Seite 111 von 335 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121161211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 5022
  1. #1651
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Jugendliche stehen da ja eigentlich gar nicht drauf, wenn ihre Eltern versuchen in Jugendsprache zu reden...

  2. #1652
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Ach nöö, nicht schon wieder so homophobe Widerlinge.

  3. #1653
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen


    Es sind ja oft gerade die, die dann Jahre später gnadenlos sind.
    Dass er vergeben kann, hat er nach dem Stalking doch auch bei Philip gezeigt. Ebenso nach dem Streit mit Nihat. Und mit Jo hat er sogar zusammen gewohnt, trotz dessen Vergangenheit. Und bei Moritz macht er wegen der Uhren, was zugegeben eine A*loch Nummer war aber er es dann doch zugegeben hat, solchen Aufstand.

  4. #1654
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dass er vergeben kann, hat er nach dem Stalking doch auch bei Philip gezeigt. Ebenso nach dem Streit mit Nihat. Und mit Jo hat er sogar zusammen gewohnt, trotz dessen Vergangenheit. Und bei Moritz macht er wegen der Uhren, was zugegeben eine A*loch Nummer war aber er es dann doch zugegeben hat, solchen Aufstand.
    Mich hat das zuerst auch irritiert, Nihat war Moritz gegenüber auch total unversöhnlich obwohl die sich sonst gut verstanden haben und es scheint total übertrieben. Könnte aber daran liegen, dass es wirklich gleich nach dem kennenlernen passiert ist. Da kann man schlecht einschätzen ob Jemand einen Fehler gemacht hat oder es grundsätzlich ein mieser Charakter ist.

    Das Tuner so rumzickt ist auf jeden Fall nicht neu. Es wirkte aber albern, weil es aus dem nichts wieder aufgewärmt wurde, weil die Autoren vor ein paar Wochen selber noch nicht wussten, dass sie das nochmal zum Thema machen. Solche Storys sind meistens nicht gut, wenn die Rollen von einen Tag auf den anderen gnadenlos in eine Story grepresst werden anstatt umgekehrt langsam etwas aufzubauen was passt. Wenn man zurückgeht die letzten Monate würde man mit Sicherheit auch ne Szene finden wo er ganz normal im Vereinsheim bestellt.


    Und dann ändert Tuner seine Meinung wieder schlagartig nur weil Moritz zusammengeschlagen wird und arbeitet sogar mit Laura zusammen. Dabei sagt diese Schlägerei doch nichts darüber aus ob Moritz ein guter Mensch ist oder nicht.


  5. #1655
    Da wir ja letztens die Überlegung hatten, wie Jonas' DJ- Name ist

    https://youtu.be/vwnRM4G96As

    Ich hoffe, das funktioniert
    Geändert von Kerstin6481 (02-08-2021 um 12:25 Uhr)

  6. #1656
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aha.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1657
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Mich hat das zuerst auch irritiert, Nihat war Moritz gegenüber auch total unversöhnlich obwohl die sich sonst gut verstanden haben und es scheint total übertrieben. Könnte aber daran liegen, dass es wirklich gleich nach dem kennenlernen passiert ist. Da kann man schlecht einschätzen ob Jemand einen Fehler gemacht hat oder es grundsätzlich ein mieser Charakter ist.

    Das Tuner so rumzickt ist auf jeden Fall nicht neu. Es wirkte aber albern, weil es aus dem nichts wieder aufgewärmt wurde, weil die Autoren vor ein paar Wochen selber noch nicht wussten, dass sie das nochmal zum Thema machen. Solche Storys sind meistens nicht gut, wenn die Rollen von einen Tag auf den anderen gnadenlos in eine Story grepresst werden anstatt umgekehrt langsam etwas aufzubauen was passt. Wenn man zurückgeht die letzten Monate würde man mit Sicherheit auch ne Szene finden wo er ganz normal im Vereinsheim bestellt.


    Und dann ändert Tuner seine Meinung wieder schlagartig nur weil Moritz zusammengeschlagen wird und arbeitet sogar mit Laura zusammen. Dabei sagt diese Schlägerei doch nichts darüber aus ob Moritz ein guter Mensch ist oder nicht.
    Absolut Ich musste auch erst überlegen, was das Verhalten jetzt soll. Ist ja doch schon ne Weile her und war gefühlt kein Thema mehr.

  8. #1658
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Toni und Erik haben nur Sex, wenn sie schläft und schnarcht?
    Oder wie war der Satz jetzt zu verstehen?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #1659
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Toni und Erik haben nur Sex, wenn sie schläft und schnarcht?
    Oder wie war der Satz jetzt zu verstehen?
    Der Satz hat einfach null Sinn gemacht

  10. #1660
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute gehts dann also weiter mit der vertauschten Blutprobe.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #1661
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Heute gehts dann also weiter mit der vertauschten Blutprobe.
    Jepp, ist ne gefährliche Sache wenn dafür eventuell dann Medikamente abgesetzt werden...

    Was soll eigentlich diese Schnarchgeschichte? Sommerloch?

  12. #1662
    Ich muss irgendwie an den Anfang von Tuner in der Serie denken.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  13. #1663
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Jepp, ist ne gefährliche Sache wenn dafür eventuell dann Medikamente abgesetzt werden...

    Was soll eigentlich diese Schnarchgeschichte? Sommerloch?
    Gut, dass Lilly so schnell geschaltet hat, sah gerade zumindest so aus.

    aber glaube auch ans Sommerloch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #1664
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Ich muss irgendwie an den Anfang von Tuner in der Serie denken.
    Ich glaube das ist Sinn der Sache

  15. #1665
    Gibts das wirklich, dass man wegen einer Pflanze im Schlafzimmer schnarcht?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •