Seite 249 von 334 ErsteErste ... 149199239245246247248249250251252253259299 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 5000
  1. #3721

  2. #3722
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Es ist Revolution und keiner geht hin . Traurig , traurig

  3. #3723
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Hoffentlich werden die nicht wegen all den verlorenen Wochenenden aggressiver.

  4. #3724
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hoffentlich werden die nicht wegen all den verlorenen Wochenenden aggressiver.
    wer wegen dieses unsinns seinen gebuchten urlaub sausen lässt, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

    "wir verhaften jetzt spahn, merkel etc."
    genau, versucht das doch mal... dann ist eure wochenendplanung für lange zeit gesichert.
    Geändert von platinum (18-09-2021 um 23:26 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  5. #3725
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    eine bekannte hab ich auch gefragt, wie sie das demnächst machen wird. erst kam testen, als ich aber auf die zahlpflicht demnächst zu sprechen kam, drehte sie ab. kein weiterer kommentar.
    meine kollegin meint, die zahlen bzgl. der ungeimpften können nicht stimmen.
    grund:
    sie kennt einige ungeimpfte, aber keiner von denen hätte corona und wär deshalb im KH.

    was für eine unglaublich blöde begründung.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  6. #3726
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan


    BR Mediathek - QUER - Impfung gegen Covid19

    Wenn man sich sogar in den ÖR über den Nuschler "lustig" macht

  7. #3727
    Ihr werdet es nicht mitbekommen haben, weil die Medien nicht drüber berichten dürfen, aber in den USA herrscht seit gestern Krieg. Ein 10-tägiger.

    Seit Samstag herrscht angeblich Krieg in den USA. Das Land wird gesäubert, die Ratten werden ausgeräuchert. Ein angeblich zehntägiger Krieg, der auch Auswirkung auf Europa haben soll. Auf Frankreich, vielleicht Italien. Auf Deutschland angeblich nicht zu sehr, weil Deutschland sich ja seit 45 immer noch offiziell im Kriegsrecht befindet.


    https://www.mimikama.at/aktuelles/zehntaegiger-krieg/


    Und zusätzlich haben Menschenmengen vom Trump-Unterstützern in Washington demonstriert.

    Wenige Anhänger des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump haben gut acht Monate nach der Erstürmung des Kapitols unter hohen Sicherheitsvorkehrung in Washington protestiert.
    Die Polizei zählte am Nachmittag (Ortszeit) nach eigenen Angaben insgesamt bis zu 450 Menschen im abgesperrten Bereich auf der Flaniermeile National Mall vor dem Kapitol. Zu dieser Zahl dürften aber auch zahlreiche Beobachter zählen. Laut Organisatoren kamen etwa nur 100 bis 200 Trump-Anhänger. Damit kamen weniger Demonstrantinnen und Demonstranten zu der Kundgebung als erwartet.

    Bei der Demonstration handelt es sich um eine Solidaritätsveranstaltung für Angeklagte die sich wegen der Erstürmung des Kapitols am 6. Januar vor Gericht verantworten müssen.
    Organisator der Kundgebung ist ein früherer Mitarbeiter von Trumps Wahlkampfteam, Matt Braynard. Nach Polizeiangaben hatten die Veranstalter 700 Teilnehmer für die Demo angemeldet.
    https://www.n-tv.de/politik/Trump-Fa...e22812732.html
    Geändert von sternderl (19-09-2021 um 09:07 Uhr)

  8. #3728



    Diese "Partei" hat eine Idee, warum wir Geimpften nicht doch schon alle hinfortgeschieden sind. Einleuchtend, oder!

    Allerdings: bei mir (und sicher sehr vielen anderen ) passt es nicht ganz. Ich HATTE heftige Impfreaktionen und weile noch unter den Lebenden. Was sagen die zu diesen Sonderfällen?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  9. #3729
    Placeboeffekt natürlich.

  10. #3730
    KVWUPP hatte dazu eine einleuchtende Idee: den Placebos haben sie was beigemischt, damit Impfreaktionen ausgelöst werden. Sonst würden die meisten Menschen ja gemerkt haben, dass ihnen ein Placebo verabreicht worden ist. Ganz schön schlau ausgedacht von "denen"!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #3731
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ganz schön schlau ausgedacht von "denen"!


    Superschlau. Also mich haben DIE damit voll ausgetrickst.

  12. #3732
    Der Rapper Nana (52) liegt mit einer schweren Corona-Erkrankung auf der Intensiv­­station eines Kranken­­hauses.

    „Ich habe die schlimmsten Nächte hinter mir“, sagte der Musiker, der Ende der 1990er-Jahre mit „Lonely“ einen Nummer-eins-Hit gefeiert hatte, gegenüber RTL.
    Er bereue es, dass er sich nicht habe impfen lassen: Das sei die „schlech­teste Entscheidung meines Lebens“ gewesen, sagte der sicht­lich geschwächte Musiker mit leiser Stimme in einem Video.

    Vergangenen Samstag hätten er und sein Lebens­­gefährtin zu Hause einen Corona-Test gemacht, der positiv ausgefallen sei, sagte Nana dem Sender. Sie hätten sich dann in Quarantäne begeben, dann seien die Schmerzen in der Brust aber zu schlimm geworden.
    Inzwischen liegt der Rapper laut RTL auf der Intensiv­­station eines Kranken­­hauses.
    Über seine Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, sagte Nana: „Ich habe mich nicht impfen lassen, weil ich mir nicht sicher war. Zu viel Information – zu viel Fehlinformation.“ Seine Botschaft an seine Fans: „Ich kann das jedem empfehlen und raten, sich impfen zu lassen. Lasst euch impfen!“
    https://www.rnd.de/promis/rapper-nan...C666SYNNI.html

  13. #3733
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    ...
    Über seine Entscheidung, sich nicht impfen zu lassen, sagte Nana: „Ich habe mich nicht impfen lassen, weil ich mir nicht sicher war. Zu viel Information – zu viel Fehlinformation.“ Seine Botschaft an seine Fans: „Ich kann das jedem empfehlen und raten, sich impfen zu lassen. Lasst euch impfen!“
    ...

    https://www.rnd.de/promis/rapper-nan...C666SYNNI.html
    Ist schon faszinieend wieviele vorher standhafte Impfverweigerer/Impfgegner das sagen, sobald sie erst einmal selbst schweres Corona kriegen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #3734
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ist schon faszinieend wieviele vorher standhafte Impfverweigerer/Impfgegner das sagen, sobald sie erst einmal selbst schweres Corona kriegen
    Manche Menschen müssen eben erst selbst auf die Herdplatte fassen, bevor sie glauben, dass es heiß ist.

  15. #3735
    Hängen bei euch eigentlich auch so viele Werbeplakete der Basis rum? Die machen hier ziemlich viel Wahlwerbung, mehr als manch andere Partei. Was haben die eigentlich so für Ziele außer gegen Corona zu meckern? Wenn einer von denen in einen Stadtrat gewählt wird ist der doch total überfordert, dass es auch noch andere Themen außer Corona gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •