Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 140
  1. #106
    Stand Folge 8


    Alyssa. Meine Favoritin


  2. #107
    Tolle Staffel. Gefiel mir besser als die 3. Staffel, die mich nicht ganz abholen konnte.

    Bis Folge 8 fand ich es wirklich klasse,

    aber mit dem Ausscheiden meiner Favoriten war für mich das Feuer ein wenig erloschen.



    Ich musste dann erst einmal einen neuen Favoriten finden

    und in der Tat hat er dann auch (verdient) gewonnen. Sympathischer Kerl. Bru hätte ich noch toll gefunden, aber er hat es ja ohnehin nicht in das Finale geschafft. So sexy Mit Rachel und Ling hätte ich aber auch leben können, wobei Ling im Finale tontechnisch doch ziemlich anstrengend war


  3. #108
    Ich bin jetzt bis Folge 8 gekommen und ich bin echt begeistert. Viel, viel besser als die dritte Staffel :-) . Ich bin sehr gespannt, wer gewinnen wird und lese deshalb Eure Spoiler im Moment noch nicht …

  4. #109
    Das war für mich die schlechteste Staffel

    Den Cast fand ich nur bedingt gut und unterhaltsam.

    Und meine "Lieblinge" flogen leider raus..
    Geändert von Octavia (12-06-2022 um 13:43 Uhr)

  5. #110
    Staffel 5 startet am 28.12., aber von dem Fokus aufs Daten bin ich jetzt nicht so begeistert.
    https://www.netflix.com/tudum/articl...s-release-date

  6. #111
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Staffel 5 startet am 28.12., aber von dem Fokus aufs Daten bin ich jetzt nicht so begeistert.
    https://www.netflix.com/tudum/articl...s-release-date
    Ich habe noch nicht reingeschaut. Komme wohl erst am Montag dazu.. das mit dem Daten finde ich spontan auch eher nicht so prickelnd.

  7. #112
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die erste Folge war schonmal ganz vielversprechend

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #113
    Mir haben die ersten 4 Folgen viel besser gefallen als ich erwartet hatte. Einen großen Unterschied zu "normalen" Staffeln gibt es bisher zum Glück nicht.

  9. #114
    Ich habe gestern die ersten zwei Folgen gesehen. Mir gefällt der Cast bisher ganz gut. Xanthi erinnert mich total an Miranda aus der ersten Staffel …

  10. #115
    Kann mich den "positiv überrascht" Kommentaren anschließen, ich find den Cast auch super bisher.

    Stand Folge 4:

    Besonders unterhaltsam find ich Sam und Marvin - was die beiden manchmal für Sachen raushauen.

    Bin gespannt, ob das ganze ein Durchmarsch für Raven und Chaz wird oder ob noch jemand das Feld von hinten aufrollt.


  11. #116
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Mir haben die ersten 4 Folgen viel besser gefallen als ich erwartet hatte. Einen großen Unterschied zu "normalen" Staffeln gibt es bisher zum Glück nicht.
    So geht es mir zum Glück auch.

    Chaz geht mir aber irgendwie ziemlich auf die Nerven. Der stellt nur Ansprüche an die anderen, hat hohe Erwartungen und hinterfragt wirklich alles. Sehr anstrengend.

    Läuft ja dennoch bisher sehr gut für ihn.


  12. #117
    Stand Folge 8:


    Wie schlecht Shooby gespielt hat. Er dachte wohl echt, er kann da als neuer Spieler reinplatzen, ein paar "Du kannst mir bis zum Schluss vertrauen"-Nachrichten verschicken und hat das Ding in der Tasche. Gut, dass er gleich wieder raus ist.

    Wobei mir ausgerechnet "Jennifer" mit mehr Macht jetzt auch nicht unbedingt gefällt. Xanthi scheint sowieso 90% der Arbeit zu machen, Bretts einziger Beitrag ist "Raven muss raus! ".

    Marvin hat keine Ahnung, wieso er es sich versaut hat.

    Bin Team Raven, Sam oder Tom.


  13. #118
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Stand Folge 8:


    Wie schlecht Shooby gespielt hat. Er dachte wohl echt, er kann da als neuer Spieler reinplatzen, ein paar "Du kannst mir bis zum Schluss vertrauen"-Nachrichten verschicken und hat das Ding in der Tasche. Gut, dass er gleich wieder raus ist.

    Wobei mir ausgerechnet "Jennifer" mit mehr Macht jetzt auch nicht unbedingt gefällt. Xanthi scheint sowieso 90% der Arbeit zu machen, Bretts einziger Beitrag ist "Raven muss raus! ".

    Marvin hat keine Ahnung, wieso er es sich versaut hat.

    Bin Team Raven, Sam oder Tom.

    Als Gastauftritt ala Spice Girls wär er noch ganz okay gewesen, aber als richtiger Teilnehmer war das alles nur Zeitverschwendung, die die Produzenten sinnvoller hätten nutzen können. Bin auch froh, dass er direkt wieder raus ist. Die anderen beiden Neuen mag ich aktuell aber auch nicht wirklich.

    "Brunos" Aus war auch absehbar, auch wenn ich sie sehr sympathisch fand. Aber als Catfish leider total untalentiert, daher chancenlos.

    Marvins Verhalten ist echt ultradämlich, da kann er noch so oft mit seiner angeblichen Intelligenz prahlen. Der wird das "my Queen"-Gelaber wohl weiterhin noch durchziehen, so wenig wie der schnallt.

    Das Savage-Game.

    Mit der Top 3 könnt ich gut leben.


  14. #119
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich hatte leichte Startprobleme mit der Staffel... bin nun aber bei Folge 7 und es gefällt mir auch gut! Denke, dass ich heute fertig werde mit Folge 8.

  15. #120
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Ich bin weiterhin 100% Team Tom, Jennifer und Raven und Chaz dürfen dann gerne mit ins Finale

    Shubby hat fürchterlich gespielt, die ganze Taktik war ein einziges Disaster. Aber halt unterhaltsam

    Marvin versteht die Welt nicht mehr, dabei hat er sich mit seinem Spiel selbst alles versaut…



    Könnte meine Lieblingsstaffel werden, ich finde mich unglaublich gut unterhalten

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •