Seite 69 von 335 ErsteErste ... 195965666768697071727379119169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 5022
  1. #1021
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Felix: Ich wollte so gerne Vater werden.
    Mein Gott, Felix! Auch wenn es im Moment weh tut. Aber du kannst noch 100 mal Vater werden.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1022
    Laura gehört echt in Therapie

  3. #1023
    Für das Kind kannste echt froh sein das es nicht bei so ner psycho Mutter aufwachsen muss.


  4. #1024
    Allein schon das geschubse, das müsste Nazan mal richtig stellen, genauso das Laura ihr hinterher gelaufen ist und sie Nazan festgehalten hat.
    Verschwende deine Energie nicht an Menschen, die es nicht wert sind.

  5. #1025
    Zitat Zitat von DarkNici Beitrag anzeigen
    Allein schon das geschubse, das müsste Nazan mal richtig stellen, genauso das Laura ihr hinterher gelaufen ist und sie Nazan festgehalten hat.
    Hat sie ja. Sie hat doch gesagt, dass es ein Unfall war und sie sich nur losmachen wollte weil Laura sie festgehalten hat.

    War Lilli eigentlich dabei oder woher weiß sie, dass der Sturz harmlos war?

  6. #1026
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Hat sie ja. Sie hat doch gesagt, dass es ein Unfall war und sie sich nur losmachen wollte weil Laura sie festgehalten hat.

    War Lilli eigentlich dabei oder woher weiß sie, dass der Sturz harmlos war?
    Aus dem Stand in die Knie zu gehen, ist immer harmlos. Sie ist ja nicht mit dem Kopf aufgeschlagen – was auch keinen Abort ausgelöst hätte – und sie ist nicht die Treppe runtergefallen.
    Und Nazan hat ihr sicher genau geschrieben, wie es war.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #1027

  8. #1028
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Die Situation am Ende an der Tür zwischen Nazan, Felix und Laura.
    Laura ist einfach ein Biest
    Und Felix schlägt sich komplett auf die Seite von ihr

  9. #1029
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Die Situation am Ende an der Tür zwischen Nazan, Felix und Laura.
    Laura ist einfach ein Biest
    Und Felix schlägt sich komplett auf die Seite von ihr

    Nein, tut er nicht. Er hat überall beteuert, dass es Nazan unendlich leid täte. Er will nur einfach für seine leidende Ex da sein, immerhin war es ja auch sein Kind.
    Die kriegen sich schon wieder ein.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #1030
    Wie ist das eigentlich, ich kenn mich da null aus. Muss nach so einem Abort nicht irgendwas gemacht werden, Ausschabung oder sowas? Hab auch schon wieder vergessen, wie es weiter ging, als ihr die Ärztin -vor ein paar Tagen- tatsächlich gesagt hat, dass das Herz nicht mehr schlägt

  11. #1031
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie war doch bei der Ausschabung.
    Das war, als sie so sehr früh die Wohnung verlassen hatte, was Yvonne sehr verwundert hatte.
    Und Moritz hat sie doch dort besucht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #1032
    ich freu mich einfach unglaublich auf den Tag, an dem alles raus kommt und Laura das alles sowas von um die Ohren fliegt Da setz ich mich mit ner Flasche Sekt vor den Fernseher
    Ich hoffe Moritz hängt sie hin...irgendwann kann er einfach nicht mehr die Klappe halten, spätestens jetzt wenn Laura versucht Nazan die Schuld für die Fehlgeburt in die Schuhe zu schieben. Geschwisterliche Liebe ist bei den beiden ja auch nicht grenzenlos, ich weiß eh nicht warum er bis jetzt nichts gesagt hat.
    Liebe zu Felix hin oder her, aber als Moritz meinte er ruft bald die Männer mit den weißen Westen an hat er den Nagel auf den Kopf getroffen - Laura hat einfach völlig den Verstand verloren. Aber wahrscheinlich kommt sie ne Zeit in ne Klinik und danach kommt sie "geheilt" zurück. Ansonsten weiß ich nicht wie man Laura noch in in Storys einbinden soll, wenn dann keiner mehr was mit ihr zu tun haben will.
    Aber wenn man sich überlegt, was Gerner schon angestellt hat, ist das im Vergleich was Laura macht eigentlich auch wieder echt harmlos

  13. #1033
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Wäre eigtl ziemlich cool wenn Rosa jetzt wieder in der Stadt wäre. Die würde so richtig schöne trockene Sprüche dazu abgeben. Klar im realen Leben wäre das schon geschmacklos, aber für uns als Zuschauer wäre es schon lustig wenn sie da wäre und als einzige keinen Mitleid mit Laura hätte.

  14. #1034
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein, tut er nicht. Er hat überall beteuert, dass es Nazan unendlich leid täte. Er will nur einfach für seine leidende Ex da sein, immerhin war es ja auch sein Kind.
    Die kriegen sich schon wieder ein.

  15. #1035
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie war doch bei der Ausschabung.
    Das war, als sie so sehr früh die Wohnung verlassen hatte, was Yvonne sehr verwundert hatte.
    Und Moritz hat sie doch dort besucht.
    Und da frag mich halt, warum sich keiner wundert, dass sie JETZT, wo sie das Baby ja angeblich gerade erst verloren hat, nicht dahin muss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •