Seite 109 von 335 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5022
  1. #1621
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Yo, voll cringe.

    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #1622
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Johannas "jugendliche" Sprache ist auch sehr cringy, wie sie es wohl selbst nennen würde
    Da ich in den letzten Monaten an einem Projekt mit einer sehr viel jüngeren Arbeitskollegin gearbeitet habe, bin ich da voll im Thema und habe tatsächlich alles verstanden, was Johanna gesagt hat

  3. #1623
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Wegen der Namensähnlichkeit und Jo und Katrin hatten doch Bedenken zwecks ihrem Social Media Ding da,(die ich auch nachvollziehen kann). Ich habe aber am Anfang dieser Folge nicht aufgepasst, weil Telefon.
    Aber er kannte shot bubble doch nicht mal. Wie soll er da ein Profil angelegt haben?

  4. #1624
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Aber er kannte shot bubble doch nicht mal. Wie soll er da ein Profil angelegt haben?
    Mit Hilfe von*such dir einen Namen aus* gut, dass hätte man dann bestimmt gezeigt, aber nun egal.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #1625
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da ich in den letzten Monaten an einem Projekt mit einer sehr viel jüngeren Arbeitskollegin gearbeitet habe, bin ich da voll im Thema und habe tatsächlich alles verstanden, was Johanna gesagt hat
    Ich *verstehe* es auch, aber schöner wird es davon nicht

    Und jetzt bin ich sehr gespannt, was das mit Jonas werden soll.
    Tödliche Krankheit, in deren Verlauf er tatsächlich mal erwachsen wird?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #1626
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich würde Johanna 0 verstehen wenn sie nur in dieser Jugendsprache mit mir reden würde
    Na so schwierig war das doch nun wirklich nicht

  7. #1627
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich *verstehe* es auch, aber schöner wird es davon nicht

    Und jetzt bin ich sehr gespannt, was das mit Jonas werden soll.
    Tödliche Krankheit, in deren Verlauf er tatsächlich mal erwachsen wird?


    Mich interessiert eher, was mit dem Patienten wird, bei dem jetzt Drogen im Blut festgestellt werden.
    Und ob dadurch wieder Lillys Karriere am seidenen Faden hängt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #1628
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich *verstehe* es auch, aber schöner wird es davon nicht
    DAS stimmt natürlich.

  9. #1629
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Jonas ist echt mies. Auf die Idee, dass ein anderer mit der vertauschten Probe nun Ärger bekommen könnte, kommt er wohl nicht.

    Aber dass die Proben da einfach unbeobachtet rumstehen, scheint wohl normal in Soaps zu sein.

  10. #1630
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Jonas ist echt mies. Auf die Idee, dass ein anderer mit der vertauschten Probe nun Ärger bekommen könnte, kommt er wohl nicht
    Ganz schlimm. Ich hatte erwartet das er seine eigene dann einfach verschwinden lässt, so das die Blutprobe des anderen Patienten fehlt. Es ist ja nicht nur der Ärger mit den Drogen sondern das Jemand eine falsche Behandlung bekommen könnte. Soweit müsste er denken können, dass in einem Krankenhaus auch schwer kranke Personen sind.

  11. #1631
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ganz schlimm. Ich hatte erwartet das er seine eigene dann einfach verschwinden lässt, so das die Blutprobe des anderen Patienten fehlt. Es ist ja nicht nur der Ärger mit den Drogen sondern das Jemand eine falsche Behandlung bekommen könnte. Soweit müsste er denken können, dass in einem Krankenhaus auch schwer kranke Personen sind.
    Ich hatte jetzt eher erwartet, dass in der getauschten Probe das volle Programm dringewesen wäre mit Koks etc. Wäre eine wesentlich lustigere Wendung gewesen

  12. #1632
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich hatte jetzt eher erwartet, dass in der getauschten Probe das volle Programm dringewesen wäre mit Koks etc. Wäre eine wesentlich lustigere Wendung gewesen
    Ob Kokain oder Amphetamine macht doch keinen Unterschied bzw. gehört Kokain ja sogar zu den Amphetaminen, genau wie dieser Pillenkram.

  13. #1633
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ob Kokain oder Amphetamine macht doch keinen Unterschied bzw. gehört Kokain ja sogar zu den Amphetaminen, genau wie dieser Pillenkram.
    Das ist mir egal und war auch nicht Kern meiner Aussage

  14. #1634
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das ist mir egal und war auch nicht Kern meiner Aussage
    Dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry.
    Für mich klang Deine Aussage mit "vollem Programm" als hättest Du erwartet, dass sich Jonas mit einer Probe, in der Koks nachgewiesen wird, noch "verschlimmert" hätte.

  15. #1635
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dann habe ich Dich falsch verstanden, sorry.
    Für mich klang Deine Aussage mit "vollem Programm" als hättest Du erwartet, dass sich Jonas mit einer Probe, in der Koks nachgewiesen wird, noch "verschlimmert" hätte.
    Genau, das hätte ich ja lustig gefunden. In einer Soap ließe sich sowas ja machen, da muss man das mit der Chemie nicht so ernst nehmen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •