Seite 150 von 334 ErsteErste ... 50100140146147148149150151152153154160200250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 5000
  1. #2236
    https://www.tvmovie.de/news/wendler-...anzeige-119600

    irgendwie ist die ganze Familie kriminell...

  2. #2237
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    https://www.rnd.de/panorama/polizei-...4CGRWVX5M.html

    Also wer sich sowas ausdenkt gehört doch in die Geschlossene

    Den Link zur Desinformationsseite habe ich ersetzt.
    gez. Jaspis
    Geändert von Jaspis (29-07-2021 um 16:51 Uhr)

  3. #2238
    Meine Güte, was ist das denn für eine Seite? Ich bin schnell wieder raus.

  4. #2239
    [QUOTE=manial fly;50057251

    Also wer sich sowas ausdenkt gehört doch in die Geschlossene [/QUOTE]

    Wer sowas teilt auch

    Der Mensch hat aus der Erde eine Hölle für die Tiere gemacht..Athur Schopenhauer

  5. #2240

  6. #2241
    Noch mehr verbotene Demos in Berlin




    Wie viele haben die denn angemeldet?
    Jeder Querdepp seine eigene?

  7. #2242

  8. #2243
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Noch mehr verbotene Demos in Berlin




    Wie viele haben die denn angemeldet?
    Jeder Querdepp seine eigene?
    Da ich in tapatalk die Twitter-Links nicht lesen kann, antworte ich auf deine Frage: Heute morgen waren es 70 Anmeldungen

  9. #2244
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Einige können sie gar nicht tragen, weil es ihre Atmung sehr beeinträchtigt COPD Patienten...
    Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Sie meinte, dass sie niemandem ein Attest ausstellen würde, denn es sei jedem zuzumuten eine Maske zu tragen. Auch kenne ich einen Jungen, der an einer schweren Lungenkrankheit leidet, der Maske tragend spielt und herumtobt, ohne hinterher zu klagen. Ich halte viele der Schilderungen von Beeinträchtigungen durch das Tragen der Maske für stark übertrieben.

    -Dimash Qudaibergen-

  10. #2245
    Zitat Zitat von gitte1944 Beitrag anzeigen
    Da ich in tapatalk die Twitter-Links nicht lesen kann, antworte ich auf deine Frage: Heute morgen waren es 70 Anmeldungen

    Danke!



    OH NO!!!

    https://twitter.com/Der_Postillon/st...62746652708864

  11. #2246
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Sie meinte, dass sie niemandem ein Attest ausstellen würde, denn es sei jedem zuzumuten eine Maske zu tragen. Auch kenne ich einen Jungen, der an einer schweren Lungenkrankheit leidet, der Maske tragend spielt und herumtobt, ohne hinterher zu klagen. Ich halte viele der Schilderungen von Beeinträchtigungen durch das Tragen der Maske für stark übertrieben.
    Es berichten ja viele mit einer ernsthaften Krankheit, dass sie die Maske trotzdem VORSCHRIFTSMÄßIG tragen und viele davon sogar recht problemlos.
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt.


    Passend dazu

    https://twitter.com/BlakesWort/statu...50414761271298

  12. #2247
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Chris2010 Beitrag anzeigen
    Die Querdenker in der Grundschule in Ahrweiler haben Post bekommen. Die Stadtverwaltung fordert, dass die Schule bis heute Abend um 19 Uhr geräumt wird. Ansonsten wird Anzeige erstattet.
    Zitat:
    Nach Räumungsaufforderung: »Querdenker« haben Schule in Ahrweiler verlassen

    Eine Gruppe »Querdenker« hat ihr Lager in einer Grundschule im Flutgebiet in Rheinland-Pfalz verlassen. Ganz freiwillig zogen sie sich jedoch offenbar nicht zurück. ....
    [Quelle]

  13. #2248
    Zitat Zitat von Ukeline Beitrag anzeigen
    Ich habe mit meiner Ärztin darüber gesprochen. Sie meinte, dass sie niemandem ein Attest ausstellen würde, denn es sei jedem zuzumuten eine Maske zu tragen. Auch kenne ich einen Jungen, der an einer schweren Lungenkrankheit leidet, der Maske tragend spielt und herumtobt, ohne hinterher zu klagen. Ich halte viele der Schilderungen von Beeinträchtigungen durch das Tragen der Maske für stark übertrieben.
    ich habe bei der Maske immer die erste halbe Stunde Probleme mit dem Atmen und mir wird übel (ich lüfte dann immer ganz kurz unten die Maske). Danach geht es meistens und ich kann z. B. die Maske die Stunden tragen, wenn ich beim Onkologen meine Antikörper Infusion bekomme.

  14. #2249
    Wie begründen die Schwurbler diese Panik vor dem höllischen Spikeprotein denn eigentlich?

    Die Panik muss ja heftig sein, wenn sie aus Angst dass sie ein höllisches Spikeprotein eines Geimpften anspringen könnte sogar Chlorbleiche trinken.

    Was glauben sie denn passiert mit ihnen durch so ein Spikeprotein?

  15. #2250
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wie begründen die Schwurbler diese Panik vor dem höllischen Spikeprotein denn eigentlich?

    Die Panik muss ja heftig sein, wenn sie aus Angst dass sie ein höllisches Spikeprotein eines Geimpften anspringen könnte sogar Chlorbleiche trinken.

    Was glauben sie denn passiert mit ihnen durch so ein Spikeprotein?
    Ist es das, was ihre DNA umschreibt?
    Wenn nicht, weiss ich es auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •