Oh mein Gott, wie gruselig ist bitte die aktuelle Folge.
Oh mein Gott, wie gruselig ist bitte die aktuelle Folge.
Ob die Nackerten auf vier Beinen wohl die letzten Überlebenden aus Terminus waren? Haben sich ein neues Betätigungsfeld gesucht
Dreharbeiten: Momentan ist man gerade bei Folge 15/16, voraussichtlich wird noch bis März nächsten Jahres gefilmt, vermutlich mit einer Unterbrechung in der Weihnachtszeit.
Hier eine Auflistung, wer wann zuletzt am Set gesichtet wurde:
Geändert von Flunsch (30-09-2021 um 15:56 Uhr)
ich konnte die Folge erst heute gucken : was waren das denn für Krabbelmenschen?
Gruselig fand ich die Folge nicht wirklich, wahrscheinlich schau ich zuviel Horror
Hoffentlich geht es nächstes Mal mit dem Commonwealth weiter
Zwei schöne Cliffhanger zur ersten Drittelpause... Ansonsten...
Also diese heile Welt im Überfluss im CW find ich mal so richtig unglaubwürdig und ätzend...
Wo sollten die denn die ganzen Waren etc. her haben...
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi
ich fand die Folge 7 klasse und abwechslungsreich.
wie immer mochte ich die Gespräche zwischen Negan und Maggie, wie er die Initiative ergreift.
Das Commonwealth find ich eh geil. Wie Yumiko ausschaut. Ich hab mich aber gefragt, warum ihr Bruder da
verhaftet/abgeführt wurde.
Und ich bin gespannt, was Eugene jetzt macht...
Montag
Ich hätte es in Anführungszeichen setzen sollen.
Dass da was brodelt war schon von Anfang an klar. Ich finde es aber einfach absolut blöd, dass es wie in einer amerikanischen Kleinstadt der 50er aussieht, allerdings mit StarWars-Armee. Und wie gesagt - wo kommen nach so langer Zeit der Apokalypse die ganzen Dinge her wie Kleidung, (exotische) Blumen, Gemüse etc. Don't like.
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi
Nach Folge 8 am Sonntag/Montag geht's ab 20. Februar weiter mit dem zweiten Drittel von Staffel 11:
PS: Wer keine vorzeitige Auflösung der Cliffhanger im "Drittelfinale" möchte, Finger weg!
Geändert von Flunsch (09-10-2021 um 17:16 Uhr)