Seite 137 von 334 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5000
  1. #2041
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Unglaublich
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #2042
    Er sollte lieber froh sein, dass man endlich wieder vor Zuschauern auftreten darf... jerzt werden es sich viele zweimal überlegen, ihn zu buchen. Für Veranstalter ist sowas ja ein Super GAU, den man nicht unbedingt riskieren will

  3. #2043
    Na ja, wenn der Herr es nicht nötig hat, soll er zuhause bleiben und das Katzenklo reinigen. Andere sind froh, dass sie wieder Auftritte haben und die Fans die erschwerten Bedingungen auf sich nehmen um sie zu hören! Dafür könnte man ja auch dankbar sein, ist halt Charaktersache.

    Ich will/kann/möchte auf meinem Lenovo TB-J606L die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #2044
    Nein, ein Leerdenker ist er sicherlich nicht, auch wenn diese das gerne so hätten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  5. #2045
    Vielleicht kein Leerdenker, aber dafür eine Diva.
    Ein Hoch auf Doro Pesch, die ihr Konzert für ihre Fans durchgezogen hat. Die hatten sich bestimmt lange auf den Abend gefreut. Doro

  6. #2046
    Glückskind
    unregistriert
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll.
    Ich bin mir auch nicht sicher, was ich davon halten soll. Mir fehlt vor allem eine etwas ausführlichere Begründung von Schneider für den Abbruch. Mein erster Gedanke war, als ich das gelesen habe, das da ein arroganter A.... auf der Bühne gestanden hat.

  7. #2047
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Mir scheint, da fehlt bei einigen das Verständnis für den Künstler - als solchen sehe ich ihn. Ich habe Schneider an einem Tag privat erlebt, bevor er sein Konzert in einem kleinem Kulturhaus gab, der hat sehr viel Wert darauf gelegt, wie die Verbindung zwischen Bühne und Publikum ist. Da waren Stuhlreihen, die er unbedingt näher an der Bühne haben wollte. Da konnte man ihm offenbar bei den Corona bedingten Umständen während des abgebrochenem Konzerts nicht gerecht werden (und müssen Leute echt ständig aufs Klo bei solch einem Konzert? Das nervt mich schon bei einem im Kino, der an mir vorbei muss). Die negativen Twitter-Kommentare sind so dermaßen undifferenziert und für den Applaus der Schwachsinnigen kann er nichts, da die alles aus dem Kontext gerissen haben.

    Helge Schneider ist nicht Mario Barth der das Olympiastation braucht, der will es kleiner und sein Publikum sehen. Und wenn ich mir überlege, dass heute lt. Polizei über 60.000 CSD-Teilnehmer ohne Abstand und ohne Maske in Berlin unterwegs waren, kann ich den Frust über den Auftritt draußen mit Abständen aber Maske noch besser nachvollziehen.
    Geändert von Dom Basaluzzo (24-07-2021 um 20:03 Uhr)

  8. #2048
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Und er hat die Bedingungen nicht vorher nachvollziehen können? Er lässt die Leute antanzen und führt sich dann auf wie eine diva. Dafür hab ich echt null Verständnis.

    Sein Wortwahl hat durchaus was schwurbelhaftes, wenngleich insgesamt uneindeutig.
    Hell is empty and all the devils are here.

  9. #2049
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Mir scheint, da fehlt bei einigen das Verständnis für den Künstler - als solchen sehe ich ihn. Ich habe Schneider an einem Tag privat erlebt, bevor er sein Konzert in einem kleinem Kulturhaus gab, der hat sehr viel Wert darauf gelegt, wie die Verbindung zwischen Bühne und Publikum ist. Da waren Stuhlreihen, die er unbedingt näher an der Bühne haben wollte. Da konnte man ihm offenbar bei den Corona bedingten Umständen während des abgebrochenem Konzerts nicht gerecht werden (und müssen Leute echt ständig aufs Klo bei solch einem Konzert? Das nervt mich schon bei einem im Kino, der an mir vorbei muss). Die negativen Twitter-Kommentare sind so dermaßen undifferenziert und für den Applaus der Schwachsinnigen kann er nichts, da die alles aus dem Kontext gerissen haben.

    Helge Schneider ist nicht Mario Barth der das Olympiastation braucht, der will es kleiner und sein Publikum sehen. Und wenn ich mir überlege, dass heute lt. Polizei über 60.000 CSD-Teilnehmer ohne Abstand und ohne Maske in Berlin unterwegs waren, kann ich den Frust über den Auftritt draußen mit Abständen aber Maske noch besser nachvollziehen.
    Und gleichzeitig werden Fussballspiele und andere Sportveranstaltungen vor beinahe vollen Rängen ausgetragen. Da kann ich den Frust von ihm durchaus verstehen (auch wenn ich nun wahrlich kein Fan von ihm bin). Ich denke, da muss man vorsichtig sein, ihn direkt in die Schwurbler-Ecke zu schieben!
    Geändert von Geddy (24-07-2021 um 20:06 Uhr) Grund: Schwurbler - nicht Schwurbier!

  10. #2050
    Ich denke nicht, dass er unbedingt ein Schwurbler ist... aber jemand, der offenbar die aktuellen Gegebenheiten der Corona-Situation nicht erkennt und sich mit sowas ziemlich schadet. Siehe Twitter.

    Wenn ich unter diesen Bedingungen nicht auftreten will, dann weiß ich das vorher und lasse es bleiben, bis es wieder anders ist

  11. #2051

  12. #2052
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass er unbedingt ein Schwurbler ist... aber jemand, der offenbar die aktuellen Gegebenheiten der Corona-Situation nicht erkennt und sich mit sowas ziemlich schadet. Siehe Twitter.

    Wenn ich unter diesen Bedingungen nicht auftreten will, dann weiß ich das vorher und lasse es bleiben, bis es wieder anders ist
    Exakt

    Mag ja sein dass Künstler ein besonderer Schlag Mensch sind ...
    aber jemand mit soviel Jahren an Bühnenerfahrung wie Helge Schneider sollte eigentlich ein gewisses Maß an Arbeitsethik und Professionalität entwickelt haben um Konzerte durchzuziehen auch wenn die Bedingungen alles andere als ideal sind.

    Und/oder mindestens soviel Einfühlungsvermögen haben um sich zu vergegenwärtigen wie Scheisse das für die Zuschauer/-hörer ist wenn sie extra zum Konzertort gehen (sich eventuell extra frei nehmen und das Eintrittsgeld bezahlen) und der Künstler das Konzert dann einfach abbricht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #2053
    Sein Statement (habs nicht angehört)
    Lag wohl an der Gastro vor Ort, die ihn genervt hat!?



    https://twitter.com/helgenews/status...893102091?s=19

  14. #2054
    Ich halte dieses Verhalten für unprofessionell. Als Besucher dieser Veranstaltung würde ich mich bedanken.
    Doro Pesch ist klasse.

    -Dimash Qudaibergen-

  15. #2055
    Ich hab's mir angehört. Die Gastro hat ihn gestört, die zu den Leuten in den Strandkörben Getränke brachte. Er konnte sich nicht konzentrieren. Mimimimi. Er dankt allen (vielen) für das Verständnis. Ok, mir damit schonmal nicht.
    Wenn ich sonstwoher angereist wäre, mir mühsam Karten besorgt, mich endlich endlich nach Corona-Lockdown mal mit Freund auf ein Life-Konzert und einen richtig schönen Abend gefreut hätte, und der Künstler dann seine Befindlichkeit auslebt und den Abend in die Tonne kloppt - ja, dann dürfte ich als Zuschauer sogar Sch.....ade sagen. Und das mit vollem Recht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •