Seite 145 von 334 ErsteErste ... 4595135141142143144145146147148149155195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.175 von 5000
  1. #2161
    Määäähhh



    Telegram ist kein rechtsfreier Raum? Wie gemein ist das denn?

  2. #2162
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Wird für ihn natürlich nur relevant sein, falls er gedenkt eines Tages mal tatsächlich nach Deutschland zurückzukehren.

    Aber hey ... der Tag kann schneller kommen als Hildmann lieb ist ... beispielsweise wenn Erdogans Lakaien die Wirtschaft dr Türkei endgültig in den Abgrund geritten haben ... oder falls die türkischen Behörden auf die Idee kommen, dass Hildmann noch seinen Wehrdienst ableisten muss ... oder falls die Türkei die Zwangsimpfung für alle einführt welche längere Zeit dort leben (und/oder einen türkischen Pass haben)
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #2163

  4. #2164
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Siehe auch die Idioten in den USA welche Anschläge auf Abtreibungsärzte/-kliniken verüben
    die verstehe ich auch nicht, wo die doch pro Life sind...

  5. #2165

  6. #2166
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    https://www.morgenpost.de/vermischte...iling_12906805

    Ich habe sie mal gemocht, ist aber schon lange her.
    Zitat Zitat von Violet55 Beitrag anzeigen
    Das Konzert von Nena in Wetzlar abgesagt:

    https://www.hessenschau.de/kultur/sc...esagt-100.html
    Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das war absehbar, wird sie aber nur noch fester in die Schwurbelfraktion integrieren.
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Dann kann es ja jetzt wieder losgehen mit dem "Diktatur"-Gejaule, in der man nicht mal seine Meinung sagen darf
    Heute kam die Antwort vom Radiosender:

    Sehr geehrter Daitokai,

    vielen Dank für Ihre Nachricht an BAYERN 1.
    Wir können Ihren Ärger nachvollziehen. Auch wir halten Nenas Verhalten bei dem Konzert in Schönefeld für höchst fragwürdig.
    Gleichzeitig legen wir die Messlatte für den Boykott eines Künstlers oder Songs grundsätzlich sehr hoch. Und um eine Art Boykott würde es sich in diesem Fall ja handeln, denn Nenas Musik erfreut sich bei unserem Publikum einer enorm hohen Beliebtheit – das ist auch der Grund, warum wir sie im Repertoire haben. Wir prüfen derzeit die Situation und entscheiden dann, ob wir Nena weiterhin auf BAYERN 1 spielen.

    Wir beschränken uns mit solchen Maßnahmen auf Fälle, in denen ein Künstler rechtskräftig verurteilt wurde oder die Verdachtsmomente hinsichtlich eines Straftatbestands gegen ihn oder sie so schwer wiegen, dass sich eine Weiterverbreitung des Werkes eindeutig verbietet.

    Unabhängig davon respektieren wir selbstverständlich Ihre Meinung und Forderung und bedanken uns für Ihre Zuschrift.
    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Team von BAYERN 1

  7. #2167
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wo ist dein Problem? Maske auf ins Freibad rein auf der wiese sich eine schattige ecke suchen --> Maske ab --> ab ins wasser --> Glücklich sein..

    hab ich am wochenende genauso gemacht..
    Ich hab sie halt vergessen, weil ich dieses Mal mit dem Auto und nicht der SBahn kam.

    Heute hatte ich sie übrigens dabei und musste sie wieder nicht aufsetzen bzw niemand hat was am Eingang gesagt, als ich sie um den Arm hatte lol
    Schikane!

  8. #2168
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ja, das ergibt sehr viel Sinn. Ich halte sie für eine oberflächliche und egoistische Frau, die ihre selbstverliebte Egozentrik als lediglich unangepasstes und leicht rebellisches Verhalten verkauft. Und das sehr erfolgreich.

    Wahrscheinlich ist sie sogar wahnsinnig spießig und bügelt ihre Bettwäsche oder sowas.


    Nena hat sich vor ca. 20 Jahren auch gegen eine Schulpflicht ausgesprochen und sogar eine Schule gegründet ....

    https://www.spiegel.de/lebenundlerne...-a-244962.html
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #2169
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen

    Wahrscheinlich ist sie sogar wahnsinnig spießig und bügelt ihre Bettwäsche oder sowas.
    Das denke ich mir bei Personen wie Frau Kerner oft - sobald es irgendwo und irgendwie Aufmerksamkeit abzuholen gibt, macht sie einen auf "ick bin so rebellisch" und zuhause, wenn sie niemand sieht, ist sie eine Spießerin sondersgleichen.
    Geändert von Eisperlchen (27-07-2021 um 19:00 Uhr)

  10. #2170
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Das denke ich mir bei Personen wie Frau Kerner oft - sobald es irgendwo, irgendwie, irgendwann Aufmerksamkeit abzuholen gibt, macht sie einen auf "ick bin so rebellisch" und zuhause, wenn sie niemand sieht, ist sie eine Spießerin sondersgleichen.
    Edited for correctness

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  11. #2171
    Eisperlchen
    unregistriert

  12. #2172
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Edited for correctness


  13. #2173
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Nena hat sich vor ca. 20 Jahren auch gegen eine Schulpflicht ausgesprochen und sogar eine Schule gegründet ....

    https://www.spiegel.de/lebenundlerne...-a-244962.html
    Genau so eine Einstellung zur Schule hat der Schwurbelfreund meiner besten Freundin auch...

  14. #2174
    Alle diese Promis, die auf den Coronazug aufgesprungen sind, haben eine masslose Egozentrik gemeinsam. Um die Sache geht es da bestimmt nicht, sondern um Aufmerksamkeit. Die wirklich überzeugten Spinner sind eher unter Nachbarn und Arbeitskollegen zu finden, leider. Es ist doch schon immer so gelaufen, die fanatisierten Mitläufer werden losgeschickt und abgezockt. Wenn ich deren Interwiews und Umzüge sehe, all diese verbissenen Gesichter, wird mir ganz schlecht.
    Und die Anführer reiben sich die Hände. Wendler, Hildmann und ein paar ähnlich Überbegabte werden sich noch umsehen, wenn sie nicht mehr gebraucht werden!

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #2175
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ich hab sie halt vergessen, weil ich dieses Mal mit dem Auto und nicht der SBahn kam.

    Heute hatte ich sie übrigens dabei und musste sie wieder nicht aufsetzen bzw niemand hat was am Eingang gesagt, als ich sie um den Arm hatte lol
    Schikane!
    Vielleicht solltest du an dein eigenes Gewissen appellieren und nicht zu sehr darauf achten, was dir wer wo sagt, was du zu tun und zu lassen hast.
    Denn im allgemeinen ist es so, dass Leute, die dir mitteilen, was wie und wo zu lassen ist, hintergründiges zu bieten haben.

    Dabei ist zu unterscheiden in Hausrecht privater Anbieter und Gesetzgebung.
    Wenn man nicht einfach privates Gutdünken abwägt mit dem, was vorgeschrieben wird, sondern sich mit dem Geforderten auseinandersetzt, fällt es meistens viel einfacher, damit klar zu kommen, als die persönlichen Befindlichkeiten in den Vordergrund zu stellen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •