Seite 332 von 334 ErsteErste ... 232282322328329330331332333334 LetzteLetzte
Ergebnis 4.966 bis 4.980 von 5004
  1. #4966
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Tsitsi Dangarembga hat gestern ja den Friedenspreis des Deutschen Buchhandels 2021 erhalten - Auma Obama hat die Laudatio gehalten.

    Sie sind Freundinnen, haben wohl in Berlin früher zusammen studiert. Hier gibt es ein zdf-Video, wo u. a. sie darüber spricht ab ca. 26 Min. und ab 28:40 die Laudatio. Tolle Sache und gut sieht sie aus.

    https://www.swr.de/swr2/literatur/ts...-2021-100.html

  2. #4967
    Erste Kandidatin ist laut Bild: Michelle

  3. #4968
    RTL hat anscheinend eine neue Verwendungsmöglichkeit für Ekat gefunden: Sie darf ihre dramatische Lebensgeschichte erzählen und bei einer anderen "Show" mitmachen. https://www.express.de/promi-und-sho...=1636113126058

    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  4. #4969
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Diese Aufmachung auch von dem Sender mal wieder. Ich dachte echt, nach dem ersten Lesen, sie wäre in einem Kriegsgebiet aufgewachsen und hätte u. a. fast jeden Tag Blut gesehen.

    So eine Kindheit ist leider nicht selten (gewesen), immerhin haben ihre Eltern alles für ihre Karriere getan, bei anderen gabe es weder das, noch Liebe.

  5. #4970
    Macht Ekat nicht auch bei diesem Traumschiff-Ableger bei RTL mit?

  6. #4971
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Diese Aufmachung auch von dem Sender mal wieder. Ich dachte echt, nach dem ersten Lesen, sie wäre in einem Kriegsgebiet aufgewachsen und hätte u. a. fast jeden Tag Blut gesehen.

    So eine Kindheit ist leider nicht selten (gewesen), immerhin haben ihre Eltern alles für ihre Karriere getan, bei anderen gabe es weder das, noch Liebe.
    Aber echt.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  7. #4972
    Motsi Mabuse ist auch im biritischen Promitanzen Jurymitglied. Diese Woche darf sie nicht einreisen, sie hat nur 2 Impfungen und Booster und das wird in UK nicht für gut genug befunden, um einreisen zu können.

  8. #4973
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe das auch gelesen, was stellt sich UK denn vor?

  9. #4974
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich habe das auch gelesen, was stellt sich UK denn vor?

  10. #4975
    Das ist SO nicht richtig. Die doppelte Impfung und der Booster reichen, UK erkennt aber den PCR aus D nicht an. Und da sie im Flieger neben wem positiven gesessen hatte, darf die 10 Tage nicht einreisen.

    Schade, war am Samstag in Köln bei der Tour, da war sie ja nicht, weil sie ja in London hätte sitzen sollen - dann hätte sie ja in Köln vorbeischauen können, statt Isabell

  11. #4976
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das ist SO nicht richtig. Die doppelte Impfung und der Booster reichen, UK erkennt aber den PCR aus D nicht an. Und da sie im Flieger neben wem positiven gesessen hatte, darf die 10 Tage nicht einreisen.
    Ok, das wirds wohl gewesen sein.
    Ich war letztes Wochenende in den UK und bin doppelt geimpft aber noch nicht geboostert (allerdings seit einem Monat genesen), auch die Leute mit denen ich da war, hatten nur 2x Impfung - es gab dennoch keine weiteren Probleme für uns.

  12. #4977
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    So eine Kindheit ist leider nicht selten (gewesen), immerhin haben ihre Eltern alles für ihre Karriere getan, bei anderen gabe es weder das, noch Liebe.
    Ich glaube nicht das es das besser macht, im Gegenteil dadurch ist es doch nur schwieriger sich von dieser toxischen Elternbeziehung bzw. Vaterbeziehung und den Glaubenssätzen die einem eingebläut wurden, zu lösen. Wenn jemand daheim die ganze Zeit prügelt, dich aber gleichzeitig fördert und du das Gefühl hast dankbar sein zu müssen (wäre sie das nicht gewesen wäre es ihr ja wohl auch schlecht ergangen), obwohl dieser Mensch dir dein Leben tagtäglich zur Hölle macht.
    Zumal sie ja auch darauf getrimmt wurde immer die Beste sein zu müssen, weil ihr Vater ihr einredete, dass es/sie sonst nichts wert ist. Sie hat/hatte ja scheinbar auch heute noch das Gefühl, obwohl sie häufig Sachen gewonnen und viel geschäfft hat im Leben, nicht wirklich stolz auf sich sein zu können ("worauf/warum denn?") und hat sich selbst nicht richtig wert zu schätzen gewusst, weil sie gelernt hat einfach immer nur zu funktionieren und immer brav das zu tun was von ihr erwartet wird.
    Ich finde das total traurig und kann sie und ihre Art nachdem ich das erfahren habe was ich in der Sendung erfahren habe viel besser verstehen und nachvollziehen.

    Also finde ich es nicht angebracht das so runter zu spielen und abzutun mit `ach sie hatte ja wengistens dies und jenes`. Ich finde das ist so ein wichtiges, grade eben weil im stillen Kämmerlein es vielen Leuten so gehen und zwar aus allen Schichten und da ergeht es den "reichen" auch nicht besser als denen die "nicht mal" Geld" haben oder in Ekats Fall halt eine Tanzkarriere (wer weiß vllt. hat ihr die in mancher Hinsicht auch mehr geschadet als genutzt) und deshalb ist es auch wichtig das dieses Thema endtaburisiert und das darüber gesprochen wird.

    Also ich so eine Aussage etwas skeptisch, auch wenn du es bestimmt nicht böse meinst. Klar gibt es immer irgendwen den es schlechter geht, aber ich finde es etwas unpassend, wenn jemand was schlimmes erlebt hat, dann damit zu kommen, das hilft keinem weiter. Das ist überspitzt gesagt wie wenn Eric in der Sendung als Mimi ihm gegenüber angedeutet hat, dass sie als Kind mal etwas in Richtung sexuellen Missbrauch erlebt hat, dann gesagt hätte, ja aber bei meiner Frau da war es ja eine richtig brutale Vergewaltigung und bei dir nur so und so oder wenigstens hattest du das und das nicht. Oder wenn eine Frau jahrelang von ihrem Mann geschlagen wird, sagt man zu der dann ja auch nicht, na du hast immerhin von seinem Geld gelebt, hattest eih Dach über dem Kopf und musstest nicht noch selbst arbeiten gehen.

    Was man nun von der Sendung ansonsten halten kann und in wie fern das den Teilnehmern wirklich was bringt, steht natürlich wieder auf nem anderen Blatt.
    Geändert von nadine3108 (29-11-2021 um 18:22 Uhr)

  13. #4978
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Erste Kandidatin ist laut Bild: Michelle
    Meinst Du das stimmt mit Michelle?
    Letztes Jahr um die Zeit geisterte der Name Esther Schweins als Let´s Dance Kandidatin durch die Medien.
    Von der war dann im Februar 2021 nicht zu sehen.

    Michelle hat Christian Polanc in ihrem Musikvideo tanzen lassen.
    Falls ihre Teilnahme bestätigt wird, kann er ja mit ihr tanzen. Würde von der Größe auch passen.
    Andererseits kommen dann wieder diejenigen, die "Schiebung!" rufen, weil sich die beiden kennen.

  14. #4979
    Die zwei würden aber zusammenpassen wie die Faust aufs Auge.

  15. #4980
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Die zwei würden aber zusammenpassen wie die Faust aufs Auge.
    Würde schon allein optisch passen. Michelle ist nur 1,56. Da geht eigentlich nur Christian mit 1,78.
    Meines Wissens der kleinste Profitänzer. Ich glaube nur Nikita, der von Sabrina Setlur, war kleiner.
    Aber der kommt wahrscheinlich nicht zurück.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •