Seite 83 von 89 ErsteErste ... 3373798081828384858687 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.245 von 1321
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Ist es nicht egal, bei welcher Gelegenheit das war, die Frau dürfte eher nicht aus der Mitte der Gesellschaft kommen. Bzgl. ihrer Weltanschauung.

Dass es nicht um Corona ging, sah man ja schon daran, dass niemand eine Maske trug.

Kann man sich über so eine Szene nur wundern/entsetzen/amüsieren, wenn man genau weiß, wann und wo das gemacht wurde?
    Nnn...jjjj...aein? Ich weiß grad nicht, wie ich es erklären soll wie ich es empfinde, Tiamat. Einerseits hast Du recht, wenn es allein um das Verhalten dieser Frau geht, dann spielt es wohl tatsächlich keine Rolle.

Ich bin nur etwas über mich "erschrocken", dass ich sie/die Szene sofort selbstverständlich mit Querdenken/Coronaleugner usw. in Verbindung gebracht habe, ohne zu wissen, worum es da wirklich geht. Dieser Automatismus dahinter eben, das ist für mich persönlich etwas grundlegendes, das ich eigentlich nicht haben/machen möchte.
    Eeeeh .... wie gesagt, ich kann es wohl für andere nicht so wirklich beschreiben wie ich das empfinde.

Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Nnn...jjjj...aein? Ich weiß grad nicht, wie ich es erklären soll wie ich es empfinde, Tiamat. Einerseits hast Du recht, wenn es allein um das Verhalten dieser Frau geht, dann spielt es wohl tatsächlich keine Rolle.

Ich bin nur etwas über mich "erschrocken", dass ich sie/die Szene sofort selbstverständlich mit Querdenken/Coronaleugner usw. in Verbindung gebracht habe, ohne zu wissen, worum es da wirklich geht. Dieser Automatismus dahinter eben, das ist für mich persönlich etwas grundlegendes, das ich eigentlich nicht haben/machen möchte.
    Eeeeh .... wie gesagt, ich kann es wohl für andere nicht so wirklich beschreiben wie ich das empfinde.
    Das dürfte daran liegen, da das ja offensichtlich in der Querdenker-Szene so gemacht wird... gab ja schon eine Menge ähnliche Videos, wo man versucht hat, Polizeigewalt auf so eine Art zu konstruieren. Den Ruf haben sie sich selber zuzuschreiben.
    Bild:
    ausgeblendet

ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team

Sehe ich auch so.
    Es ist ganz OK, sich über die Szene zu amüsieren etc.
    Aber man tut sich eben keinen Gefallen damit, wenn man eine Szene automatisch den Querdenkern (oder wahlweise der AfD) zuordnet, wenn sie offenbar von anderen Ausrichtungen stammt. Damit spielt man jenen nur in die Hände (insofern dass sie sich nur in ihren Verfolgungs-/Opferkomplexen bestätigt sehen können).

Idioten gibt es halt nicht nur bei den Querdenkern/AfDlern, sondern auch zur Genüge bei Menschen anderer politischer/weltanschaulicher Ausrichtungen

Da ist es dann besser, Videos mit ähnlichen Szenen zu nehmen die tatsächlich von Querdenkern/AfD und Co stammen (von denen es sicher genug gibt )
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

Möglicherweise pflegst du ein Vorurteil und das gefällt dir nicht. Ein Haufen Leute merken es noch nicht mal, das sie Vorurteile haben und stören sich erst recht nicht daran.

Samorost-Fan Avatar von Salamibrötchen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das dürfte daran liegen, da das ja offensichtlich in der Querdenker-Szene so gemacht wird... gab ja schon eine Menge ähnliche Videos, wo man versucht hat, Polizeigewalt auf so eine Art zu konstruieren. Den Ruf haben sie sich selber zuzuschreiben.
    Ganz genau! Ich denke da z.B. an das Video, als man versucht hat, diese Banane in einen Polizeibus zu verfrachten.

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen

Da ist es dann besser, Videos mit ähnlichen Szenen zu nehmen die tatsächlich von Querdenkern/AfD und Co stammen (von denen es sicher genug gibt )

Einfach mal bei Twitter nach "Hilz" suchen, das ist sein Signature Move (allerdings ohne Geschrei).
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

just looking Avatar von Dom Basaluzzo
    Hat denn niemand sonst an Kader Loths gespielte Ohnmacht bei Big Brother gedacht?

Samorost-Fan Avatar von Salamibrötchen
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand sonst an Kader Loths gespielte Ohnmacht bei Big Brother gedacht?
    Wer ist Kader Loth?

Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Nicht daß ich sie mag, aber sie ist wesentlich eleganter gefallen.
    Und sie hat vorher noch sicher gestellt, daß alle Kameras auf sie gerichtet waren.
    Bild:
    ausgeblendet

Bevor man meint, einen Schwurbelarzt berühmter machen zu wollen, als er ist, sollte man sein eigenes Diagramm besser unter die Lupe nehmen. Das war jetzt echt keine Hilfe für Bhakdi.

I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Und wieder eine klasse Aktion von anonleaks. Die können's wirklich.

Dieses Mal haben sie eine Webseite aufs Korn genommen, eine Jobbörse, wo nur Ungeimpfte aufschlagen dürfen, Stellenanbieter und Stellensucher.

Der schnoddrige Ton ihrer Artikel ist genau meins.

https://anonleaks.net/2021/optinfoil...ch-zu-spueren/
    I don't take responsibility at all. Donald Trump

Mundschutz ist empfehlenswerter als Aluhut. Frank-Walter Steinmeier

Naidoo singt jetzt mit einem, der mal einen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft verübt hat.

Xavier Naidoo lässt den Sänger der Bremer Band Kategorie C bei seinem neuen Projekt mitmachen. Damit ist Naidoo in der militanten Rechten angekommen.
    Gemeinsame Sache mit Rechtsextremen

Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Naidoo singt jetzt mit einem, der mal einen Brandanschlag auf eine Flüchtlingsunterkunft verübt hat.

Gemeinsame Sache mit Rechtsextremen
    Naidoo scheint nicht bewusst zu sein, dass der Leute wie ihn vor ein paar Jahren noch auf der Straße verprügelt hätte, wenn er ihm nachts begegnet wäre...
    was für ein widerlicher Heuchler.
    Bild:
    ausgeblendet

ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki

Naidoo scheint nicht bewusst zu sein, dass der Leute wie ihn vor ein paar Jahren noch auf der Straße verprügelt hätte, wenn er ihm nachts begegnet wäre...
    was für ein widerlicher Heuchler.
    Ja, liebe Kinder, lasst euch das eine Warnung sein, was Drogen in einem Hirn anrichten könne.
    Leute die denken, dass die Impfung die DNA verändert, sollten das als Chance betrachten.

Naidoo scheint nicht bewusst zu sein
    dem ist schon lange gar nix mehr bewusst.
    das ist schon ne leistung, wenn der sich noch an seinen namen erinnert.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Lesezeichen