Seite 143 von 334 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153193243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 5000
  1. #2131
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Der Mann von Wagenknecht hat ein Statement abgelassen, das man unter Schwurbelei verbuchen kann. So ein Statement kann man nur schlecht verteidigen, was Wagenknecht allerdings versucht hat. Ihr Kerl ist geimpft, sie selbst noch nicht. Sie hat gesundheitliche Bedenken und will auf einen "klassischen Impfstoff" warten. Das bedeutet konkret, das sie mehr auf die Meinung von Schwurbelern hört. Die Meinung von Experten scheinen ihr suspekt.
    Mir persönlich fehlen einfach die Fachkenntnisse und Daten um die Corona-Impfstoffe beurteilen zu können. Ich bin erstaunt, dass Wagenknecht darüber verfügt oder Experten kennt die, die Imfpstoffe kritisch beurteilen.
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei Lanz sagte Frau Wagenknecht, dass sie nicht gegen impfen sei, Corona nicht leugne und froh darum ist, dass ihr Mann geimpft ist.
    Sie selber möchte sich mit einem klassischen Impfstoff impfen lassen, an dem auch einige Hersteller arbeiten(sie nannte auch die Firmennamen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann) und bis dahin halte sie sich an die AHA-L Regeln.

    Leerdenkerisch finde ich diese Aussage nun nicht.

    Die Sendung war am 13.07. und kann in der Mediathek angesehen werden.
    vielen Dank euch beiden für die Infos.
    Werde dann selber mal schauen um mir ein Bild zu machen.

  2. #2132
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    keine Ahnung, vor was diese Querdenker noch Angst haben.
    vor den mega gefährlichen spikeproteinen, die einen immer und überall anfallen können und
    durch die man dann zu einem kohlrabi mutiert, man impotent und unfruchtbar wird und was sich
    die schwurbelspinner noch so alles haben einfallen lassen, was angeblich passiert.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  3. #2133
    Zitat Zitat von Musikliebhaber Beitrag anzeigen
    Ja klar, zahlst Du dass? Macht bei ca. 80 Mio, die aus gesundheitlichen Gründen nicht impfbaren rausgerechnet, locker 40 Milliarden Euro Zusatzkosten allein für eine Prämie, um sich selbst gesundheitlich zu schützen (die könnte man nicht nur an den bisher unfreiwilligen Rest inklusive Querdenkern verteilen, ohne Einbezug der bereits jetzt freiwillig geimpften…). Die immensen Kosten für die Impfung an sich mit Impfstoff bis Infeastruktur sind da nicht eingerechnet, die sowieso bereits vom Steuerzahler bezahlt werden.
    100 EUR würden ja auch schon reichen. Wenn man dadurch langfristige finanzielle Schäden für Wirtschaft und Gesundheitssystem reduzieren kann, die wahrscheinlich wesentlich höher wären, sollte es das Ganze wert sein

  4. #2134
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    vor den mega gefährlichen spikeproteinen, die einen immer und überall anfallen können und
    durch die man dann zu einem kohlrabi mutiert, man impotent und unfruchtbar wird und was sich
    die schwurbelspinner noch so alles haben einfallen lassen, was angeblich passiert.

    Laut Attila wachsen uns doch Hundeschnauzen aber Kohlrabi würde ich auch nehmen, ist sicher ein Hingucker auf der nächsten Faschingsfete

  5. #2135
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Bei Lanz sagte Frau Wagenknecht, dass sie nicht gegen impfen sei, Corona nicht leugne und froh darum ist, dass ihr Mann geimpft ist.
    Sie selber möchte sich mit einem klassischen Impfstoff impfen lassen, an dem auch einige Hersteller arbeiten(sie nannte auch die Firmennamen, an die ich mich nicht mehr erinnern kann) und bis dahin halte sie sich an die AHA-L Regeln.

    Leerdenkerisch finde ich diese Aussage nun nicht.

    Die Sendung war am 13.07. und kann in der Mediathek angesehen werden.
    Ja, man sollte sich die Sendung ansehen, wenn man wissen will, ob Wagenknecht eine Schwurbelerin ist. Ein Anzeichen für Schwurbelei sind unbelegte oder gar falsche Behauptungen. Das Problem ist, so etwas überhaupt zu erkennen.
    Auf jeden Fall war ihre Argumentation seltsam für eine Linke.

  6. #2136
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    Laut Attila wachsen uns doch Hundeschnauzen aber Kohlrabi würde ich auch nehmen, ist sicher ein Hingucker auf der nächsten Faschingsfete
    Wie? Hund?
    Ich dachte, ich werde ein Schaf? Määh
    Hab mich schon auf das wärmende Fell gefreut.

  7. #2137
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    Laut Attila wachsen uns doch Hundeschnauzen aber Kohlrabi würde ich auch nehmen, ist sicher ein Hingucker auf der nächsten Faschingsfete
    Hundeschnauzen... tz.
    ich will lieber telepathie, telekinese und ein eidetisches gedächtnis.
    das fällt nicht so auf und man muss nicht ständig blöde fragen beantworten.

    hat attibla gesagt, wieso wir ausgerechnet hundeschnauzen kriegen?
    hätte bei dem reisrührer eher ein rudel gemüse als konsequenz vermutet.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  8. #2138
    Weena
    unregistriert
    Das mit den Hundeschnauzen hat er nicht unbedingt gesagt, sondern das war eher ein Wunsch von Anja Rützel, da sie einen Hund hat und Hundefan ist.

  9. #2139
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Sängerin Nena lehnt die Corona-Regeln ab. Nun schimpfte sie bei einem Konzert über die Einschränkungen – die Fans sind zwiegespalten.
    https://www.morgenpost.de/vermischte...iling_12906805

    Ich habe sie mal gemocht, ist aber schon lange her.

  10. #2140

  11. #2141
    Das war absehbar, wird sie aber nur noch fester in die Schwurbelfraktion integrieren.

  12. #2142
    Zitat Zitat von Violet55 Beitrag anzeigen
    Das Konzert von Nena in Wetzlar abgesagt:

    https://www.hessenschau.de/kultur/sc...esagt-100.html
    Dann kann es ja jetzt wieder losgehen mit dem "Diktatur"-Gejaule, in der man nicht mal seine Meinung sagen darf

  13. #2143
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich weiss wie man solche Menschen verschwinden lässt. Auf einen anderen unbewohnten Planeten können die ja die Sau raus lassen.



    Bye bye

  14. #2144
    Zitat Zitat von Weena Beitrag anzeigen
    Die Trulla im Hauseingang ist übrigens Anja Heussman, eine ganz üble Hetzerin und Antisemitin. Winselt und heult auch mal gerne rum, wenn sie von der Polizei kontrolliert wird.


    https://www.friedensdemowatch.com/20...harmony-maske/


    Das ist wirklich eine der peinlichsten Gestalten bei diesen an peinlichen Gestalten nicht armen "Bewegung".

    Wie die sich da im Hauseingang versteckt hat, weil sie vor der Polizei flüchten musste weil sie soooo Angst vor denen hatte....... was meint die eigentlich, was sie ihr hätten antun wollen?



    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    König Schiffmann hat da eine neue Idee:

    Tja, und schon sind die Schwurbelspinner dankbar auf Nenas Zug aufgesprungen. Die sehen sie als verwandte Seele.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #2145
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Mir geht seit gestern etwas nicht mehr aus dem Kopf.

    Nena war schon immer als schwierig und zickig bekannt. Schon seit den allerersten Tagen ihrer Karriere konnte sie Veranstalter, Manager und auch Fernsehregisseure zur Verzweiflung treiben mit ihren Wünschen und auch mit ihren Ausrastern. Ich frage mich bei ihr einfach, ob sie wirklich eine Verschwörungstheoretikerin ist, oder das nur nutzt, um ihre "Anfälle" auszuleben. Ich halte sie tatsächlich nicht für eine Frau, die für eine Überzeugung so kämpfen würde, wohl aber für ihr eigenes Aufmerksamkeitsdefizit. Macht das irgendwie Sinn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •