Seite 61 von 335 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 5022
  1. #901

  2. #902
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    so wie wir unsere schrägen Schreiberlinge kennen könnte Laura


    noch mit Tuner verbandelt werden... der hockt doch seit ewig frauentechnisch auf dem Trockenen

    Für Tuner gibt es jetzt doch diese Peach. Obwohl Tuner da wohl überfordert wäre.


  3. #903
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Thread ist tot
    Was meinst du?
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  4. #904
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite

    Die große Laura-Show geht weiter!
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  5. #905
    Dr. Höfer schlägt vor einen heben zu gehen. Jetzt hab ich alles gesehen.

  6. #906
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Dan38iel Beitrag anzeigen
    Dr. Höfer schlägt vor einen heben zu gehen. Jetzt hab ich alles gesehen.


    Wobei in letzter Zeit war er ja das eine oder andere mal einen trinken. Aber da wurde er immer überredet. Jetzt läd er ein

  7. #907
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dass man sich beim Frauenarzt mit einer Fremden "Alles Gute" wünscht kannte ich so auch so nicht, fand ich aber sehr schön., auch wenn es in dem Fall ja vermutlich für eine gut ausgehen wird.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #908
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Eric, du Blödmann!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #909
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Der eigentliche Hammer wäre jetzt bloß noch, wenn der Kollege NICHT der Grunewald-Mörder wäre.
    Aber das traue ich denen irgendwie nicht zu, dafür ist es zu offensichtlich.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  10. #910
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen

    Die große Laura-Show geht weiter!
    Show? Sie hat ihr Kind verloren und sie tut mir leid. Sie wirkt auf mich ehrlich trauernd und nicht als würde sie eine Show abziehen.

    Oder ist das Kind gar nicht tot?
    (habe Donnerstag und Freitag nicht gesehen)

  11. #911
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Show? Sie hat ihr Kind verloren und sie tut mir leid. Sie wirkt auf mich ehrlich trauernd und nicht als würde sie eine Show abziehen.

    Oder ist das Kind gar nicht tot?
    (habe Donnerstag und Freitag nicht gesehen)
    Das Kind ist tot in der Sendung vom Freitag konnte kein Herzschlag mehr festgestellt werden.

  12. #912
    Ich schaue keine Vorschau aber für Laura wäre es doch jetzt mal wieder ein Leichtes das verlorene Kind für sich zu nutzen. Einen kleinen Streit mit Nazan anzetteln der sich dann hochschaukelt, vielleicht stürzt sie dabei sogar und schon könnte sie die Schuld für die Fehlgeburt Nazan in die Schuhe schieben. So wie sie Felix momentan darstellen würde das dann wohl das Ende von Felix/Nazan bedeuten.

  13. #913
    Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit ihr habe. Sie trauert, aber gleichzeitig benutzt sie dieses Kind selbst im Tod noch indem sie gekonnt ihre Fehlgeburt erstmal verschweigt. Würde eine ehrlich trauernde Mutter derart kalkulieren?

  14. #914
    Zitat Zitat von Lotusblüte Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob ich Mitleid mit ihr habe. Sie trauert, aber gleichzeitig benutzt sie dieses Kind selbst im Tod noch indem sie gekonnt ihre Fehlgeburt erstmal verschweigt. Würde eine ehrlich trauernde Mutter derart kalkulieren?
    Was kalkuliert sie denn? Welchen Nutzen verspricht sie sich denn vom Verschweigen?
    Ich verstehe sie so, dass sie allein sein und ihre Ruhe haben will. Nicht mit ihrer oft penetrant-übergriffigen Mutter darüber reden, die sie betüddeln will und ihre Reise sofort abgesagt hätte.

    Ich finde daran nichts kalkuliert sondern empfinde Laura gerade als sehr menschlich. Zum ersten Mal während sie die miese Nummer mit der Schwangerschaft abzieht.

  15. #915
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Was kalkuliert sie denn? Welchen Nutzen verspricht sie sich denn vom Verschweigen?
    Ich verstehe sie so, dass sie allein sein und ihre Ruhe haben will. Nicht mit ihrer oft penetrant-übergriffigen Mutter darüber reden, die sie betüddeln will und ihre Reise sofort abgesagt hätte.

    Ich finde daran nichts kalkuliert sondern empfinde Laura gerade als sehr menschlich. Zum ersten Mal während sie die miese Nummer mit der Schwangerschaft abzieht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •