Seite 261 von 334 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.915 von 5000
  1. #3901
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich denke FLaschet und seine "Berater" glauben mit diesem Video irgendwelche Leerquengler dazu zu bekommen, das Kreuzchen bei der CDU zu machen.
    Und die kommen gar nicht auf die Idee, dass sie damit viel mehr Wähler abschrecken.
    Das ist auch meine Vermutung.

    Kubicki will aber wohl auch was davon abhaben.

  2. #3902
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt jedenfalls wieder, wieso ich ihn auf Igno habe.
    Das hat mir heute leider nicht viel geholfen, so oft wie er heute zitiert wurde

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Ich finde seinen Namen auch so irreführend. Manofthedaybeforeyesterday würde soviel besser passen.


    Ich möchte bitte beim nächstverfügbaren Mod diese Umnickung beantragen

  3. #3903
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Das hat mir heute leider nicht viel geholfen, so oft wie er heute zitiert wurde
    Geteiltes Leid!

  4. #3904
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #3905

    Schützt das auch für Aluhutträger. Sind doch behindert, oder.?

  6. #3906
    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Vielleicht bin ich zu sehr in meiner Bubble verhaftet, aber ich habe noch nie gelesen oder gehört, dass man Impfgegner/Schwurbler letztlich töten müsste.
    Das habe ich so auch nicht. Was man nun allerdings immer häufiger liest ist die Forderung, Ungeimpften die Behandlung im Falle einer Corona-Infektion zu verweigern. Das ist z.B. etwas, mit dem ich mich absolut nicht identifizieren kann.
    Da draußen hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr viel Unmenschlichkeit und Gleichgültigkeit innerhalb dieser extremen "Bubbles" breit gemacht, bei denen man sich immer wieder klar machen muss, dass diese die Minderheit sind, aus unerfindlichen Gründen aber zu Stimmführern werden, weil schreien wieder einmal genug zu sein scheint, in diese Position zu kommen.

  7. #3907


    die meisten halten sich an die corona-regeln, wenn auch wenig begeistert, aber
    der sack setzt sich drüber weg und posaunt das auch noch überall herum, weil der
    offenbar auch noch stolz drauf ist und sich selbst ganz toll findet.

    und sowas kurz nach dem mord an dem studenten in idar-oberstein.
    empathie ist auch hier 0 vorhanden. fehlt nur noch, dass der das tragen eines MNS
    schwachsinnig und als "unsinnige maßnahme" bezeichnet.
    Geändert von platinum (22-09-2021 um 23:34 Uhr)
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  8. #3908
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    man kann sich das doch auch allein zusammenreimen, dass man nicht zwingend ein Handy braucht und auch Omma Kassupke immernoch in die Disco gehen kann.
    mit der lesekompetenz ist das so eine sache.
    die lesen was von digital und schreien direkt los.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  9. #3909
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Da steht das man über seine Social Media Accounts verfolgen konnte wie er sich radikalisiert hat. Wir haben doch eig Glück in Unglück das viele dieser Leute ihre Gesinnung täglich rausposauene. D.h wir wissen bei vielen Leuten das sie dieser Szene angehören. Kann man die nicht auf so ne Art Beobachtungsliste setzen? Im Grunde sind das doch alles Gefährder.

  10. #3910
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen


    die meisten halten sich an die corona-regeln, wenn auch wenig begeistert, aber
    der sack setzt sich drüber weg und posaunt das auch noch überall herum, weil der
    offenbar auch noch stolz drauf ist und sich selbst ganz toll findet.

    und sowas kurz nach dem mord an dem studenten in idar-oberstein.
    empathie ist auch hier 0 vorhanden. fehlt nur noch, dass der das tragen eines MNS
    schwachsinnig und als "unsinnige maßnahme" bezeichnet.
    Ich finde sowohl die Äußerungen als auch das Handeln von Kubicki absolut falsch, aber das hat herzlich wenig mit "neoliberaler Ideologie", wie im Tweet proklamiert, zu tun - oder ist Sascha Lobo auch neoliberal?

    https://www.spiegel.de/netzwelt/netz...8-4cfa08449651

  11. #3911
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mich auch. Es widert mich übrigens auch an, wie @ManofTomorrow hier versucht sein Verharmlosungssüppchen zu kochen, pünktlich nach dem Mord. Davor war er an diesem Thread nicht schreibend interessiert. Nun nutzt er ihn, um sich an Böhmermann abzuarbeiten - dem Gegenteil eines Aluhutträgers.
    Wo bitte habe ich den Mord verharmlost?
    Der Täter gehört nach seiner Verurteilung hinter Schloss und Riegel bis zu seinem Tod - wird natürlich in Deutschland nicht passieren, weil lebenslange Haftstrafen nicht lebenslang bedeuten.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  12. #3912
    Sich grade jetzt hinzustellen und zu prahlen, dass man gegen die Corona-Regeln verstoßen hat, weil man sie für Quatsch hält... das sollte man doch besser wissen.
    Und dann auch noch so billig gegen einen anderen MdB (Lauterbach) zu schießen ist unterstes Niveau, grade für einen Bundestagsvizepräsidenten.

    Unfassbar, für wie geil die alten weißen Herren Herrschaften in den Parteien sich halten.

    War das schon immer so? Schlammschlachten im Wahlkampf sind ja nicht neu, aber so...

  13. #3913
    Diejenigen, die nun als erste verbal auf Kubicki einprügeln, sind übrigens diejenigen, die sonst bei jeder sich bietenden Gelegenheit die plakativen BILD-Schlagzeilen als sinnentstellend kritisieren.
    Zum Kontext:
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #3914
    Komisch, dass Kubicki dann nicht im Interview wortwörtlich gesagt hat, dass Lauterbach in seiner Stammkneipe durchaus kritisch gesehen wird, sondern es so gesagt hat, wie er es gesagt hat.

    Kubicki ist seit Jahrzehnten in der Politik, clever, weiß ganz genau, wie Medien und Bild ticken und nimmt dann "mit Verwunderung" etwas wahr? Nice try.
    Vielleicht sollte er während Interviews weniger Alkohol saufen.
    Verstehen Sie?

  15. #3915


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •