Seite 160 von 334 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5002
  1. #2386
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich möchte, weil es thematisch grade so gut passt, auch nochmal erinnern, dass man inzwischen auch (leider nur über die App) Briefporto selbst generieren kann und das dann einfach auf den Umschlag schreibt. (#PORTO)
    Das klappt auch prima!

    Keine Briefmarken mehr kaufen oder ausdrucken!
    Das trifft aber nicht auf Pakete und Päckchen zu...ich zitiere DHL: "Hinweis: Wie auch bei regulären Briefmarken ist das Frankieren von Päckchen und Paketen mit einer mobilen Briefmarke grundsätzlich nicht zulässig."
    Geändert von alter Mann (24-10-2021 um 14:18 Uhr)

  2. #2387
    Lindisfarne
    unregistriert
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Sollst du petzen

    (Ich hab's ja selbst schon geschrieben )

    Das war ein Witz, Lindisfarne, oder?
    Eher schon. Aber funktionieren würde es.

    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Wenn die Server funktionieren, was z.B. diese Woche mehre Stunden nicht der Fall war. Keine Paketaufkleber, keine Packstation, kein Tracking.
    Ja gut, das jetzt mal vorausgesetzt. Wenn Technik versagt nutzt das beste System nichts.

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich möchte, weil es thematisch grade so gut passt, auch nochmal erinnern, dass man inzwischen auch (leider nur über die App) Briefporto selbst generieren kann und das dann einfach auf den Umschlag schreibt. (#PORTO)
    Das klappt auch prima!

    Keine Briefmarken mehr kaufen oder ausdrucken!
    Oh das ist toll, wusste ich auch noch nicht. Danke für den Tipp!

  3. #2388
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von alter Mann Beitrag anzeigen
    Das trifft aber nicht auf Pakete und Päckchen zu...ich zitiere DHL: "Hinweis: Wie auch bei regulären Briefmarken ist das Frankieren von Päckchen und Paketen mit einer mobilen Briefmarke grundsätzlich nicht zulässig."
    deswegen hat sternderl ja auch Briefporto geschrieben und nicht Päckchen- oder Paketporto

  4. #2389
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    deswegen hat sternderl ja auch Briefporto geschrieben und nicht Päckchen- oder Paketporto
    sternderl weiß das, du weißt das,ich weiß das.....aber es gibt User die lesen Sternderl nicht richtig und glauben Pakete kann man auch so frankieren..

  5. #2390
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich möchte, weil es thematisch grade so gut passt, auch nochmal erinnern, dass man inzwischen auch (leider nur über die App) Briefporto selbst generieren kann und das dann einfach auf den Umschlag schreibt. (#PORTO)
    Das klappt auch prima!

    Keine Briefmarken mehr kaufen oder ausdrucken!
    Das ist ja echt super!
    Endlich hat man nicht mehr so ein
    Geraffel mit den Paketen. Einfach
    das generierte Porto draufschreiben
    und weg damit.

  6. #2391
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube

    Bauknecht weiß, was Pakete wollen
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  7. #2392
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Ich brauche mal gerade die geballte Fachkompetenz der Mamas, Papas, Onkel und Tanten.

    Was könnte ich als kleines Weihnachtsgeschenk für ca. 5 Euro einer 2jährigen schenken! Die Kleine ist ein ziemlicher Wirbelwind mit Hummeln im Hintern, also etwas wie ein Malbuch oder ein Bilderbuch scheiden aus.

  8. #2393
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Einen Wasserball oder einen Softball - damit kann man auch in der Wohnung spielen und es ist nur eine Kleinigkeit.
    Bauklötze? Lego-Duplo?

    Aber vielleicht ist ja ein Bilderbuch gar nicht mal so verkehrt, damit sie auch mal angeregt wird, still zu sitzen?

    Strassenmalkreide ist auch immer ganz schön, finde ich.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  9. #2394
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht ist ja ein Bilderbuch gar nicht mal so verkehrt, damit sie auch mal angeregt wird, still zu sitzen?

    Strassenmalkreide ist auch immer ganz schön, finde ich.
    Es gibt noch eine 6jährige große Schwester. Also Bilderbücher sind eh vorhanden und wird auch immer mal angeschaut. Aber im Vergleich zur Großen, hat die Kleine dabei weniger Ausdauer.

    Straßenmalkreide finde ich schon mal eine schöne Idee.

  10. #2395
    Was von Lego Duplo.
    War jedenfalls das auf was ich in der gleichen Situation gekommen bin

    Edit:
    Ich sehe grade, das "übersteigt" das Budget.
    Kreide ist auch prima, aber passt grade nicht so gut zum Wetter, oder?
    Geändert von sternderl (25-10-2021 um 14:51 Uhr)

  11. #2396
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Was von Lego Duplo.
    War jedenfalls das auf was ich in der gleichen Situation gekommen bin
    Aber davon gibt es doch sicherlich von der großen Schwester auch schon so viel und für 5 Euro kriegt man davon doch eh nicht viel.


    Ich bastele dieses Jahr für meine Kollegin einen Adventskalender und am 24.12. würde ich gerne für jeden in der Familie eine Kleinigkeit einpacken. Daher das Budget von ca. 5 Euro. Für die Große wollte ich nach irgendeinem Schnickschnack von Bibi und Tina gucken, das liebt sie.

    Momentan ist die Straßenmalkreide noch mein Favorit.

    Ich hatte irgendwie noch an Badespielzeug gedacht und/oder buntes Badewassezeugs oder so. Oder interessiert das so eine 2jährige nicht, wenn sie in die Wanne gesteckt wird.

  12. #2397
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich hatte irgendwie noch an Badespielzeug gedacht und/oder buntes Badewassezeugs oder so. Oder interessiert das so eine 2jährige nicht, wenn sie in die Wanne gesteckt wird.
    Also ICH fände das toll

    Gibts in der Preisspanne was mit Paw Patrol?

  13. #2398
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Ich brauche mal gerade die geballte Fachkompetenz der Mamas, Papas, Onkel und Tanten.

    Was könnte ich als kleines Weihnachtsgeschenk für ca. 5 Euro einer 2jährigen schenken! Die Kleine ist ein ziemlicher Wirbelwind mit Hummeln im Hintern, also etwas wie ein Malbuch oder ein Bilderbuch scheiden aus.
    https://www.thomas-philipps.de/de/gr...rger%C3%A4usch

    Hoffentlich mit viel Krach

    Unsere Kinder haben damit lange gespielt - durften den aber aber nachher nur draußen benutzen

  14. #2399
    Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Ort: Smaragdstadt
    Schöne Idee, sprengt aber die Größe für einen Adventskalender.

  15. #2400
    Na gut, dann sprenge ich noch mal:

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...929142-23-1836

    Ich finde die so süß - beides: Kind, das schiebt und Ente, die laut watschelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •