Seite 95 von 334 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 5000
  1. #1411
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Bei ihr bekommt man hautnah mit, wie ein Mensch in völligen Realitätsverlust abgleitet. Mit deutlich wahnhaften Zügen.
    schlimm, schlimm, diese frau.
    vor allem, was dreht die denn jetzt noch so am rad? hat die noch gar nicht gemerkt, dass überall gelockert wurde? hängt sie selbst am ende nur noch in ihrer wohnung rum?

    ich bin ja sehr gespannt, wie der herbst abläuft, wenn delta auf opferfang ist. und dann diese ganzen dumpfbacken plötzlich in schwierigkeiten kommen, weil es sie selbst trifft oder näher an bekannte im dumpfbackenverein rückt.

    und im beruflichen hatte ich gerade so einen fall, wo sich manche wieder verabreden und freudig über "bin bereits durchgeimpft" informieren, dann aber jemand dazwischengrätscht und trotzig "ungeimft" dazwischenblökt. man könnte doch in so einem falle auch einfach schweigen. aber ne.

  2. #1412
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Wenn die in meiner Nähe leben würde, würde ich mich nicht mehr aus dem Haus trauen. Die ist dermaßen unheimlich.
    Ich würde ihr morgens immer ein frohgelauntes "Mäh" rüberblöken.
    Verstehen Sie?

  3. #1413

  4. #1414
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr morgens immer ein frohgelauntes "Mäh" rüberblöken.


    Eines muss man dieser "Dame" ja lassen: "Schlaf, Schlafschaf, schlaf" muss man auch erstmal fehlerfrei aussprechen können.

  5. #1415
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ich würde ihr morgens immer ein frohgelauntes "Mäh" rüberblöken.


    und zum text: naja, sie nimmt ihre eine hirnzelle aber auch zusammen und singt gaaaaanz langsam.

  6. #1416
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Jedes Mal wenn ich sie sehe, fällt mir nur die rote Couch ein, die man ihr mal ganz dringend nahe legen sollte.

  7. #1417
    Prozess gegen Maskenverweigerer
    »Ihr seid Marionetten des Staates«
    Ein Mann weigert sich in einem Supermarkt in Troisdorf, eine Maske aufzuziehen. Es kommt zu einer Schlägerei mit der Polizei. War die Aktion geplant?

  8. #1418
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Prozess gegen Maskenverweigerer
    »Ihr seid Marionetten des Staates«
    Ein Mann weigert sich in einem Supermarkt in Troisdorf, eine Maske aufzuziehen. Es kommt zu einer Schlägerei mit der Polizei. War die Aktion geplant?
    Ich vermute stark, dass ja. Hab vor einiger Zeit die Berichterstattung verfolgt. Die beiden Männer haben reichlich provoziert, erst im Supermarkt, dann die Polizei. Eine dritte Person hat gefilmt, und kurz später fand sich das "Heldenepos" im Internet. Einer der Männer gehört der Reichsbürger-Szene an. Man braucht doch Filmmaterial und Helden für den Widerstand....

  9. #1419
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Prozess gegen Maskenverweigerer
    »Ihr seid Marionetten des Staates«
    Ein Mann weigert sich in einem Supermarkt in Troisdorf, eine Maske aufzuziehen. Es kommt zu einer Schlägerei mit der Polizei. War die Aktion geplant?
    die deltavariante bzw. das, was da noch kommt, wird sich auch mit diesen typen befassen.
    auf der intensiv haben die dann viel zeit darüber nachzudenken, ob es das wert war.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  10. #1420
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Was haben die Leerdenker eigentlich von einer "eigenen" Plattform, wo sie sich nur mit irgendwelchen Unwahrheiten selbst beweihräuchern und keinerlei Kritik und Diskussion zulassen? Leben in ihrer eigenen Dumpfbacken-Blase?


    Genau. Denn das wollen sie. Bloß keine Realität in ihre Blase eindringen lassen. Nur unter sich sein, wo jeder den gleichen Schwurbelwahnsinn von sich gibt, dem man selber anhängt.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #1421
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich denke mir oft, dass sie sich eigentlich total elitär aufführen, weil sie keine Schafe sind und über den ultimativen Durchblick verfügen. Die fühlen sich echt überlegen und bestätigen sich untereinander laufend.

    Irgendwie fast witzig bei den debilen Überzeugungen...
    Hell is empty and all the devils are here.

  12. #1422

  13. #1423
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Wie das geht hat aonleaks ja auch schon beschrieben.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #1424
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Genau. Denn das wollen sie. Bloß keine Realität in ihre Blase eindringen lassen. Nur unter sich sein, wo jeder den gleichen Schwurbelwahnsinn von sich gibt, dem man selber anhängt.
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ich denke mir oft, dass sie sich eigentlich total elitär aufführen, weil sie keine Schafe sind und über den ultimativen Durchblick verfügen. Die fühlen sich echt überlegen und bestätigen sich untereinander laufend.

    Irgendwie fast witzig bei den debilen Überzeugungen...
    Ahh, also verfügen die Leeren über keine Diskussionskultur, bzw. sind unfähig Standpunkte und Meinungen vernünftig zu diskutieren, weil sie sich lieber selbst die Bäuche pinseln.

    Das ist wie früher, wenn die 4jährige Klara mit ihren Bären und Puppen eine Kaffeerunde gemacht hat. Die haben auch nicht widersprochen.

  15. #1425
    Zitat Zitat von silk_spectre Beitrag anzeigen
    Ich denke mir oft, dass sie sich eigentlich total elitär aufführen, weil sie keine Schafe sind und über den ultimativen Durchblick verfügen. Die fühlen sich echt überlegen und bestätigen sich untereinander laufend.

    Irgendwie fast witzig bei den debilen Überzeugungen...


    Da bin ich sogar ganz sicher, dass sie sich als was Besonderes vorkommen, als die Erwachten, die Klügeren, die, die alles durchschaut haben. Im Gegensatz zu uns Schlafschafen, Zurückgebliebenen, Obrigkeitshörigen etc.

    Ich glaube, noch nie war der Dunning-Kruger-Effekt so glasklar zu erkennen wie bei den CovIdioten und generell Verschwörungsspinnern.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •