Seite 40 von 334 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 5002
  1. #586
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    ...
    Z.B. dich über den Vermieter ärgern, dass er dir mal wieder nicht Bescheid gibt, wenn er irgendetwas tut?

    Nicht mein Gedanke. Aber der meiner Nachbarin, die das bereits gestern bemerkt und sich seitdem über unseren furchtbaren Vermieter geärgert hat.
    ...


    Nö, ich wundere mich, schüttel den Kopf und frage nach

  2. #587
    Ja, ich auch, Clairchen.

    Ich war über die Sichtweise, dass ein Vermieter, der überhaupt nicht in unserem Haus wohnt, nicht über dieses Problem informiert werden muss, sondern eher selbst informieren muss, komplett perplex und konnte mir nicht vorstellen, dass sie sich überhaupt in irgendeinem Hirn bilden würde.

  3. #588
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ja, ich auch, Clairchen.

    Ich war über die Sichtweise, dass ein Vermieter, der überhaupt nicht in unserem Haus wohnt, nicht über dieses Problem informiert werden muss, sondern eher selbst informieren muss, komplett perplex und konnte mir nicht vorstellen, dass sie sich überhaupt in irgendeinem Hirn bilden würde.
    Es gibt sogar Mieter, die den Vermieter informieren wenn im Wohnzimmer eine Glühbirne defekt ist weil sie der Meinung sind, er sei für das Wechseln zuständig.

  4. #589
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Mieter, die den Vermieter informieren wenn im Wohnzimmer eine Glühbirne defekt ist weil sie der Meinung sind, er sei für das Wechseln zuständig.

  5. #590
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Ich trenne meinen Müll nicht, ...

  6. #591
    Die einzig relevante Werte-Einteilung in der Postmoderne: Witzig oder Nicht-witzig!

  7. #592
    Ich trenne nur Glas (hier nur Flaschen) und Papier vom Rest und sammle keine Joghurtbecher in gelben Säcken.

  8. #593
    Sic transit gloria mundi.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  9. #594
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Meinem Cousin wurde mal eine Mülltonne von der Müllabfuhr "geklaut". Die haben die geleert und nicht gemerkt, dass die sich irgendwie im Schacht verklemmt hatte. Mein Cousin ist hinter her gerannt
    Unsere Restmülltonne wurde mal von der Müllabfuhr geschreddert, weil irgendwas bei der Mechanik kaputt war.
    Wir haben aber sehr bald einen kostenlosen Ersatz bekommen.

  10. #595
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Bei Bekannten wurde mal eine Papiertonne von Jugendlichen geklaut, die haben gedacht, es sei eine gute Idee darin Diebesgut zu transportieren. Allerdings kam es einer Polizeistreife suspekt vor, dass da Nachts Jugendliche mit so einem Teil durchs Viertel rollen...

  11. #596
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    was auch sonst?
    Hausmeister fragen, falls vorhanden?

    Meine Biotonne war mal weg, als ich sie nach der Arbeit von der Straße holen wollte. Da ist ein kleiner Sammelplatz, wo die Tonnen von 5 Häusern gesammelt stehen.

    Also beim Zweckverband angerufen, Bescheid gesagt und eine neue Tonne bekommen. Nach der nächsten Leerung tauchte meine alte Tonne aber wieder am Sammelplatz auf. Die hatte sich wohl ein Nachbar spontan "ausgeliehen", weil er gerade seine Hecken geschnitten hat und ein bisschen mehr Grünzeug als in eine Tonne passt zu entsorgen hatte.
    .

  12. #597
    Krass
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #598
    Hier stellt die AWB gerne mal die geleerten Tonnen in einem "Rudel" auf einer freien Fläche ab und die Anwohner müssen sich ihre zusammensuchen. Unser Haus ist da recht schnell, aber bei anderen dauert es Tage, bis die ihre Tonnen einsammeln. Bei einem Bürgersteig von knapp 80 cm Breite behindern die natürlich nichts und niemanden
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  14. #599
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Claudia cooler Nachbar, aber ich wäre auch genervt


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Es gibt sogar Mieter, die den Vermieter informieren wenn im Wohnzimmer eine Glühbirne defekt ist weil sie der Meinung sind, er sei für das Wechseln zuständig.


    und eigentlich auch

  15. #600
    Muß bei diesen mobilen Erdbeerverkaufsständen, der Kilopreis angegeben werden?
    Mir ist heute aufgefallen, daß an solch einem Wagen stand, daß eine Schale Erdbeeren 5,00 €uro kostet und der Kilopreis fehlte. Auf meine Frage nach dem Kilopreis, wurden 5,00 €uro genannt.
    Die Erdbeerschale erschien mir etwas zu klein für 1 Kilo Erdbeeren. Auf meine Nachfrage, ob denn da 1 Kilo drin seien, kam als Antwort, daß die Schalen gewogen würden??????


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •