Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 138
  1. #91
    Es geht wieder los


    Mel B und Emma Bunton werden auch mitwirken


  2. #92
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich bin fast mit der ersten Folge durch - dürfte ein vielversprechender Cast sein

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #93
    Stand Folge 4:


    Mel B und Emma kommen sehr sympathisch rüber, macht Spaß den beiden zuzugucken.

    Viele find ich momentan noch schwer einzuschätzen, aber ich versuch mich mal an einem Ranking vom Rest:


    1. Yu Ling
    2. Alyssa


    3. Carol
    4. Frank
    5. Rachel


    6. Crissa
    7. Bru
    8. Nathan


    9. Paul


  4. #94
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Stand Folge 4:


    Mel B und Emma kommen sehr sympathisch rüber, macht Spaß den beiden zuzugucken.

    Viele find ich momentan noch schwer einzuschätzen, aber ich versuch mich mal an einem Ranking vom Rest:


    1. Yu Ling
    2. Alyssa


    3. Carol
    4. Frank
    5. Rachel


    6. Crissa
    7. Bru
    8. Nathan


    9. Paul

    Ich fand Mel B und Emma richtig cool bisher. Bin gespannt, ob sie es gepackt haben.
    Gefällt mir auf alle Fälle besser als der Lance-Catfish in der letzten Staffel..

    Paul war einer der schlechtesten Fakes ever irgendwie. Das macht Carol ein wenig geschickter.

    Yu Ling finde ich auch cool.


  5. #95
    Stand Folge 8:


    Crissa ist für mich kein großer Verlust und den Virus-Twist fand ich auch super. Nur schade, dass es da nicht Nathan getroffen hat. Lügen über andere zu verbreiten ohne irgendwelche Anhaltspunkte ist für mich kein gutes Spiel, sondern wirkt eher verzweifelt. Hoffentlich bleibt Alyssa drin. Carol mag ich zwar auch, aber irgendwie wirkt das Profil nun auserzählt, wo mittlerweile fast jeder auch John auf der Spur ist.

    Die Chancen der zwei Neuen kann ich noch nicht wirklich einschätzen, da hat man bisher zu wenig von denen gesehen. Aber momentan drück ich den übrigen drei Mädels die Daumen fürs Finale. Ich find die schaffen es am besten, strategisch zu spielen und gleichzeitig wertvolle Bündnisse aufzubauen.


  6. #96
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Die Steffel macht mich fertig - was machen die da alle?! Hoffentlich bleibt Alyssa (), mein Fave neben Bru. Ich wollte ja auch, dass Nathan geht aber nein - Rachel hats verkackt… die Tsists sind cool, die Spice Girls waren super


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #97
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zur 9. Folge:


    Die erotischen Nachrichten zwischen Yu Ling und Nathan machen mich gerade fertig…


  8. #98
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Zur 9. Folge:


    Die erotischen Nachrichten zwischen Yu Ling und Nathan machen mich gerade fertig…
    Das war wirklich wie ein Autounfall.

    Stand Folge 12:

    Der Virus-Twist war ja letzendlich egal, weil eh alle drei Beteiligten (Alyssa, Carol, Bru) dann nacheinander geflogen sind. Hätte trotzdem gerne Alyssa noch etwas länger dabei gehabt. Ich bin froh, dass Yu Ling sich irgendwie aus der Situation retten konnte, nachdem jeder ihr die Schuld für Alyssas Ausscheiden gegeben hat, obwohl die anderen sie genauso wenig gerettet haben.

    Mit einem Sieg von Yu Ling, Frank oder Rachel könnte ich gut leben. Nathan und Emerson mag ich beide nicht, da ist es mir letzendlich egal, wer noch vor dem Finale rausfliegt. Und Imani brauch ich auch nicht als Sieger, nachdem Trevor bereits was vom Geld abbekommen hat.


  9. #99
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Das war wirklich wie ein Autounfall.

    Stand Folge 12:

    Der Virus-Twist war ja letzendlich egal, weil eh alle drei Beteiligten (Alyssa, Carol, Bru) dann nacheinander geflogen sind. Hätte trotzdem gerne Alyssa noch etwas länger dabei gehabt. Ich bin froh, dass Yu Ling sich irgendwie aus der Situation retten konnte, nachdem jeder ihr die Schuld für Alyssas Ausscheiden gegeben hat, obwohl die anderen sie genauso wenig gerettet haben.

    Mit einem Sieg von Yu Ling, Frank oder Rachel könnte ich gut leben. Nathan und Emerson mag ich beide nicht, da ist es mir letzendlich egal, wer noch vor dem Finale rausfliegt. Und Imani brauch ich auch nicht als Sieger, nachdem Trevor bereits was vom Geld abbekommen hat.

    Kann ich alles so unterschreiben.
    Bru hätte Alyssa schützen müssen.. ich vermute, dass ein Bündnis aus Alyssa und Bru gute Chancen gehabt hätte. Entweder als „Anti Yu Ling“-Front oder halt auf anderem Wege.

    Wegen dem Sieg… ich vermute ja seit der ersten Folge, dass Frank einen „Start-Ziel“-Sieg hinlegen wird.
    Yuling oder Rachel fänd ich auch gut.
    Trevor mag ich… aber das wäre echt „too much“.

    Würde mir Nathan als Finalist wünschen.. er hat das Spiel ganz gut gespielt und mich besser unterhalten als Emerson.


  10. #100
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Kann ich alles so unterschreiben.
    Bru hätte Alyssa schützen müssen.. ich vermute, dass ein Bündnis aus Alyssa und Bru gute Chancen gehabt hätte. Entweder als „Anti Yu Ling“-Front oder halt auf anderem Wege.

    Wegen dem Sieg… ich vermute ja seit der ersten Folge, dass Frank einen „Start-Ziel“-Sieg hinlegen wird.
    Yuling oder Rachel fänd ich auch gut.
    Trevor mag ich… aber das wäre echt „too much“.

    Würde mir Nathan als Finalist wünschen.. er hat das Spiel ganz gut gespielt und mich besser unterhalten als Emerson.

    Dem stimme ich auch komplett zu.

    Bisher wirkte es nicht so, als wollten sie irgendwas gegen Franks sicheren Sieg unternehmen. Fände aber auch Yu-Ling oder Rachel ganz gut.

    Hätte auch lieber Nathan dabei. Seine hinterhältigen Taktiken waren teilweise ganz unterhaltsam, Eversen hat nicht wirklich etwas beigetragen.


  11. #101
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Bru
    Aber der Alyssa-Move war leider die falsche Entscheidung…

    Die erotischen Nachrichten zwischen Yu Ling und Nathan haben mich fertig gemacht
    Frank wird das Ding holen, wenn kein Wunder passiert - hauotsache nicht Everson und Trevor. Team Rachel oder Yu Ling


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #102
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Der Richtige hat dann am Ende gewonnen. Schade, dass Rachel und Yu-Ling doch so weit hinten waren aber im Endeffekt bin ich dann doch froh, dass Trevor nicht "schon wieder" gewonnen hat.


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #103

    Ja, immerhin wieder ein würdiger Sieger nach "Wer war das?" aus der letzten Staffel. Wenn man Trevor hinter Yu Ling und Rachel gesetzt hätte, wär das auch meine Reihenfolge gewesen.

    Beim Zusammentreffen der Finalisten war es gut, den Ton runterzuschalten.

    Schade dass es von Mel und Emma nicht noch eine Videobotschaft oder irgendwas gab zum Schluss.


  14. #104

    Frank geht definitiv in Ordnung. War ja irgendwie ein Start-Ziel-Sieg.
    Hatte kurz befürchtet, dass sich Trevor/Imani noch an die Spitze gemogelt hat.

    Dieser peinliche Flirt von Parker und John. Zum Glück war sie so schnell draußen. Von den Spice Girls hätte es wirklich wenigstens nochmal eine Videobotschaft geben können.


  15. #105
    Die finalen Bewertungen in der Übersicht:


    Frank: 1. Yu Ling 2. Rachel 3. Imani 4. Eversen
    Imani: 1. Frank 2. Eversen 3. Rachel 4. Yu Ling
    Yu Ling: 1. Frank 2. Rachel 3. Imani 4. Eversen
    Rachel: 1. Frank 2. Imani 3. Yu Ling 4. Eversen
    Eversen: 1. Imani 2. Yu Ling 3. Frank 4. Rachel

    Frank: 4+4+4+2 = 14
    Imani: 2+2+3+4 = 11
    Yu Ling: 4+1+2+3 = 10
    Rachel: 3+2+3+1 = 9
    Eversen: 1+3+1+1 = 6



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •