Seite 55 von 68 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1007

Thema: Willi Herren

  1. #811
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Kurz genug, dass sie nicht darauf knien konnte sondern ihre Nylons Verschleißen musste.
    J. hat immer sehr kurze Röcke an. Ich denke, W. hat es gefallen, warum sollte sie plötzlich mit langen Röcken rumlaufen? Ich finde die Pose übertrieben gestellt, aber die Rocklänge ist doch nun wirklich egal. So kannte er sie, so mochte er sie. Basta.

  2. #812
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    J. hat immer sehr kurze Röcke an. Ich denke, W. hat es gefallen, warum sollte sie plötzlich mit langen Röcken rumlaufen? Ich finde die Pose übertrieben gestellt, aber die Rocklänge ist doch nun wirklich egal. So kannte er sie, so mochte er sie. Basta.
    Alles gut, ich hatte es nur erklärt, weil hier hinterfragt wurde, von welchem kurzen Rock hier "immer" die Rede sei
    ICH hätte mir ja wenigstens ein Kissen für die Knie mitgenommen

  3. #813
    Die Wohnung hatte sie übrigens bereits vor seinem Tod gekündigt:

    https://www.promiflash.de/news/2021/...e-wohnung.html

  4. #814
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat erst gepostet, Spenden wären nicht nötig, sie hätte sich um das Finanzielle gekümmert, was die Beerdigung angeht und dann stellt sich heraus, sie hat gar nichts bezahlt.
    Dann ist sie gesundheitlich nicht in der Lage zur Beerdigung zu kommen, am nächsten Tag aber fit genug, sich im Beisein eines Sängers und der Bild-Zeitung im kurzen Röckchen in den Dreck zu knien.

    Die tun sich alle nix, fürchte ich.
    Sie schrieb Spenden sind nicht nötig. Scheinbar gab es dann aber Krach und die Familie wollte sich alleine kümmern. Dann hätte ich auch nichts bezahlt.

  5. #815
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    J. hat immer sehr kurze Röcke an. Ich denke, W. hat es gefallen, warum sollte sie plötzlich mit langen Röcken rumlaufen? Ich finde die Pose übertrieben gestellt, aber die Rocklänge ist doch nun wirklich egal. So kannte er sie, so mochte er sie. Basta.
    Ich kenne das aus dem persönlichen Umfeld ähnlich

    Eine Freundin hatte sich zur Beisetzung ihres Mannes total aufgebrezelt. Volles Programm mit sehr hohen Pumps, kurzer Rock, Hütchen mit Schleier und allem Pipapo. Sie hat mir dann später mal erklärt, er hat sie zu Lebzeiten so gerne so gesehen und sie hat das dann ein letztes Mal für ihn gemacht
    Ihr war bewußt, daß das wahrscheinlich für manche Besucher befremdlich scheint und manche das sogar unpassend finden, aber das war ihr egal

  6. #816
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles gut, ich hatte es nur erklärt, weil hier hinterfragt wurde, von welchem kurzen Rock hier "immer" die Rede sei
    ICH hätte mir ja wenigstens ein Kissen für die Knie mitgenommen
    Vielleicht hatte sie im Vorfeld gar nicht geplant, sich hin zu knien.

  7. #817
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kenne das aus dem persönlichen Umfeld ähnlich

    Eine Freundin hatte sich zur Beisetzung ihres Mannes total aufgebrezelt. Volles Programm mit sehr hohen Pumps, kurzer Rock, Hütchen mit Schleier und allem Pipapo. Sie hat mir dann später mal erklärt, er hat sie zu Lebzeiten so gerne so gesehen und sie hat das dann ein letztes Mal für ihn gemacht
    Ihr war bewußt, daß das wahrscheinlich für manche Besucher befremdlich scheint und manche das sogar unpassend finden, aber das war ihr egal
    Richtig so. Ich finde es sooooo toll, dass sie das gemacht hat. Scheiss doch auf die Meinung der Leute, die haben eh immer was zu meckern.

  8. #818
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Eine Freundin hatte sich zur Beisetzung ihres Mannes total aufgebrezelt. Volles Programm mit sehr hohen Pumps, kurzer Rock, Hütchen mit Schleier und allem Pipapo. Sie hat mir dann später mal erklärt, er hat sie zu Lebzeiten so gerne so gesehen und sie hat das dann ein letztes Mal für ihn gemacht
    Ihr war bewußt, daß das wahrscheinlich für manche Besucher befremdlich scheint und manche das sogar unpassend finden, aber das war ihr egal
    Das ist tatsächlich eine schöne Geschichte


    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie im Vorfeld gar nicht geplant, sich hin zu knien.
    Stimmt. Die Idee kam ihr möglicherweise erst, als sie die Fotografen der BILD-Zeitung erblickte.

  9. #819
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Richtig so. Ich finde es sooooo toll, dass sie das gemacht hat. Scheiss doch auf die Meinung der Leute, die haben eh immer was zu meckern.
    genau sooooo


    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen

    Stimmt. Die Idee kam ihr möglicherweise erst, als sie die Fotografen der BILD-Zeitung erblickte.

    könnte es eventüll sein, dass du Jasmin Herren irgendwie nicht soooo prickelnd findest ... würd man nun kaum merken

  10. #820
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    könnte es eventüll sein, dass du Jasmin Herren irgendwie nicht soooo prickelnd findest ... würd man nun kaum merken
    An Alessia reicht natürlich keine/r ran (im negativen Sinne) aber generell finde ich, die tun sich alle nicht viel.

  11. #821
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Ich hatte mich nicht getraut, dass zu schreiben

  12. #822
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Ich kenne das aus dem persönlichen Umfeld ähnlich

    Eine Freundin hatte sich zur Beisetzung ihres Mannes total aufgebrezelt. Volles Programm mit sehr hohen Pumps, kurzer Rock, Hütchen mit Schleier und allem Pipapo. Sie hat mir dann später mal erklärt, er hat sie zu Lebzeiten so gerne so gesehen und sie hat das dann ein letztes Mal für ihn gemacht
    Ihr war bewußt, daß das wahrscheinlich für manche Besucher befremdlich scheint und manche das sogar unpassend finden, aber das war ihr egal
    hmm, bei uns aufm Dorf war es die Musik. Er hatte zu Lebzeiten nur so Hardrock gehört und seine Witwe hat also zur Beerdigung Songs von ACDC audgesucht. Da sin aber die ollen Dorftratschen (die eh nur zur Beerdigung gehen um zu gucken, wer da ist, wer wieviele Tränen verdrückt und so weiter) fast aus de Latschen gekippt . Das war noch ewig Gespräch, wie kann die nur . Sie ist mittlerweile leider auch verstorben (beide waren grad mal knapp vor und ü 60). Und ihre Tochter hat es genauso gemacht, ACDC zur Beerdigung. Corona hat die Tratschen vor einem erneuten Herzkasper bewahrt

  13. #823
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    ACDC ist in meiner Generation bei Beerdigungen inzwischen ziemlich normal

  14. #824
    Rasenlatscher Avatar von nuguckema
    Ort: Jessen / Elster
    hier aufm Dorf löst es noch Entsetzen aus, bei den Alten zumindest. Gut, seine Beerdigung ist gut und gerne 8 Jahre her

  15. #825
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Richtig so. Ich finde es sooooo toll, dass sie das gemacht hat. Scheiss doch auf die Meinung der Leute, die haben eh immer was zu meckern.
    Ganz genau. Mir geht die Leute auch so am Arsch vorbei.

    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    ACDC ist in meiner Generation bei Beerdigungen inzwischen ziemlich normal
    Jaaa..ich will Highway to Hell.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ich hatte weniger an Instagram oder whatsapp gedacht, sondern an einen Anruf. Angesichts dessen, was passiert ist, muss man doch mal über seinen Schatten springen können, verdammt. Aber nachdem ich die Schwester gesehen habe war mir eigentlich alles klar.
    Mir auch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •