Seite 20 von 334 ErsteErste ... 101617181920212223243070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 5002
  1. #286
    Den gibts sogar in meiner Filiale! Da schaue ich morgen mal, sobald die Klomänner weg sind.

  2. #287
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Schon gemacht. Das ist echt fies, das riecht trotzdem. Ich gucke mal, ob hier noch Isopropylalkohol rumsteht.
    Ich hab mir gerade eine Feuchtigkeitsmaske aufs Gesicht gemacht, weil ich von den FFP-Masken total trockene Haut habe, die ich in Fetzen abziehen kann

    Die bleibt 20 Minuten drauf und riecht wirklich gut. Vielleicht wäre das was, um den Geruch weg zu bekommen.

  3. #288
    Gute Idee. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo so eine Maske rumfliegen habe.

  4. #289
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Ich musste heute den ganzen Tag eine FFP2-Maske tragen. Irgendwie riecht mein Gesicht danach. Ich habe jetzt geduscht und es riecht immer noch. Wie geht das weg?
    Wenn Du nur einen Eimer hättest...dann könntest Du den Kopf mehrfach in einen Eimer mit Wasser plus Duschgel stecken.

  5. #290
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt

  6. #291
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wenn Du nur einen Eimer hättest...dann könntest Du den Kopf mehrfach in einen Eimer mit Wasser plus Duschgel stecken.


    Ich habe es jetzt mit Mizellen-Gesichtswasser und der Weleda Cold-Cream probiert. Mein Gesicht glänzt komisch, aber dieser Öko-Odeur gewinnt gerade über das FFP2-Chemo. Hoffen wir, dass es so bleibt.
    Geändert von Suhami (11-05-2021 um 21:43 Uhr)

  7. #292
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Im ioff wird übrigens auch gewichtelt, also falls dich sowas interessiert
    Danke Huehnel


    Zitat Zitat von Greg the Bunny Beitrag anzeigen
    Bei Sendungen an eine Postfiliale, bitte zuerst bei DHL registieren.

    https://www.dhl.de/de/privatkunden/w...5743c05bc9f07d
    Bin ich schon sehr lange.

    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Wer von euch Autofahrern ist eigentlich (noch) im ADAC?

    Irgendwie bin ich da seit dem ersten Auto Mitglied und überlege gerade zu kündigen. Ich hab die zwar hin und wieder genutzt, wenn ich Probleme mit dem Auto hatte, aber eben doch eher selten. Und ich frage mich, ob es nicht doch günstiger wäre dann eben irgendwann mal 150-200 Euro für einen Abschlepper zu bezahlen als jahrelang 54 Euro.

    Aber irgendwie hab ich das dumme Gefühl, wenn ich jetzt heute kündige, dann hab ich eine Woche nach Ende der Mitgliedschaft die nächste Panne.
    Da bin ich auch schon viele Jahre Mitglied und werde es voraussichtlich auch so lange bleiben, wie ich Auto fahre. Vor allem im Ausland.
    Habe ihn schon relativ häufig in Anspruch nehmen müssen. Leere Batterie, platter Reifen, sonst irgendwas ...

    Das wichtigste, und gleichzeitig peinlichste, war aber vor einigen Jahren in Schottland. Da hatte ich mich morgens auf einem Campingplatz aus dem Auto ausgesperrt ...
    Erstmal zum Pförtnerhäuschen gelatscht und dem jungen Mann mein Problem geschildert. Der hatte einen so heftigen Akzent, dass ich ihn kaum verstanden habe. Schließlich hatte er mir die Tel. Nr. rausgesucht und ich konnte den ADAC anrufen, der mir den AA vorbei schickte.
    Über eine Stunde musste ich warten, aber ich lernte dadurch einen älteren Herrn kennen der neben mir campte und mit dem ich ein sehr interessantes, nettes Gespräch führte.
    Der Mann vom AA hat es dann in ca. 10-15 min. geschafft, mit einem Draht das Auto aufzukriegen. Mein Held! Habe ihm noch einen 10 Pfund Schein in die Hand gedrückt und mir seit diesem Tag keine Gedanken mehr gemacht, meine ADAC-Mitgliedschaft zu kündigen.
    Geändert von Lindisfarne (11-05-2021 um 20:41 Uhr) Grund: Ergänzung

  8. #293
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    zum Eimer Platzproblem:

    ich habe in meinem Eimer mein Putzzeugs reingestopft

  9. #294
    Ich habe mehrere Eimer in verschiedenen Größen.
    In einem ist mein Putzzeugs

  10. #295
    Und ich habe gerade, ohne es zu wollen, mein Klo zum Schweigen gebracht.
    Aber die Jungs sollen sich das morgen trotzdem mal anschauen.

  11. #296
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    zum Eimer Platzproblem:

    ich habe in meinem Eimer mein Putzzeugs reingestopft
    Wie auf Foto Nr. 10 beim aktuellen Fotowettbewerb!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7-Thema-heiter

  12. #297
    Das ist gar kein Eimer.

  13. #298
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie auf Foto Nr. 10 beim aktuellen Fotowettbewerb!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7-Thema-heiter
    Oh, das ist ein sehr schönes Foto

  14. #299
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Oh, das ist ein sehr schönes Foto




    Finde ich auch.

  15. #300
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wie auf Foto Nr. 10 beim aktuellen Fotowettbewerb!
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...7-Thema-heiter
    schönes Foto, aber das ist ein Korb. Und ja, so ähnlich
    Nur das mein Eimer dann im Schrank eingesperrt wurde


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •