Den Alexandria Part hätte ich nicht gebraucht in Folge 8
Kain wird "ein wenig" sarkastisch:
‘The Walking Dead’ Season 11, Episode 8 Review: Gracie, Just Stop It
Ich hab die Folge grad nachgeholt, fand es echt spannend mir war es nur zuwenig Negan
Pope hat der mich genervt. Wie der einfach mal so seine eigenen Leute opfert...
Ich hätte nicht gedacht, dass Leah sich letztendlich doch nicht auf Daryls Seite schlägt.
Gracie und Judith sind jetzt im Keller
Freu mich auf Februar.
https://www.fernsehserien.de/news/ta...mbie-franchise„Tales of the Walking Dead“: AMC bestellt weiteres Spin-Off des Zombie-Franchise
Neues Format soll in sich geschlossene Geschichten erzählen
ich habs jetzt auch endlich geschafft mir die ersten acht Folgen anzusehen. So richtig begeistert bin ich nicht. Es soll aufs Finale zugehen und irgendwie sind das alles mehr oder weniger Filler Folgen für mich. Die ganze Reaper und Leah Story brauch ich nicht, interessiert mich auch nicht so wirklich.
Commonwealth find ich spannend. Da sind auch meine beiden Lieblinge, Eugene und Princess
Aber wo ist eigentlich Luke? nicht das ich ihn vermissen würde, hatte den ganz oben auf der Liste derer, die bald den Löffel abgeben, aber man sieht und hört gar nix mehr von ihm. Die ganze 11. Staffel bisher nicht.
Ich versteh' nicht, warum immer so lange Pausen zwischen den "Seasons" gemacht werden müssen.
Ich mein, das dauert jetzt mehr als 4 Monate bis es weiter geht... kein Wunder, dass die Zuschauer verlieren.
Was wäre denn das Problem, das in einem durch zu zeigen.
Es sind jetzt noch 16 Folgen, oder? Könnte man doch bis Anfang Dezember zeigen und dann ab Mitte Januar den Rest.
Es sollten doch auch noch 3 Filme kommen, wann wollen die das denn bringen? Wenn es gar keinen mehr interessiert?!
Rick vermisst doch mittlerweile auch niemand mehr und bei Michone siehts auch nicht besser aus...
Bei der Gelegenheit...
TWD Season 11B Synopsis:
Boah, ist der Reapers-Mist immer noch nicht zu EndeThis February, The Walking Dead returns with many of our heroes fighting imminent hellfire under Reaper attack; while others battle Mother Nature’s torrential wrath in Alexandria. For all, their world is literally crashing down around them. Meanwhile, life in the Commonwealth is not as idyllic as it seems. For some, hope will be renewed. Others will be pushed past the point of no return. One truth holds tight: Lives hang in the balance with each decision drastically changing their future, their chances of survival, and the state of each community.
hab gerade Trailer zur 5. Folge von World Beyond gesehen. Jadis taucht auf. Könnte also interessant werden..
Das Video hatte sternenfee im Beyond-Thread verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=IanHXOhVBZk
Nix Rick, sondern wirklich nur Jadis.
ich bin da bei Flunsch, die Hoffnung bleibt
ich schau mir den World Beyond Schmarrn nur deshalb an und jetzt müssen sie endlich mal liefern. Die Serie ist bald rum