Seite 34 von 334 ErsteErste ... 243031323334353637384484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 496 bis 510 von 5000
  1. #496
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #497


    Pokémon Go ist ungefähr zu gleichen Zeit in die zweite Welle gegangen. Bei mir im/um den Hof ist seit ca. zwei Jahren ein Hotspot für was Seltenes, das wohl mit einem einzigen Smartphone nicht zu kriegen ist. Da stehen schon mal verabredete Blasen von 10 Leuten im Kreis und blockieren für Fußgänger, Radfahrer und E-Scooter den anliegenden Bürgersteig und Fahrradweg hektisch zappelnderweise. Auf der anderen Seite vom Hof steht im Tordurchgang eine Streusalzbox. Da steht gerne mal jemand mit zwei Smartphones, die darauf abgelegt sind, und hackt sich beide Zeigefinger gleichzeitig wund.

    Das ist ein denkmalgeschütztes Ensemble, wo ich wohne. Zum Touristenziel wurden wir trotzdem erst durch Pokémon
    Geändert von Zartbitter (15-09-2021 um 00:05 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #498
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen


    Pokémon Go ist ungefähr zu gleichen Zeit in die zweite Welle gegangen. Bei mir im/um den Hof ist seit ca. zwei Jahren ein Hotspot für was Seltenes, das wohl mit einem einzigen Smartphone nicht zu kriegen ist. Da stehen schon mal verabredete Blasen von 10 Leuten im Kreis und blockieren für Fußgänger, Radfahrer und E-Scooter den anliegenden Bürgersteig und Fahrradweg hektisch zappelnderweise. Auf der anderen Seite vom Hof steht im Tordurchgang eine Streusalzbox. Da steht gerne mal jemand mit zwei Smartphones, die darauf abgelegt sind, und hackt sich beide Zeigefinger gleichzeitig wund.

    Das ist ein denkmalgeschütztes Ensemble, wo ich wohne. Zum Touristenziel wurden wir trotzdem erst durch Pokémon
    Die machen wohl vermutlich zusammen einen Kampf um ein bestimmtes Pokemon zu bekommen. Den es gibt Kämpfe in denen man nur in der Gruppe den Gegner besiegen kann.

  4. #499
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Nachtrag zum Gesicht: im rechten Auge sehe ich noch so eine Art Fuellhorn oder Muschel ;-)

  5. #500

  6. #501
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    Nachtrag zum Gesicht: im rechten Auge sehe ich noch so eine Art Fuellhorn oder Muschel ;-)
    Ich hab noch mal genauer hingeschaut, könnte auch ein Hufeisen sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  7. #502
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

  8. #503

  9. #504
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    https://www.google.de/search?q=fiese...w=1407&bih=907

    Wenn man bei Google "Fiese Scheitel" sucht, findet man auch wunderschön gruselige Frisuren.
    .

  10. #505
    Zitat Zitat von Suhami Beitrag anzeigen
    Der Klingone!
    Das ist nicht nur einfach ein Klingone, das ist Kanzler Gowron!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #506
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Das ist nicht nur einfach ein Klingone, das ist Kanzler Gowron!
    Genau! Mir fiel der Name nicht mehr ein und ich hatte im ersten Moment eine von diesen beiden wilden Sisters im Kopf, dann wurde mir aber klar, dass es ein männlicher Klingone ist.

    Danke für die Aufklärung!

    Jetzt gehe ich mal bei amazon und Netflix gucken, ob jemand da die nächste Generation streamt.

  12. #507
    Netflix ist da dein Freund.

    Zumindest so lange bis Paramount+ auch in Deutschland startet.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #508
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Yep, Netflix hat aktuell fast alle Star Trek Serien und die Doku vom Sohn von Mr. Spock, die bei TBBT Thema war und die Szenen von TBBT sind da auch tatsächlich mit drin


    Und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt FOX linear auf und geht zu Disney Plus. Ich will Dr. Who nicht streamen, da kann ich nicht auf DVD brennen

  14. #509
    Ah, danke! Da muss ich mich dann beeilen.

    Ich bin dann mal bei Netflix.

  15. #510
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen


    Diese Frisuren heißen doch alle "Cyndi Lauper", oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •