Seite 252 von 252 ErsteErste ... 152202242248249250251252
Ergebnis 3.766 bis 3.770 von 3770
    weibliches Glücksbärchie Avatar von ewin
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Rolle Emily wird mir derzeit leider ziemlich madig gemacht. Sie war ja schon immer ein schwieriger Charakter, dennoch mochte ich sie immer. Aber jetzt ist sie einfach nur noch nervig. Verhält sich wie eine 13jährige.
    Sie ist verletzt und da attackiert Emily nun mal . Egal ist ihr Paul ja auch nicht , haben wir ja gesehen als er von der Treppe gefallen ist . Wenn ich Paul wäre , würde ich erst mal wegbleiben bis Emily anfängt ihn zu vermissen .

Zu Leon..

Hab heute die Folge gesehen von nächster Woche Montag gesehen. Glaube nicht das Leon zurückkommt, das sieht nach endgültigem Ausstieg aus.

Zitat Zitat von ewin Beitrag anzeigen
    Sie ist verletzt und da attackiert Emily nun mal . Egal ist ihr Paul ja auch nicht , haben wir ja gesehen als er von der Treppe gefallen ist . Wenn ich Paul wäre , würde ich erst mal wegbleiben bis Emily anfängt ihn zu vermissen .
    Naja, er hat schon Recht... sie bezahlen da Miete, und da kann man nicht einfach sagen "der darf hier nicht mehr rein". Da muss man eine Lösung finden, wenn man auch geschäftlich nicht mehr zusammenarbeiten kann. Dann muss man eben die beiden Geschäfte wieder voneinander trennen, aber dass das so nicht mehr lange klappen kann, liegt ja auf der Hand.
    Bild:
    ausgeblendet

ISC-Links: ▸Ewige Teilnehmerliste ▸Wiki

Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Zu Leon..

Hab heute die Folge gesehen von nächster Woche Montag gesehen. Glaube nicht das Leon zurückkommt, das sieht nach endgültigem Ausstieg aus.
    Super

† SERVANT † Avatar von Miami Twice
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Zu Leon..

Irgendwie hoffe ich darauf.
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen