Seite 205 von 334 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5004
  1. #3061
    @Foxx

    Also ich unterscheide zwischen Hyperaktivität und Geltungsdrang. Ich fände es absolut falsch, beides in einen Topf zu werfen.

  2. #3062
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Ich denke nicht, dass ich das vermenge. Dass das für mich eben gerade nicht das Gleiche ist, sollte aus meinem letzten Posting hervorgegangen sein.

    Aber was man hier empfindet, ist vermutlich einfach eine Wahrnehmungssache. Ich bleibe dabei, dass einem Mann, der sich exakt so verhält, wie Kathrin es tut, kein solcher Vorwurf gemacht würde.
    Geändert von Foxx (14-05-2021 um 23:02 Uhr)

  3. #3063
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Eine sympathische, engagierte Dame verläßt die Sendung. Danke, Auma.
    Das hast Du schön gesagt. Selten so eine Persönlichkeit in so einer Sendung getroffen.

  4. #3064
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das hast Du schön gesagt. Selten so eine Persönlichkeit in so einer Sendung getroffen.
    Da schließe ich mich an. Inspirierende Frau, toll, dass sie mitgemacht und so unerwartet (aber verdient!) weit gekommen ist!

  5. #3065
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Kathrin ist ne coole Socke. Ich werde nie verstehen, was manche für ein Problem mit ihr haben. Da scheint ein sehr veraltetes Frauenbild zugrundezuliegen, da "zu laut" ja offensichtlich ungehörig ist.
    Sie ist eine meiner Lieblingstänzerinnen. Ihr Beitrag heute war toll. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht.

  6. #3066
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Sie ist eine meiner Lieblingstänzerinnen. Ihr Beitrag heute war toll. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A750FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #3067
    Zitat Zitat von Cate Beitrag anzeigen
    Sie ist eine meiner Lieblingstänzerinnen. Ihr Beitrag heute war toll. Ich verstehe die negativen Kommentare nicht.

    Ihre Leistungen stehen ja außer Frage uns haben wohl auch die wenigsten kritisiert sondern eher ihr Verhalten und Auftreten.

  8. #3068
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ihre Leistungen stehen ja außer Frage uns haben wohl auch die wenigsten kritisiert sondern eher ihr Verhalten und Auftreten.
    Ja typisch deutsch, nicht so sehr shinen, nicht zu auffällig sein, immer schon unauffällig, durchschnittlich, nie zu laut, nie zu extrovertiert.
    Ich finde sie gut, wie sie ist. Tänzerisch sowieso absolute Spitzenklasse.

  9. #3069
    Sie ist einfach zu aufdringlich und stellt sich und nicht den Promi in den Vordergrund. Das ist halt nicht Sinn der Sache.

  10. #3070
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach zu aufdringlich und stellt sich und nicht den Promi in den Vordergrund. Das ist halt nicht Sinn der Sache.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #3071
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Er

    https://www.salsa-und-tango.de/lets-...-vista/142081/

    fand dieses Mal alles toll. Kein Wort über die vielen Zoten oder den Hexenschuss usw.

  12. #3072
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Sie ist einfach zu aufdringlich und stellt sich und nicht den Promi in den Vordergrund. Das ist halt nicht Sinn der Sache.
    Das empfinde ich nicht so. Sie ist extrovertiert und laut, na und. Das geht aber nicht zu Lasten des Promis. Sie macht angepasste Choreos und ist nie überheblich.
    Da hat mich eher die Muffligkeit von Marta gestört. Die hat das Training mit Errol Sander so lieblos runtergespult.

  13. #3073
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Also Zoten habe ich keine gehört oder gesehen, gestern. Höchstens ein paar launige Anspielungen mitbekommen, die aber an der Stelle völlig passend waren

    Und Kathrin Menzinger fand ich wunderschön. Aber ich werde sowieso nie verstehen, wie sich jemand ernsthaft über Leute ereifern kann, die man einmal im Jahr für 10 Minuten am Stück "ertragen muss"

    Bei wiederkehrenden Moderator*innen kann ich das ja noch verstehen - aber bei einzelnen Auftritten


    Und vor Auma verneige ich mich Da bin ich ja nicht die einzige ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  14. #3074
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zu den Zoten etc.

    https://www.welt.de/icon/partnerscha...Peitschen.html

    Ich finde, sie hat Recht.

  15. #3075
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von Zehnkämpferin Beitrag anzeigen
    Zu den Zoten etc.

    https://www.welt.de/icon/partnerscha...Peitschen.html

    Ich finde, sie hat Recht.
    Ich finde die Zoten meistens eigentlich ganz witzig , aber man sollte eben auch nicht vergessen, dass ungefähr die Hälfte der ganzen Mitwirkenden keine deutschen Muttersprachler sind. Die sprechen alle wirklich gut deutsch, aber manchmal gehen einem als "Zweitsprachler" eben schonmal feine Nuancen flöten oder man bedient sich an Wörtern, die ungewollt viel zu zweideutig rüberkommen für einen Muttersprachler. Ganz anbgesehen davon, dass RTL sowas auch oft aus Spaß reinschneidet oder hervorhebt (vor allem Renata finde ich neigt zu solchen "unbeabsichtigten" Zweideutigkeiten, die gern mal direkt von RTL präsentiert werden und durch den Schnitt auch in ein gewisses Licht gerückt werden). Und Llambi macht sich auch gern über die Ausdrucksweise von Motsi und Hoche lustig, denen wahrscheinlich manchmal nicht richtig klar ist, was genau sie da jetzt gerade gesagt haben.
    Geändert von Mangan254 (15-05-2021 um 12:18 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •