Seite 321 von 334 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5000
  1. #4801

  2. #4802
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    laut der gofundme seite wurden 3.331€ gespendet reicht zumindest für die summen auf dem bild (1.322€) aber schon lustig sie hats verbockt und andere geben ihr geld
    Och Schade
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  3. #4803
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Sowas nent man Wikipedia reference-linkTriage
    Das ist zwar immer mal wieder im Gespräch, wird aber meines Wissens in Deutschland (noch) nicht angewendet.

    Das mit der Patientin, um die man sich nicht gekümmert hätte, dürfte eine reine Falschmeldung sein...

  4. #4804
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das ist zwar immer mal wieder im Gespräch, wird aber meines Wissens in Deutschland (noch) nicht angewendet.

    Das mit der Patientin, um die man sich nicht gekümmert hätte, dürfte eine reine Falschmeldung sein...
    dafür gab es pre-corona auch noch keinen anlass dazu sowas wird ja nur in not-situationen gemacht!

    und ja noch ist es (offiziell) noch nicht in benutzung das heißt aber nicht das es dennoch angewendet wird ist sicher nicht leicht für Ärzte wenn die betten knapp werden da die richtige wahl zu treffen!

    aber die Triage ist wohl in vorbereitung?! aber ich tendiere auch eher zu einer falschmeldung als das hier Triage schon angewendet wurde ich meine mal gelesen zu haben das sowas immer die letzte instanz ist bevor die resssourcen erschöpft sind?

    https://www.morgenpost.de/vermischte...-Arzt-Tod.html

    https://www.swp.de/panorama/triage-c...-60888109.html

    https://www.augsburger-allgemeine.de...d61041051.html

  5. #4805
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Sowas nent man Wikipedia reference-linkTriage
    Das ist mir bekannt.
    Aber es gab zu dem Zeitpunkt ja überhaupt keine Beweise, dass das überhaupt so stattgefunden hat.

    Und wie Grisu schon schreibt:

    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das ist zwar immer mal wieder im Gespräch, wird aber meines Wissens in Deutschland (noch) nicht angewendet.

    Das mit der Patientin, um die man sich nicht gekümmert hätte, dürfte eine reine Falschmeldung sein...

    Aber wie immer: Wenn sich keine Beweise dafür finden lassen, dann heißt das ja nicht, dass es nicht doch passiert ist.
    Dann wurde es eben vertuscht.
    Und nun ist diese Meldung aber erstmal in der Welt.

  6. #4806
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das ist mir bekannt.
    Aber es gab zu dem Zeitpunkt ja überhaupt keine Beweise, dass das überhaupt so stattgefunden hat.

    Und wie Grisu schon schreibt:

    Aber wie immer: Wenn sich keine Beweise dafür finden lassen, dann heißt das ja nicht, dass es nicht doch passiert ist.
    Dann wurde es eben vertuscht.
    Und nun ist diese Meldung aber erstmal in der Welt.
    ist wie bei Wikipedia reference-linkSchrödingers_Katze es gibt keine beweise das es passiert oder nicht passiert ist!

    ich vermute aber mal stark das es eine falschmeldung ist wie Grisu schon schrieb eine andere möglichkeitg wäre auch das die Person Aktiv einer behandlung wiedersprochen hat was natürlich die ärzte befolgen müssen und der tod der war das resultat nun wird das ganze aus dem kontext gerissen ganz nach dem motto "die warheit liegt irgednwo dazwischen"
    Geändert von Fox012 (18-11-2021 um 13:33 Uhr)

  7. #4807
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    dafür gab es pre-corona auch noch keinen anlass dazu sowas wird ja nur in not-situationen gemacht!

    ...
    In Duisburg bei der Loveparade-Katastrophe wurde das Verfahren wohl angewandt.

    Aber da war es natürlich am Unglücksort (um über notfallmedizinische Versorgung und Priorisierung beim Abtransport zu entscheiden) und nicht in den Krankenhäusern
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4808
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    In Duisburg bei der Loveparade-Katastrophe wurde das Verfahren wohl angewandt.

    Aber da war es natürlich am Unglücksort (um über notfallmedizinische Versorgung und Priorisierung beim Abtransport zu entscheiden) und nicht in den Krankenhäusern
    das war ja auch eine Not-Situation wie ich schon schrieb das war ja eine Massenpanik und eine Tragödie mit zig verletzte da kommt soiwas zum einsatz!

    die rede war aber das sowas Pre-Corona in keinem KKH zum einsatz kam weil es schlicht nicht nötig war! da war ja alles okay!

  9. #4809
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Keine Promis, aber leider entfernt Bekannte, die in die Schwurblerfraktion abgedriftet sind.

    Heute beim Einkaufen aufeinander getroffen, auf die fehlende Maske hingewiesen und gleich nen Vortrag kassiert, der von Dikatur bis ist doch nur ne Erkältung alles umfasste. Nun, leider weiß ich nun auch, das die komplette Familie auf einer Coronaansteckungsparty war. Auf meinen Hinweis, das es schon komisch ist, wenn man sich mit etwas anstecken möchte, das es nicht gibt, dachte ich es platzt gleich der Schädel weg so rot ist der angelaufen. Dann kam noch das man stolz Corona gespreadet hat, weil man sich nicht getestet hat, nach der Party trotz Symptomen. Auf meinen Hinweis, das es dann außer charakterlicher Disqualifizierung gar nix gebracht hat, weil jetzt nicht mal ein Genesenenstatus vorliegt, gab es Schnappatmung.

    Im Moment überlege ich ehrlich rumzufragen, ob sich jemand bei denen angesteckt und ne Anzeige zu stellen.

    Was für Vollidioten.
    respekt für dich.
    was mich so fassungslos macht, ist auch, dass die das noch einfach so erzählen.
    und das tun sie, weil sie denken, ihnen kann nix passieren.
    ich verstehe dich daher, dass du überlegst. und ja, man müsste das eigentlich anzeigen.


    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Von einer ehemaligen Kollegin habe ich gehört, dass sie jetzt bei sich Dinnerabende für Ungeimpfte abhält, weil die Armen ja nicht mehr in Restaurants dürfen.
    Zusätzlich hält sie wohl auch Meditationskurse mit anschließendem Beischlaf für Ungeimpfte ab.

    Das sorgt glücklicherweise dafür, dass sie nicht mehr als Freelancerin von uns gebucht wird.
    ey... da klappt mir wirklich das messer in der tasche auf.
    warum trifft es solche leute nicht mal heftig? das würde sich doch dann auch rumsprechen. und viele andere von sowas abhalten.

    Zitat Zitat von Jaspis Beitrag anzeigen
    Zeit, das Wikipedia reference-linkDecamerone mal wieder zu lesen. DAS Werk zur Pandemie schlechthin.
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Hat womöglich was mit einer nahenden Abstimmung zu tun und damit dass die Szene in der Schweiz extra krass drauf ist - sie haben Joche und Kuhglocken Was wiederum die These vom "Wellness-Widerstand" stützt
    Ich hoffe, Polizei und Justiz machen ihre Arbeit ordentlich und bringen wenigstens ein paar dieser Fanaten hinter Schloss und Riegel.
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...hmen-1.5447768
    unglaublich. solche typen machen mir echt mittlerweile angst.
    die fahren alles an die wand und behaupten dann noch, andere seien schuld.

  10. #4810
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Hat das Klinikum Karlsruhe einen Patienten nicht behandelt, weil er womöglich ungeimpft war? Das Krankenhaus weist die Anschuldigungen nach dem Tod des Mannes zurück.
    https://www.t-online.de/nachrichten/...t-vorwurf.html

  11. #4811
    Zu dieser Karlsruhe-Geschichte hatte ich mich irgendwo durch einen Twitter-Thread gelesen, wo Leute das Video auseinandergenommen haben. Viele Ungereimtheiten, sowohl im "Setting" als auch im Verhalten des "Patienten". Jemand schrieb, das es in diesem Krankenhaus eine Katastrophenfall-Übung gegeben habe, wann was gewesen sein soll, habe ich mir nicht gemerkt. Ich finde es eine sehr einleuchtende mögliche Erklärung, daß das Video dort entstanden sein kann.

  12. #4812

  13. #4813
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    @alle

    Vielen Dank für den Zuspruch.

    Ich musste mich auch irgendwo auskotzen, sonst wäre ich noch geplatzt.

    Diese Familie und leider ist es nahezu die komplette Familie haben leider keinerlei Bedenken ihre Ansichten raus zu posaunen.
    Gestern habe ich auch erfahren, das es hier schon mal kurz vor einer Anzeige stand weil das Familienoberhaupt sich in einer WhatsApp-Gruppe,
    seiner Freunde seit vielen Jahren, sehr grenzwertig geäußert hat, bevor er daraus entfernt wurde.

    Auch ist so, das die Familie weitgehend inzwischen isoliert ist, weil der komplette Freundeskreis nur noch den Kopf schüttelt und
    aus dem Weg. Im Dorf hat es sich seit der Wahl rumgesprochen, nachdem für die Basis und AFD Zeugs verteilt wurde und nachdem man
    jetzt wie bei mir auch beim Einkaufen versucht aus ihrer Sicht die Welt zu verbessern, ist das selbst unseren nicht so impfbegeisterten Dorf-
    bewohnern zu viel und der Rest hält eh schon Abstand seit dem eben dem Wahlkampf für die Basis.

  14. #4814
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Bitte was???

    lügentweet
    hast du für die Behauptung in diesem Tweet einen Beweis,
    also, dass Welt 50 Minuten live berichtet hat? danke.

  15. #4815
    Hast du Gegenbeweis, wenn du das als Lügentweet markierst?


    EDIT
    Nein, kann ich natürlich nicht.
    Ich traue es denen aber inzwischen SOFORT zu.


    EDIT2 (ja, ich weiß, auch kein "Beweis" )

    https://twitter.com/Theanonleaks/sta...64882452869132
    Geändert von sternderl (18-11-2021 um 16:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •