Seite 247 von 247 ErsteErste ... 147197237243244245246247
Ergebnis 3.691 bis 3.702 von 3702
    Zitat Zitat von tanakin Beitrag anzeigen
    Sie verklagen?
    Und wenn ja, vor welchem Gericht.
    Fragte ich mich ja gestern schon, wenn er gegen Anon vorgehen will.

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mit welchem Argument bekommt man eigentlich ein Attest gegen das Testen? Ich meine, das ist ja nichts, was einem irgendwie körperlich schaden kann?
    Die entnehmen dir doch DNA und das wird dann gespeichert und zum Gates geschickt. Außerdem können die dich mit so nem Wattestäbchen auch heimlich durch die Nase impfen.

---

Schlechte Nachrichten, unser Threadtreffen nächstes Jahr beim Nena Konzert muss leider abgesagt werden

Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Es gab jetzt ne elend lange Willkommensansprache. Eine Aufklärung an uns. Also ich bin sehr gut aufgeklärt.
    Jetzt sind die endlich weg. Über eine Stunde Dauerbschallung reicht aber auch.

Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Und wenn ja, vor welchem Gericht.
    Fragte ich mich ja gestern schon, wenn er gegen Anon vorgehen will.
    Vor allen Dingen musst du eine Person benennen, entweder eine natürliche oder eine juristische. Nur wenn du eine Strafanzeige stellst, dann kannst du auch gegen "Unbekannt" vorgehen. Kann ziemlich kompliziert werden was er da vorhat.

Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Wenn Kalle Schwensen daneben steht, kann man sich ja einiges vorstellen.
    War er das doch, ich war auch schon am gucken. Passt irgendwie rein

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich nicht mit dem Geheimrezept, dass die Anons dem Atti geklaut haben.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...c-e4ecf8757341

EDIT
    Atti kommentiert direkt

https://twitter.com/PukeRockt/status...87130814627846
    Verschwendung.
    Ich hätte die Restbestände ja mit Rabatt verkauft und die Summe für die Tilgung von Hildmanns Schulden eingesetzt.

Egal was für ein Verschwörungsschwurbler er ist, müssen seine Getränke ja nicht so schlecht sein, wie seine Ideologie
    Dann hätten sie zumindest weniger Verlust gemacht als zuvor ... und die Lebensmittel hätten ihre Abnehmer gefunden.
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Die entnehmen dir doch DNA und das wird dann gespeichert und zum Gates geschickt. Außerdem können die dich mit so nem Wattestäbchen auch heimlich durch die Nase impfen.

---

Schlechte Nachrichten, unser Threadtreffen nächstes Jahr beim Nena Konzert muss leider abgesagt werden

Und für was bekommt man dann ein Attest, für geistige Unzurechnungsfähigkeit?

Und was Nena angeht, noch eine Karriere den Bach runtergespült. Kann sie dann eine WG mit dem Wendler aufmachen, in der Favela bei Schill. Und den Schweiger können sie gleich mitnehmen.
    Bild:
    ausgeblendet

Dieser "offene Brief" ist mir so aus dem Herzen gesprochen.
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

Das muss man gehört haben.

Wie er sich windet, wie er kurz überlegt und dann entscheiden muss, vor einer Kamera lieber nicht zu lügen. Aber drumherumreden geht. Ich schmeiß mich weg. Genau so sind die Querspinner.
    An was erinnert mich das bloß? Ahja, genau:
    /watch?v=rS5mTwd5XYY&t=284s

Model Doutzen Kroes (Vicotrias Secret, Hunkemöller) ist die nächste:

https://www.instagram.com/p/CT7uQ2CsgzS/

'I will not be forced to take the shot. I will not be forced to proven my health to participate in society. I will not accepted exclusion of people based on their medical status"

"Freedom of speech is a right worth fighting for but we can only solve this united with in peace and love"

Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Mit welchem Argument bekommt man eigentlich ein Attest gegen das Testen? Ich meine, das ist ja nichts, was einem irgendwie körperlich schaden kann?
    Ich kann mir da eigentlich nur gewisse psychische Störungen vorstellen (also wirkliche, nix querdenkermässiges).

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Religiöse Gründe

Mein Glaube verbietet mir, mich mit Gegenständen in der Nase penetrieren zu lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Lesezeichen