Seite 243 von 335 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.631 bis 3.645 von 5022
  1. #3631
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Also, ganz ehrlich: mit so einer offenen Tasche renne ich nicht mal als Sehende rum. Selber schuld. Aber sie zieht ja die Konsequenzen.

    Das mit Kian ging jetzt aber schnell!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #3632
    Er hat zu viel reingesteckt und zu wenig rausbekommen.
    Nein ich sage jetzt nicht, was mir gerade durch den Kopf geht
    Ich kann Kian durchaus verstehen, endlich hat er kapiert, dass er sich mit der Frau nur Ärger ein handelt

  3. #3633
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich weiß, was dir durch den Kopf geht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3634
    Woher weiß Yvonne so genau, wer sie beklaut hat? Aus einer offenen Tasche kann doch auch vorher (und nachher) jeder was rausgenommen haben?

  5. #3635
    Dir Nihat-Story ist irgendwie Kindergarten...

  6. #3636
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bei einer blinden Physiotherapeutin reagiert. So ein Unfug.

  7. #3637
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bei einer blinden Physiotherapeutin reagiert. So ein Unfug.
    Fand ich auch eigenartig.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #3638
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so bei einer blinden Physiotherapeutin reagiert. So ein Unfug.
    Ich finde es zwar auch unverständlich, denn sie massiert ja nicht mit den Augen, aber ich kann mir sehr wohl vorstellen dass es solche Idioten gibt. Genau solche schwachmaten die auch nicht von einem nicht deutschen Arzt behandelt werden wollen, das gibt's ja leider auch immer noch

  9. #3639
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Ort: Felsenmeer
    Nihat möchte exponentielles Wachstum .

  10. #3640
    Irgendwie frage ich mich bei den manchen aktuellen Storys, warum? Nihat? Nazan? Sind das lang überlegte Storylines oder irgendwelche Notlösungen weil zum Beispiel der Felix-Darsteller spontan ausgestiegen ist? Ich frage mich, wo wollen die Autoren hin mit den Charakteren? Wissen sie es vielleicht selbst nicht? Nazan ist echt irgendwie uninteressant als Figur. Jemand schrieb es schonmal hier, ich finde sie hat keinerlei Chemie mit den anderen Figuren, auch wenn das ihre angeblichen Freunde sein sollen. Die Hauptgeschichte hatte sie mit Felix und seit dem Ende hat sie für mich den Anschluss verloren, ganz komisch.
    Oder die neue Verbindung zwischen Laura und John, für mich auch dermaßen an den Haaren herbei gezogen.

  11. #3641
    ..was mir auffällt, ich finde es krass das Yvonne so schnell alleine U Bahn fährt.. so kurz nach dem erblinden ganz alleine ? ich bezweifele das es in echt auch so schnell gehen kann.

  12. #3642
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    ..was mir auffällt, ich finde es krass das Yvonne so schnell alleine U Bahn fährt.. so kurz nach dem erblinden ganz alleine ? ich bezweifele das es in echt auch so schnell gehen kann.

    Warum nicht?
    Es ist keine fremde Umgebung, die kennt sie ja noch von früher, die Haltestellen...
    Und dann hat sie es mit den Kindern drei Mal geübt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #3643
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum nicht?
    Es ist keine fremde Umgebung, die kennt sie ja noch von früher, die Haltestellen...
    Und dann hat sie es mit den Kindern drei Mal geübt.
    ich mein das auch nicht negativ.. wenn ich mir vorstelle ich bin blind plötzlich, ich glaube ich könnte nicht so schnell alleine UBahn fahren..egal ob ich es vorher kannte

  14. #3644
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Woher weiß Yvonne so genau, wer sie beklaut hat? Aus einer offenen Tasche kann doch auch vorher (und nachher) jeder was rausgenommen haben?
    Das konnte sie natürlich nicht wissen (wenn, dann nur ahnen), ist aber eventuell der Story geschuldet, dass sie als Blinde jetzt jedem ausgeliefert ist und Ablehnung (wie auch von der Patientin) erfährt. War eventuell auch ein Öffner für eine Sinnkrise (Story).

    Handtaschendiebstahl ist schon schäbig genug aber wehrlose, hilflose Personen (dazu zählen auch Rentner) auf diese dreiste Art abzuziehen ist das tiefste und dreckigste Wasser überhaupt. Ekehaft.

  15. #3645
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Das konnte sie natürlich nicht wissen (wenn, dann nur ahnen), ist aber eventuell der Story geschuldet, dass sie als Blinde jetzt jedem ausgeliefert ist und Ablehnung (wie auch von der Patientin) erfährt. War eventuell auch ein Öffner für eine Sinnkrise (Story).
    Jedem. Genau. In eine offene Tasche in der U-Bahn kann wahrlich jeder reingreifen. Auch bei Nicht-Blinden. Das sie vermutet, dass es ausgerechnet die Frau war, die nett zu ihr war, finde ich merkwürdig. Ich würde denken, mich hat da irgendwer beklaut. Sie stand/saß ja vorher schon lange genug in der Bahn und im Umfeld


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •