Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 411
  1. #391
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ... und dann das Piratenlächeln von Clark Gable
    Jepp...

  2. #392
    Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Sicher weiß eine von euch, ob die rote Staatskarosse, in der die Queen Sonnabend zur Trauerfeier gebracht wurde, ein Rolls, ein Bentley oder was war?
    In der Kommentierung wurde der Wagen als "Staatsbentley" bezeichnet

    sicher eine Sonderanfertigung für die Queen

  3. #393

  4. #394
    Zitat Zitat von frodo_beutlin Beitrag anzeigen
    In der Kommentierung wurde der Wagen als "Staatsbentley" bezeichnet

    sicher eine Sonderanfertigung für die Queen
    Den hat sie 2002 zum Goldenen Thronjubiläum bekommen.
    Stefan

  5. #395
    Eisperlchen
    unregistriert
    Lady Louise erbt die Kutsche und die Ponies:

    https://web.de/magazine/unterhaltung...-erbe-35736874

  6. #396
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das fand ich gerade total interessant. Ich war schon in sehr vielen Ländern auf Friedhöfen, weil mich Friedhofskultur interessiert, aber bei meinen England-Besuchen hat sich das nie ergeben. Nun habe ich geguckt, und es gibt tatsächlich nirgendwo "gepflegte Gräber"
    Sowas habe ich noch nie gesehen. Bei uns ist das nur so bei verlassenen und entwidmeten Friedhören.
    Ich liebe Friedhöfe auch und gehe schon immer gerne, auch im Ausland, über Friedhöfe. Außer der Friedhofskultur begeistern sie mich immer als wunderbare Orte der Ruhe und Schönheit. Meine Mutter war auch so.

  7. #397
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Einen sehr schönen sehenswerten alten Friedhof findet man in Gießen. Ein Ort, an dem man gut zur Ruhe kommen kann. Mit vielen eindrucksvollen Grabinschriften, die heute ja ganz aus der Mode gekommen sind. Wer schreibt denn noch "geliebte Tochter und aufofperungsvolle Mutter" auf einen heutigen Grabstein?

    Und, was ich faszinierend finde, es gibt auch einen jüdischen Teil dort im Areal. Beeindruckend deren Steine, 2 seitig beschrieben, eine Seite hebräisch, die andere auf deutsch. Und das finde ich einfach nur schön.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #398
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich könnte jetzt seitenweise selbst geknipste Friedhofsbilder posten

    Paris, Lissabon, Wien, Mittelamerika, Spanien, Italien, Berlin, München, ....

    Wenn ich irgendwo anders bin, muss ich mir auch die Friedhöfe ansehen und ebenso die Botanischen Gärten
    Geändert von Eisperlchen (21-04-2021 um 09:12 Uhr)

  9. #399
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ich mag Friedhöfe auch sehr (und habe im ersten Lockdown jedes Wochenende einen anderen Friedhof in München angeschaut).

    Das Thema finde ich superinteressant, wäre das nicht etwas für die Lounge, wo wir dann zB auch Bilder einstellen könnten?

  10. #400
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Gute Idee
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #401
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Ich mag Friedhöfe auch sehr (und habe im ersten Lockdown jedes Wochenende einen anderen Friedhof in München angeschaut).

    Das Thema finde ich superinteressant, wäre das nicht etwas für die Lounge, wo wir dann zB auch Bilder einstellen könnten?
    ich auch

    mit dem eigenen Thread find ich eine sehr schöne Idee

  12. #402
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Fände ich auch gut

  13. #403
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Da kann man diese Beiträge hier ja gleich abtrennen?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  14. #404
    Weena
    unregistriert
    Bin lesenderweise mit dabei! Habe in Irland eine Freundin über Friedhöfe gezerrt. "Da! Anhalten! Friedhof! " Sie fand mein Verhalten irgendwie seltsam.

  15. #405
    Bis heute fand ich mein Friedhof-Gehen-Verhalten seltsam. Ich gehe gerne auf Friedhöfe. Eine zeitlang habe ich vernachlässige Gräber geplegt, bevorzugt Kindergräber. Es gab Ärger mit der Kirchenverwaltung.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •