Seite 48 von 68 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #706
    Auf mich wirken die Bilder auch komplett inszeniert. Auf dem Tisch liegen ungerauchte Joints, die Koks-Utensilien ganz klischeehaft auf dem Klodeckel,... Das schreit förmlich danach, dass sich jemand gedacht hat: Welche Requisiten kann ich hier noch verteilen, damit es so richtig nach einer Junkie-Wohnung aussieht?

  2. #707
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Es muss übrigens keiner mit"gefeiert" haben. Das, was auf den Bildern zu sehen ist, schafft ein Suchtkranker auch ganz alleine
    Hmmm, ich bin froh, dass es von den Wohnungen, in denen ich zu Zeiten, als ich "jung, wild und schön" war, Parties gefeiert habe, keine Fotos gibt
    Und da waren keine Drogen im Spiel, sondern nur Rock `n Roll und .... ihr wisst schon ...

    Auf jeden Fall sahen die schlimmer aus, als die Wohnung auf den Fotos und ich trauere dieser Zeit bestimmt nicht hinterher.
    Geändert von Eisperlchen (14-05-2021 um 17:25 Uhr)

  3. #708
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Okay. Ich war nie X2 und auch nie X1, deshalb kann ich das vielleicht doch nicht so gut beurteilen.
    Aber Du warst Willi?

    Nein Quatsch...was auch immer passiert ist dort, das mit den Fotos ist schräg.

  4. #709
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich bin froh, dass es von den Wohnungen, in denen ich zu Zeiten, als ich "jung, wild und schön" war, Parties gefeiert habe, keine Fotos gibt
    Und da waren keine Drogen im Spiel, sondern nur Rock `n Roll und .... ihr wisst schon ...
    Hm... da du RocknRoll schon genannt und Drugs ausgeschlossen hast, tippe ich jetzt mal ganz wagemutig auf... Käseigel?!?

  5. #710
    Ich habe die Vermutung, dass hinter den drei Aktionen (Einbruch, Brand und Fotos) ein Familienmitglied steckt.
    Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, ein Bauchgefühl. Da kommt bestimmt noch mehr.

  6. #711
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hm... da du RocknRoll schon genannt und Drugs ausgeschlossen hast, tippe ich jetzt mal ganz wagemutig auf... Käseigel?!?

  7. #712
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich habe die Vermutung, dass hinter den drei Aktionen (Einbruch, Brand und Fotos) ein Familienmitglied steckt.
    Wie gesagt, es ist nur eine Vermutung, ein Bauchgefühl. Da kommt bestimmt noch mehr.
    Da DU ja erklärt hattest, dass es sich nicht im Einbruch handelt weil nur wegen Diebstahl und Siegelbeschädigung ermittelt wird, ist auch ganz ohne Bauchgefühl davon auszugehen, dass es jemand war der einen Schlüssel hatte. Und da kommen ja eigentlich nur Freunde und Familie in Frage.

  8. #713
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    vielleicht hat er auch einfach nur die erste folge pup gefeiert.die wurde ja montag abend gesendet und dienstag mittag wurde er tot gefunden.
    Nachdem er die Woche vorher angekündigt hat, mehr oder weniger live während der PuP-Sendung immer mal was zum Besten zu geben und das am Montag nicht passierte, gehe ich davon aus, dass er bei der Ausstrahlung schon tot war.




    ... was mach ich mir eigentlich für Gedanken
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  9. #714
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ich setze 10 euro auf mettigel
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  10. #715
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da DU ja erklärt hattest, dass es sich nicht im Einbruch handelt weil nur wegen Diebstahl und Siegelbeschädigung ermittelt wird, ist auch ganz ohne Bauchgefühl davon auszugehen, dass es jemand war der einen Schlüssel hatte. Und da kommen ja eigentlich nur Freunde und Familie in Frage.
    Nicht zwingend. Es kann durchaus sein, dass die Tür von der Polizei aufgebrochen und dann nur versiegelt wurde.
    Das also die Türe gar nicht mehr richtig geschlossen hat.
    Frau Leben Freiheit

  11. #716
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Nachdem er die Woche vorher angekündigt hat, mehr oder weniger live während der PuP-Sendung immer mal was zum Besten zu geben und das am Montag nicht passierte, gehe ich davon aus, dass er bei der Ausstrahlung schon tot war.




    ... was mach ich mir eigentlich für Gedanken
    wie gruselig, wenn ich drüber nachdenke.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  12. #717
    Der Todeszeitpunkt müsste aber doch auch im Nachhinein festzustellen sein, oder?
    Zumindest kenne ich als Krimiguckerin das so

  13. #718
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das wurde doch schon festgestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung (ich lese hier nur sporadisch), ich meine es wäre der Dienstag gewesen?


    Edit - Das ist ja auch offiziell sein Todestag, der 20. April.
    Geändert von storch (14-05-2021 um 18:47 Uhr)

  14. #719
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Todeszeitpunkt müsste aber doch auch im Nachhinein festzustellen sein, oder?
    Zumindest kenne ich als Krimiguckerin das so
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das wurde doch schon festgestellt, oder habe ich das falsch in Erinnerung (ich lese hier nur sporadisch), ich meine es wäre der Dienstag gewesen?


    Edit - Das ist ja auch offiziell sein Todestag, der 20. April.
    Der offizielle Todestag ist der Tag des Auffindens.


    Zwar kann man an einigen Dingen natürlich Rückschlüsse ziehen, wie lange der Tod zurück liegt, aber das wird nur gemacht, wenn ein Verbrechen nicht ausgeschlossen werden kann oder auch vorliegt; und so genau, wie in Krimis, geht es in der Regel nicht

    Bei einer "normalen" Todesursache wird der Zeitpunkt nicht zurückgerechnet (das hab ich "gelernt", als sich mein Nachbar umgebracht hat und ich verwirrt war, warum man den Tag des Auffindens als Todestag genommen hat, obwohl anhand vieler Aspekte klar war, dass es einer der beiden Tage zuvor war).
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  15. #720
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der Todeszeitpunkt müsste aber doch auch im Nachhinein festzustellen sein, oder?
    Zumindest kenne ich als Krimiguckerin das so
    Das ist nur in Krimis so. Im normalen Leben ist das eine deutlich größere Zeitspanne.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •