Seite 9 von 10 ErsteErste ... 5678910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 140
  1. #121
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    Selten hat jemand so schlecht gespielt wie Shooby dieses Mal. Vor allem war er mir teilweise auch etwas angenehm, da er sehr selbstgefällig war.

    Mein absoluter Liebling ist Tom!

    Und Marvin hat den Vogel eigentlich komplett abgeschossen... hoffe er fliegt vor dem Finale raus.


  2. #122
    An Spannung und Drama waren die neuen Folgen kaum zu überbieten.

    Stand Folge 12:


    Wow, Marvin hat es so sehr verkackt, dass er selbst gegen die Hacker-Theorien keine Chance hatte. Ohne den Rat von Chaz hätte er wohl immer noch nicht gewusst, wie eine Entschuldigung aussieht.

    Schade dass Tom dann Opfer des ganzem wurde, er hätte sich wohl doch gegen Jennifer wenden sollen. Brett ist mir zu sehr aufs Spiel aus und wirkt dabei total unangenehm, während Xanthi immerhin versucht, ihre Bündnisse nicht zu vergessen, aber in dem Fall konnte sie sich dann leider doch nicht durchsetzen. Wär interessant gewesen, wie Tom drauf reagiert hätte, dass die beiden für sein Aus verantwortlich sind.

    Team Raven oder falls nicht, dann wenigstens Sam. Chaz macht natürlich einen guten Job, aber es wär mal wieder Zeit für eine Siegerin bzw. eigentlich die erste, die sich nicht als Mann ausgeben muss, um zu gewinnen.



    Zur Promo vom Finale:


    Tamira und Oliver sehen in den Flur-Szenen am wenigsten festlich gekleidet von allen aus, also scheint Jennifer safe zu sein (Raven und Sam waren ja eh nie wirklich in Gefahr, wenn Chaz die Entscheidung trifft). Ich glaub es wird Tamira treffen, da Chaz zu Oliver einen besseren Draht hat. Aber egal, wer von beiden es ins Finale schafft, etwas besseres als Platz 5 hätte mMn keiner der beiden verdient, wenn man betrachtet, was sie bisher geliefert haben...


  3. #123
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Ravens Antworten zu Marvins Entschuldigung waren fantastisch
    Armer Tom, das hat er nicht verdient... er war so loyal und hätte mit einer Offenlegung der Hackerstory richtig Bonuspunkte sammeln können, aber nein... Brett kickt ihn lieber raus. Aber so ist das Spiel.

    Team Raven Chad wäre ein so langweiliger Sieger.

    Aber die letzten 4 Folgen waren natürlich extrem unterhaltsam


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #124

    Wirklich sehr dramatisch und unterhaltsam alles.

    Tom. Damit haben sich die beiden zwar eine Runde weiter gerettet, aber auch den einzigen rausgeworfen, der sie im Finale hoch platziert hätte.


  5. #125
    Finale:


    Okay, bei der Siegerverkündung hab ich einige Tränchen verdrückt. Tolle und verdiente Siegerin wie ich finde.


  6. #126

    Ich hab natürlich auch mitgeheult. Ich glaube, das ist insgesamt meine neue Lieblingsstaffel. Hätte ich nie gedacht, nach der Ankündigung dieses Single-Specials.


  7. #127
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    ich bin immer noch traurig für Raven, hätte es ihr so gegönnt… am Anfang mochte ich Sam nicht, aber die hat zum Schluss echt aufgeholt. Hat sie sich verdient, vorallem weil sie immer ehrlich war.



    Meine Lieblings-Staffel bisher

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  8. #128

    Ich bin einfach nur erleichtert darüber, das es nicht Chez geworden ist Mein Fave war Raven, aber mit der endgültigen Gewinnerin kann ich auch gut leben


  9. #129
    Ich fand ja btw auch die Reaktion des/der Kandidaten/Kandidatin, der/die vom Superinfluencer geblockt wurde, sehr unterhaltsam.

    Zur finalen Wertung:


    Folgende Platzierungen sind bekannt:

    Sam: 1. Chaz 2. Raven 3. Tamira 4. Jennifer
    Raven: 1. Chaz 2. Sam 3. Tamira 4. Jennifer
    Jennifer: 1. Sam 2. Chaz 3. Tamira 4. Raven
    Chaz: 1. Sam 2. Raven 3. ? 4. ?
    Tamira: 1. ? 2. ? 3. ? 4. Jennifer

    Sam: 3+4+4+? = 11
    Chaz: 4+4+3+? = 11
    Raven: 3+1+3+? = 7
    Tamira: 2+2+2+? = 6
    Jennifer: 1+1+?+1 = 3

    Chaz hat ja trotz allem Jennifer immer noch unterstützt, deshalb denk ich sie war bei ihm auf Platz 3 vor Tamira. Aber macht ja eh kaum einen Unterschied.

    Tamira muss Sam vor Chaz gesetzt haben, damit sie gewinnen konnte. Das bedeutet drei Möglichkeiten für ihre Wertung: a) 1. Sam 2. Chaz 3. Raven b) 1. Sam 2. Raven 3. Chaz c) 1. Raven 2. Sam 3. Chaz

    Ich halte Variante b für am wahrscheinlichsten, so wie Tamira sich bisher verhalten hat im Spiel.



    In der neuen Datingshow "Perfect Match" (startet am 14.02. auf Netflix) gibt es übrigens ein Wiedersehen mit vielen Circle-Teilnehmern. Wird bestimmt schön trashig.

    Joey Sasso (The Circle Season 1)
    Chloe Veitch (The Circle Season 2)
    Mitchell Eason (The Circle Season 2)
    Savannah Palacio (The Circle Season 2)
    Calvin Crooks (The Circle Season 3)
    Nick Uhlenhuth (The Circle Season 3)
    Ines Tazi (The Circle France)

    Der Rest des Casts:

    Chloe Veitch (Too Hot To Handle Season 1)
    Francesca Farago (Too Hot To Handle Season 1)
    Chase DeMoor (Too Hot To Handle Season 2)
    Georgia Hassarati (Too Hot To Handle Season 3)
    Izzy Fairthorne (Too Hot To Handle Season 3)

    Damian Powers (Love Is Blind Season 1)
    Diamond Jack (Love Is Blind Season 1)
    Lauren “LC” Chamblin (Love Is Blind Season 1)
    Shayne Jansen (Love Is Blind Season 2)
    Bartise Bowden (Love Is Blind Season 3)

    Dom Gabriel (The Mole)
    Will Richardson (The Mole)
    Anne-Sophie Petit-Frere (Selling Tampa)
    Colony Reeves (Selling Tampa)
    Zay Wilson (The Ultimatum)
    Abbey Humphreys (Twentysomethings)
    Kariselle Snow (Sexy Beasts)


  10. #130
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das wird fantastisch

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #131
    Netflix hat um zwei Staffeln verlängert

  12. #132
    Sehr cool, danke für die Info!

  13. #133
    Ach du Heiliger... Ich bin süchtig nach "The Circle". Habe jetzt im Januar alle fünf Staffeln durchgesuchtet und gerade die Frankreich-Staffel beendet, bevor am Wochenende die Brasilien-Staffel fällig ist.

    Das Format ist wirklich klasse und ich liebe es, wie unvorhersehbar manches ist. Besonders die Frankreich-Staffel ist ein taktischer Leckerbissen.

    Weiß jemand, warum die UK-Staffeln nicht auf Netflix sind und ob noch weitere Länder und Staffeln dazukommen? BIslang hat man ja nur die US-Staffeln verlängert.

  14. #134
    Staffel 6 kommt am 17.04.

  15. #135
    Das wird interessant. Diesmal nicht nur normale Spieler und Fakes, sondern auch AI.

    Catfishing and The Circle go together like hashtags and emojis — players have used fake personas to scheme their way to the top from the very beginning of the social experiment. Now it’s time to take the game to the next level with the arrival of Max, an open-source artificial intelligence chatbot competing this season as a seemingly veryfrom human player.
    https://www.netflix.com/tudum/articl...date-cast-news


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •