Seite 82 von 334 ErsteErste ... 327278798081828384858692132182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 5000
  1. #1216



    Vielleicht war das schon mal, doch das ist sooo köstlich (vor allem die Lacher der Umstehenden) und zeigt, wie plemplem manche Schwurbelspinner in ihrem Wahn sind.

    Man muss sich aber mal vorstellen, wenn diese Szene nicht zufällig jemand gefilmt hätte, wo man alles genau sieht, hätte diese Irre die Polizei anklagen können.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  2. #1217
    Danke für dieses Fundstück! Wir lachen uns mal wieder schlapp!

    Man muss sich aber mal vorstellen, wenn diese Szene nicht zufällig jemand gefilmt hätte, wo man alles genau sieht, hätte diese Irre die Polizei anklagen können.
    Hoffentlich macht sie das ja noch! Das wäre ein Spaß!

    Ich bin immer wieder von neuem überrascht, was es doch für Deppen gibt.

  3. #1218
    Ich bin mir sicher, dass es häufiger so abläuft. Ein Polizist berührt jemanden leicht und schon geht das Geschrei los: "Hilfe, aaahhh, auaaaa, Polizeigewalt!!!11!!1!"

  4. #1219
    Ich bin erschüttert über diese brutale Polizeigewalt.

    Also Leute gibt es. Wie kommt die Dame denn sonst so durchs Leben?

  5. #1220
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich frag mich aber, ob man da nicht doch irgendeinen Druck auf Telegram aufbauen könnte, solche Accounts zu löschen... und wenn es letztlich die Drohung ist, dass Telegram komplett aus den App-Stores rausgenommen wird. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die das wollen.
    Dann müssten sie auch Facebook, Whatsapp und Twitter entfernen, es ist doch nicht so, dass dort keine schlimmen Sachen veröffentlicht werden (in Gruppenchats, die sich kaum von Telegram unterscheiden) - Trump hat von dort aus über vier Jahre schlimmste Hetze betrieben, ohne beschränkten Zugang.

    Es wäre ein Einbruch via Google und Apple, der aber vor allem neue Kunden betreffen würde, bei den anderen fehlen dann lediglich Updates, wenn sie nicht alternativ zur Telegram-Website zum Download wechseln.

    Das war übrigens auch bei Parler nicht die Lösung, erst nachdem Parler keinen Server mehr hatte (in den USA) war Schluss. Telegram aber hatte diverse internationale Standorte, derzeit ist Dubai die Hauptstelle. Sehr zweifelhaft, dass von dort aus wegen Hirse gehandelt wird. Die Entwickler von Telegram stammen aus Russland und kümmern sich auch nicht um rechtsextreme Umtriebe in anderen Ländern.

  6. #1221
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Vielleicht war das schon mal, doch das ist sooo köstlich (vor allem die Lacher der Umstehenden) und zeigt, wie plemplem manche Schwurbelspinner in ihrem Wahn sind.

    Man muss sich aber mal vorstellen, wenn diese Szene nicht zufällig jemand gefilmt hätte, wo man alles genau sieht, hätte diese Irre die Polizei anklagen können.
    Grundgütiger! Ist das fremdschämig.
    Waren denn da keine gleichgesinnten Querulanten anwesend, die der "Dame" helfend zur Seite springen konnten? Da lässt man sie einfach schwer verletzt da liegen, wo sie doch ein armes Opfer brutaler Polizeigewalt wurde.

  7. #1222
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen



    Vielleicht war das schon mal, doch das ist sooo köstlich (vor allem die Lacher der Umstehenden) und zeigt, wie plemplem manche Schwurbelspinner in ihrem Wahn sind.
    Man weiß leider garnichts über die entsprechende Demo. Eine Querdenker/Pandemiedemo kann es nicht gewesen sein, da die Polizist*innen keine Masken trugen. Dennoch sind derartige Schwalben auch bei aktuellen Demos bereits aufgetreten.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  8. #1223
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Man weiß leider garnichts über die entsprechende Demo. Eine Querdenker/Pandemiedemo kann es nicht gewesen sein, da die Polizist*innen keine Masken trugen. Dennoch sind derartige Schwalben auch bei aktuellen Demos bereits aufgetreten.
    Das Video ist von 2016.
    Das ist ne Pegida-Tante - was ja nicht viel Unterschied zu Leerdenkern macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=JkYlIobssRg
    Frau Leben Freiheit

  9. #1224
    Lindisfarne
    unregistriert
    Ach stimmt ja - da war ja noch was in Prä-Corona-Zeiten. Aber wie Du sagst - einen großen Unterschied zur jetzigen Szene gibt es da nicht.

  10. #1225
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das Video ist von 2016.
    Das ist ne Pegida-Tante - was ja nicht viel Unterschied zu Leerdenkern macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=JkYlIobssRg
    Eine Pegida-Tante, die sich während der Verhaftung eines Moslems mit der Polizei anlegt und sich mitten im Pulk der Allahu-Akhbar-Rufer befindet? Sieht eher nach Social Justice Warrior aus, könnten also so einige aus dem Forum hier sein.
    Könnte mich auch irren, kann kaum ein Wort des Vorgeplänkels verstehen.

  11. #1226
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taubenhaucher Beitrag anzeigen
    Eine Pegida-Tante, die sich während der Verhaftung eines Moslems mit der Polizei anlegt und sich mitten im Pulk der Allahu-Akhbar-Rufer befindet? Sieht eher nach Social Justice Warrior aus, könnten also so einige aus dem Forum hier sein.
    Könnte mich auch irren, kann kaum ein Wort des Vorgeplänkels verstehen.
    Okay, erwischt. Es kann tatsächlich in einem ganz anderen Zusammenhang passiert sein, muss weder Querdenkerin noch Pegida-istin gewesen sein. Ich hab es mir jetzt noch 2x angesehen und kann die Situation überhaupt nicht einschätzen, was da los war und wofür sie sich "einsetzt".
    Dass die Aktion von ihr bekloppt und zum fremdschämen ist, dabei bleibe ich allerdings.
    Geändert von Lindisfarne (09-06-2021 um 20:15 Uhr) Grund: Rechtschreibung

  12. #1227
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Aber schon interessant, wie etwas aus dem Netz, offensichtlich ohne aktuellen Bezug, weiter verbreitet wird und sicher tausendfach entsprechend (falsch) kommentiert wird.

    Lustig und bezeichnend wäre es auch, wenn dabei stehen würde, bei welchem Anlass das Video aufgenommen wurde.

  13. #1228
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Lindisfarne Beitrag anzeigen
    Okay, erwischt. Es kann tatsächlich in einem ganz anderen Zusammenhang passiert sein, muss weder Querdenkerin noch Pegida-istin gewesen sein. Ich hab es mir jetzt noch 2x angesehen und kann die Situation überhaupt nicht einschätzen, was da los war und wofür sie sich "einsetzt".
    Dass die Aktion von ihr bekloppt und zum fremdschämen ist, dabei bleibe ich allerdings.
    Ich habe auch nur danach gesucht, weil ich es schon von früher kannte.
    Und das dürfte damals aus der Pegidioten-Ecke oder so was ähnliches gekommen sein, wenn es meine damalige Timeline tangiert hat.
    Frau Leben Freiheit

  14. #1229
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Das Video ist von 2016.
    Das ist ne Pegida-Tante - was ja nicht viel Unterschied zu Leerdenkern macht.

    https://www.youtube.com/watch?v=JkYlIobssRg
    Ist das Martin Lejeunes Mutter? Einfach mal nach Martin Lejeune und Nazimethoden suchen bei Youtube, ist ähnlich überzeugend

  15. #1230
    Ist es nicht egal, bei welcher Gelegenheit das war, die Frau dürfte eher nicht aus der Mitte der Gesellschaft kommen. Bzgl. ihrer Weltanschauung.

    Dass es nicht um Corona ging, sah man ja schon daran, dass niemand eine Maske trug.

    Kann man sich über so eine Szene nur wundern/entsetzen/amüsieren, wenn man genau weiß, wann und wo das gemacht wurde?
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •