Seite 250 von 335 ErsteErste ... 150200240246247248249250251252253254260300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.736 bis 3.750 von 5022
  1. #3736
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Würden sie dann nicht vom gestorbenen Murat reden? Dieser hier ist erschossen worden.
    Hab ich jetzt nicht nachgelesen und war auch nicht mehr in Erinnerung.


    Aber dennoch ist da irgendwas faul mit unserem Multi-Millionen Investor. Das Restaurant für Erik sollte eventuell auch der Geldwäsche dienen. Aber alles nur Vermutung.

  2. #3737
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Würden sie dann nicht vom gestorbenen Murat reden? Dieser hier ist erschossen worden.
    wer heiratet schon nen Zombie??

  3. #3738
    Es ist doch schon geklärt, dass ich Murat mit Mesut verwechselt hatte.

  4. #3739
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    In Berlin gibt es nicht nur 1 Spätkauf, 1 U-Bahn Wagon oder 1 Krankenhaus, sondern auch nur 1 Dealer.
    Stimmt ja. Wie konnte ich das nur vergessen

  5. #3740
    Zitat Zitat von FunnyAnni Beitrag anzeigen
    Stimmt ja. Wie konnte ich das nur vergessen
    sträflich. unentschuldbar

    ebenso muss man, wenn einen böse Buben verfolgen, zu der uneinsehbaren Grafitihöhle rennen, wenn man vorm VH steht, wohin man einfach hätte gehen können

  6. #3741
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    sträflich. unentschuldbar

    ebenso muss man, wenn einen böse Buben verfolgen, zu der uneinsehbaren Grafitihöhle rennen, wenn man vorm VH steht, wohin man einfach hätte gehen können
    Das war mir gar nicht aufgefallen. ICH dachte, warum springt der nicht in das Taxi, das da steht?!

  7. #3742
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das war mir gar nicht aufgefallen. ICH dachte, warum springt der nicht in das Taxi, das da steht?!
    stimmt, da war noch was....ich sah nur das direkt hinter ihm befindliche Vereinsheim und denk noch.. ja Junge, wo rennst du denn hin (.. wo lauuufen sie denn.... )

  8. #3743
    Genau das dachte ich auch, als er loslief dachte ich dann er wollte zu seiner Arbeit, aber nein er rennt zur blödesten Stelle überhaupt.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  9. #3744
    Hab gerade auf instagram die Vorschau zur heutigen Sendung gesehen. Zur Blue Princess scheint es heute eine recht unterhaltsame Story zu geben

  10. #3745
    Die Aktion von Nazan war ja jetzt wohl total unglaubwürdig. Passt doch überhaupt nicht zu ihrer Rolle

  11. #3746
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hab gerade auf instagram die Vorschau zur heutigen Sendung gesehen. Zur Blue Princess scheint es heute eine recht unterhaltsame Story zu geben
    Da man schon gesehen hat, dass Yvonne Interesse bekundet hat, könnte es ja durchaus sein, dass die Blue Princess ein wenig auf Wanderschaft geht oder so

  12. #3747
    Luis hat recht: Es passt NULL zu Nina auf einer Clubtoilette rumzuvögeln. Was soll diese Story?

  13. #3748
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Luis hat recht: Es passt NULL zu Nina auf einer Clubtoilette rumzuvögeln. Was soll diese Story?
    Dacht ich mir auch

  14. #3749
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich find im Moment ist die Luft überall raus
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3750
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nazan wollte sich ja bloß bei Kian einschleimen. Ist aber schief gegangen.

    Und Yvonne wird sich jetzt für das tolle Foto die Kette ausleihen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •