Seite 116 von 335 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5022
  1. #1726
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Hatte sich Emily tatsächlich über die Unfreundlichkeit der Frau Doktor aufgeregt? Die Emily, die mit allem und jedem permanent redet und umgeht, wie der letzte Dreck?
    Frau Doktor ist definitiv noch nen Zacken schlimmer. Emmi wird meist etwas lauter, wenn ihr jemand auf den Zeiger geht (versteh ich) aber Madame Orthopädie hat die Mauerwerkfrau (Name entfallen) aus dem Nichts heraus übelst angeranzt, wo die Karte bleibt. Mal auf den Nebentisch gucken, wo sie offen lag, war ihr wohl nicht möglich.
    und wie sie mit Yvonne umging... ich hab mich fast verschluckt.... das ging sowas von gar nicht.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Die andere heißt Maya. Das ging immer hin und her.
    aaah stimmt, da dämmert mir was.. das Maya blitzte bei mir auch kurz mal auf und ich dachte.. Maya... hä? setzte sich aber nicht fest und daher hab ich das übersehen

  2. #1727
    Technoooo Avatar von Canna
    Ort: Zürich/Berlin
    Das der Jay zweigleisig fährt, hab ich auch gar nich mitbekommen.
    und die neue Frau Doktor find ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm.
    Der Ferd der hat 4 Beiner,
    an jeder Seite einer,
    und hat er mal keiner -
    umfallt

  3. #1728
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Was genau sind denn bitte "so Rollen" wie Moritz?
    *Luis
    *Merle
    *Mortiz

  4. #1729
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    *Luis
    *Merle
    *Mortiz
    *Brenda


    Zitat Zitat von Canna Beitrag anzeigen
    Das der Jay zweigleisig fährt, hab ich auch gar nich mitbekommen.
    und die neue Frau Doktor find ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimm.
    Wenn das so viele nicht mitbekommen haben, war es produktionstechnisch aber auch einfach schlecht umgesetzt.

  5. #1730
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    *Luis
    *Merle
    *Mortiz
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    *Brenda
    Und was haben die gemeinsam? Das Alter?

  6. #1731
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Und was haben die gemeinsam? Das Alter?
    Es gab halt schon öfter junge Hauptrollen, in der Regel Sohn/Tochter von..., die schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder rausgeschrieben wurden und Berlin verlassen haben. Ich habe allerdings das Gefühl (die Hoffnung), dass Moritz uns erhalten bleibt. Aus der Rolle könnte man noch einiges herausholen.

    Ich muss gerade daran denken, wie vor über 20 Jahren Alex Hinze Berlin verlassen hat. Ich hatte damals nicht mitbekommen, dass er aussteigt. Internet hatte ich da noch nicht. In der Serie gingcer dann irgendwann zu seiner Mutter. Ich ging damals davon aus, dass er nach zwei Wochen zurückkommt. Monate später hab ich noch auf seine Rückkehr gewartet bis ich dann irgendwann eingesehen habe, dass er wohl komplett ausgestiegen ist Vielleicht war ich damals aber auch etwas unaufmerksam und man hätte direkt merken können, dass das ein Ausstieg sein soll
    Geändert von cicero (05-08-2021 um 12:32 Uhr)

  7. #1732
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Es gab halt schon öfter junge Hauptrollen, in der Regel Sohn/Tochter von..., die schon nach verhältnismäßig kurzer Zeit wieder rausgeschrieben wurden und Berlin verlassen haben. Ich habe allerdings das Gefühl (die Hoffnung), dass Moritz uns erhalten bleibt. Aus der Rolle könnte man noch einiges herausholen.
    Aber viele sind auch geblieben: John, Jonas, die Zwillinge, Lilly...

    Vielleicht liegt's auch daran, dass viele junge Schauspieler schnell festzustellen, dass sie beruflich was anderes machen möchten und deshalb wieder aussteigen. Aber, wie gesagt, ich finde so viele mehr als "alte" sind es gar nicht. Die Exmänner von Nina zum Beispiel waren auch nur kurz da.

  8. #1733
    Ich hab ja keine Ahnung aber wird im Krankenhaus nicht sowieso noch mal ein zweites Blutbild gemacht, wenn die Werte bei einer Diabetes-Patientin so stark abweichen?
    Also bevor da die Medikation geändert wird?

  9. #1734
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hab ja keine Ahnung aber wird im Krankenhaus nicht sowieso noch mal ein zweites Blutbild gemacht, wenn die Werte bei einer Diabetes-Patientin so stark abweichen?
    Also bevor da die Medikation geändert wird?
    Natürlich. Alles andere wäre unverantwortlich und einfach sehr gefährlich.

  10. #1735
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Natürlich. Alles andere wäre unverantwortlich und einfach sehr gefährlich.
    Danke, dann lag ich ja gedanklich richtig. Hätte ich sonst auch schräg gefunden aber man weiß ja nie, wie es in der Praxis dann wirklich läuft.

  11. #1736
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch wenn ich die Aufnahmen von Jonas und Maren nicht so toll fand der Sinn und Zweck für Lilly ist aber doch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #1737
    Jetzt entwickelt sich die Jay-Story zu ziemlich genau dem, was ich hier gestern schon vermutet hatte

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich dachte die ganze Zeit, er würde gleich noch nach nem Unterwäsche- oder Oben-ohne-Foto oder sowas fragen.
    Geändert von cicero (05-08-2021 um 19:45 Uhr)

  13. #1738
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Aufnahmen von Jonas und Maren nicht so toll fand der Sinn und Zweck für Lilly ist aber doch
    Mag die Musik eigentlich, aber das Lied war wirklich nix. Und nen tolles Geschenk ist es auf jeden Fall!

    Johanna

  14. #1739
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Jetzt entwickelt sich die Jay-Story zu ziemlich genau dem, was ich hier gestern schon vermutet hatte
    Ich hatte ja nur gedacht, er tanzt auf mehreren Hochzeiten.
    Aber jetzt wirds krass... Und jetzt tritt genau das ein, wovor ihr Vater sie gewarnt hat.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #1740
    Fire2Wire
    unregistriert
    Finde ich mal eine interessante Wendung mit der Jay-Story und vorallem sehr aktuelles Thema. Außerdem hat sich die Darstellerin von Johanna schauspielerisch ziemlich weiterentwickelt finde ich, voll der Sprung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •