es auf Pro7 Fun noch mal die Bonusfolgen der 10. Staffel (22. August, ab 20:15 Uhr), falls jemand noch mal möchte
    Die Folgen waren ja sehr durchwachsen.

  11. #41


    TWD und Disney, irgendwie komisch.

  12. #42
    Trellomfer
    unregistriert




    TWD bei Disney ist aber schon irgendwie

    Ich denke bei Disney immer noch an Unterhaltung für Junggebliebene und Kinder.

  13. #43
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Erik Kain/Forbes hat schon geschaut - nur kleinere Spoiler:

    ‘The Walking Dead’ Season 11 Review: The First Two Episodes Are Surprisingly Great

  14. #44
    Trellomfer
    unregistriert
    Gestern Abend konnte ich die erste Folge sehen. Bin zwiegespalten. Der Teil mit der großen Gruppe im U-Bahn-Tunnel war ziemlicher Bullshit, der Teil im Sturmtrupplergefängnis hingegen war großartig.

    Man kann also in kurzer Zeit zu Fuß zu Maggies altem Wohnort laufen. Und den haben die anderen über Jahre nicht gefunden.
    Und dann muß man auch noch durch den U-Bahn-Tunnel gehen. Wo ist da eigentlich die nächste U-Bahn? (Oder war das keine U-Bahn?)
    Geändert von Trellomfer (21-08-2021 um 22:06 Uhr)

  15. #45
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Bin grad etwas verwirrt. Kommt die elfte Staffel ab 23. August bei Pro7 Fun oder bei Disney plus oder bei beiden??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •