Seite 144 von 334 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5000
  1. #2146
    Ja, das ergibt sehr viel Sinn. Ich halte sie für eine oberflächliche und egoistische Frau, die ihre selbstverliebte Egozentrik als lediglich unangepasstes und leicht rebellisches Verhalten verkauft. Und das sehr erfolgreich.

    Wahrscheinlich ist sie sogar wahnsinnig spießig und bügelt ihre Bettwäsche oder sowas.
    Verstehen Sie?

  2. #2147
    Gibts schon erste Erklärungsversuche der Schwurbler zu der Explosion in Leverkusen? Was will die Elite den diesmal vertuschen?

  3. #2148
    Ja, für mich macht das schon Sinn, suther cane!
    ich glaube, für viele dieser Schwurbler ist das Engagement in dieser Szene auch ein willkommener Weg, um Aufmerksamkeit zu bekommen. da wird irgendwas auf facebook gepostet, irgendein wirres Video veröffentlicht o.ä. und plötzlich wird man beachtet. Man bekommt Zuspruch, "likes" , sicher auch mal nen Shitstorm. Aber das ist egal, Hauptsache, man wird gesehen.
    Mir fällt da dieser Busfahrer ein, der die Leute in seinem Bus die Masken ablegen ließ, Thomas Brauner. Soviel ich weiß, lebte der ein mehr oder weniger unauffälliges leben, wie Millionen andere auch. Und plötzlich redet das ganze Internet über ihn. Er ist bekannt.
    Und so wird es bei vielen dieser Gestalten sein. Ob da immer eine überzeugte Haltung dahintersteckt, psychische Probleme oder einfach nur Berechnung, wer kann/will das trennen?

  4. #2149
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  5. #2150
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mir geht seit gestern etwas nicht mehr aus dem Kopf.

    Nena war schon immer als schwierig und zickig bekannt. Schon seit den allerersten Tagen ihrer Karriere konnte sie Veranstalter, Manager und auch Fernsehregisseure zur Verzweiflung treiben mit ihren Wünschen und auch mit ihren Ausrastern. Ich frage mich bei ihr einfach, ob sie wirklich eine Verschwörungstheoretikerin ist, oder das nur nutzt, um ihre "Anfälle" auszuleben. Ich halte sie tatsächlich nicht für eine Frau, die für eine Überzeugung so kämpfen würde, wohl aber für ihr eigenes Aufmerksamkeitsdefizit. Macht das irgendwie Sinn?
    Ich hab Nena 2003 mal live gesehen.. Sie fing bei ihrem Auftritt auf einmal an Leute aus dem Publikum zu beleidigen, das fand ich mit meinen 12 Jahren damals irgendwie verstörend. Ab da hatte ich i.wie immer ein mulmiges Gefühl bei ihr.

    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Gibts schon erste Erklärungsversuche der Schwurbler zu der Explosion in Leverkusen? Was will die Elite den diesmal vertuschen?
    Genau das wollte ich auch grad fragen
    Die Unwetter wurden sicher von einer Geheimbasis in Leverkusen gesteuert. Das liegt ja zufällig schön zwischen Wuppertal und Ahrweiler. Irgendein ein Querkopp ist jetzt dahinter gekommen und deshalb hat man es nun in die Luft gesprengt

  6. #2151
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Gibts schon erste Erklärungsversuche der Schwurbler zu der Explosion in Leverkusen? Was will die Elite den diesmal vertuschen?
    Ja, aber kommt sicher noch mehr.

    https://twitter.com/Katerle1969/stat...67706858758151

  7. #2152
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Die Unwetter wurden sicher von einer Geheimbasis in Leverkusen gesteuert. Das liegt ja zufällig schön zwischen Wuppertal und Ahrweiler. Irgendein ein Querkopp ist jetzt dahinter gekommen und deshalb hat man es nun in die Luft gesprengt
    DAS klingt mir sehr logisch. Angela hat es sprengen lassen.


    Oder die Querdenker haben es gesprengt, um uns alle zu retten.
    Gruseligerweise könnte ich mir sowas sogar tatsächlich vorstellen.

  8. #2153
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, das ergibt sehr viel Sinn. Ich halte sie für eine oberflächliche und egoistische Frau, die ihre selbstverliebte Egozentrik als lediglich unangepasstes und leicht rebellisches Verhalten verkauft. Und das sehr erfolgreich.

    Wahrscheinlich ist sie sogar wahnsinnig spießig und bügelt ihre Bettwäsche oder sowas.



    -Dimash Qudaibergen-

  9. #2154
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    DAS klingt mir sehr logisch. Angela hat es sprengen lassen.


    Oder die Querdenker haben es gesprengt, um uns alle zu retten.
    Gruseligerweise könnte ich mir sowas sogar tatsächlich vorstellen.
    Ich muss ja sagen, ich rechne schon seit einiger Zeit damit das so ein Idiot tatsächlich mal versucht einen Anschlag, auf ein Impfzentrum oder ein Fabrik zu verüben wo Impfstoff hergestellt wird... genug Bekloppte gibts ja von denen und wenn der Druck sich impfen zu lassen in Zukunft größer wird, dreht vlt mal einer komplett durch...

    In diesem Fall passt es aber ja trotzdem nicht, weil es ja ein Mülldeponie war. Aber da es sich um Sondermüll handelt wurden da vielleicht irgendwelche geheimen Wirkstoffe entsorgt die in den Impfdosen sind und welche uns bald zu Zombies machen

  10. #2155
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, ich rechne schon seit einiger Zeit damit das so ein Idiot tatsächlich mal versucht einen Anschlag, auf ein Impfzentrum oder ein Fabrik zu verüben wo Impfstoff hergestellt wird... genug Bekloppte gibts ja von denen und wenn der Druck sich impfen zu lassen in Zukunft größer wird, dreht vlt mal einer komplett durch...

    ...
    Siehe auch die Idioten in den USA welche Anschläge auf Abtreibungsärzte/-kliniken verüben
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2156
    Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen, ich rechne schon seit einiger Zeit damit das so ein Idiot tatsächlich mal versucht einen Anschlag, auf ein Impfzentrum oder ein Fabrik zu verüben wo Impfstoff hergestellt wird...

    Ich glaube, bisher blieb es (glücklicherweise) nur bei ein paar Farbbeuteln oder mal die Außenbeschriftung ankokeln, oder?
    Jedenfalls erinnere ich mich nicht an Schlimmeres. Was beruhigend ist, dass hinter den Drohungen meistens nichts steckt.

  12. #2157
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich befürchte aber das diese Schwurbler noch extremer werden. Letztes Jahr haben sie viele neue Anhänger gefunden, weil viele Leute mit der ganzen Situation um Corona unzufrieden waren. Dadurch haben sie einige sicher in ihrer kranken Denkweise bestätigt gefühlt. Man muss ja nur mal daran denken wie behauptet wurde auf der Demo letztes Jahr im August wäre eine halbe Mio Leute gewesen.
    Jetzt durchs Impfen sieht man zum einen, dass doch ein ganz großer Teil der Gesellschaft nicht an diesen Blödsinn glaubt und zum anderen wird der ein oder andere halbherzige Querdenker schon eingeknickt ist und sich wieder unter den normal Denkenden befindet. Außerdem kommt jetzt halt noch hinzu das Ungeimpfte in naher Zukunft weniger dürfen. Ich denke spätestens wenn man als Ungeimpfter alleine zu Hause rumhockt, während Freunde und Familie normal Essen oder ins Kino gehen, könnte bei dem ein oder anderen die Sicherung durchbrennen...

  13. #2158
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ob ein paar von denen hier mitlesen? Oder sind wir zu Mainstream?

  14. #2159
    Die könnten sich sicher nicht still hier auf der Tribüne aufhalten. Die hätten wir bemerkt.
    Kann man bei telegram nach Stichworten (zB ioff) suchen?

  15. #2160
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ob ein paar von denen hier mitlesen? Oder sind wir zu Mainstream?
    Wir sind Schlafschafe.

    Und stolz darauf.
    Frau Leben Freiheit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •