Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 82
  1. #31
    Zitat Zitat von rudetrudy Beitrag anzeigen
    Also ich weiß das zumindest bei Love Island von Produzentenseite genau auf den vorhandenen Alkohol geschaut wird, ich meine es waren 2 Gläser pro Abend, und auch kein hartes Zeug
    Naja, die Love Island Kandidaten sind noch jung. Aber den Ü40ern bei PuP brauchst Du mit 2 Gläsern gar nicht erst ankommen.

  2. #32
    Gibt keinen Thread zu der Sendung, deshalb pack ich es mal hier rein:


  3. #33
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    da wurd es mir ganz anders als ich das gesehen hab

  4. #34
    Amore
    unregistriert
    SAT.1

  5. #35
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Ikke hat bei mir seit Promi-BB ganz sehr gewonnen! Ein ganz großartiger Mensch!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  6. #36
    Das ist wirklich erschreckend zu hören, wie in diesem und sicherlich vielen ähnlichen Formaten, agiert wird.

    Ganz großen Respekt an Ikke!

  7. #37
    Fröhlicher Kiesel Avatar von Schusselchen
    Ort: world of music
    Danke Ikke

    Ansonsten einfach furchtbar, die Rolle von Sender und Produktionsfirma und das Leid der Kinder erst recht

  8. #38
    Es gibt mittlerweile einige Updates, Ikke will oder hat bereits Anzeige gegen Sat1 und Imago erstattet und die versuchen, ihn als Buh-Mann darzustellen. Er meint aber, dass sich noch andere Familien bei ihm gemeldet haben und er im Besitz von mehreren Chatverläufen und anderen Dateien ist, die Sat1 und die Produktionsfirma schwer belasten. Bin gespannt, was da noch rauskommt.

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    sat1 hat auch ein 2. statement gemacht



    (für mich ist das fast sowie bei dem fall mit luke - da haben sie ja auch so ein statement und das haben dann viele nicht gut gefunden)

  10. #40
    Üblicher Versuch der Schadensbegrenzung von dem Sender.
    Laut Ikke wusste die Produktion genau Bescheid, dass die Kinder in Behandlung waren wegen Misshandlungen und hätten demzufolge erst gar nicht an dem Format teilnehmen sollen. Hätte Ikke den Dreh nicht abgebrochen, hätte der Sender die Familie doch gezeigt.

  11. #41
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Üblicher Versuch der Schadensbegrenzung von dem Sender.
    Laut Ikke wusste die Produktion genau Bescheid, dass die Kinder in Behandlung waren wegen Misshandlungen und hätten demzufolge erst gar nicht an dem Format teilnehmen sollen. Hätte Ikke den Dreh nicht abgebrochen, hätte der Sender die Familie doch gezeigt.
    *lng lbe di geisern*

  12. #42
    ich sach ma so..... Avatar von Flurfunk
    Ort: Kaffeeküche
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier auch was schreiben darf...
    Sorry, wenn das hier privat ist.

    Meiner Meinung nach sollte so etwas überhaupt nicht gedreht werden. Was für eine besch.... Erfahrung für die Kinder der armen Familien. Was glauben die Verantwortlichen eigentlich, wie die Kinder sich hinterher fühlen? Soll das den Ehrgeiz wecken, sich mehr anzustrengen, damit sie im Leben was erreichen? Oder wird ihnen hier nochmehr vorgeführt, was für sie unerreichbar ist?
    Und mal ganz ehrlich: warum sieht sich jemand diese Sendungen an? Das geht doch über Katastrophentourismus hinaus. Gäbe es kein Publikum, gäbe es die Sendung nicht.
    "Man selbst ist ja leider perfekt. Der Einzige, der sich benehmen kann. Und sonderbarerweise ärgert genau das die anderen..."(Mikael Niemi)

  13. #43
    Zitat Zitat von Flurfunk Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, ob ich hier auch was schreiben darf...
    Sorry, wenn das hier privat ist.

    Meiner Meinung nach sollte so etwas überhaupt nicht gedreht werden. Was für eine besch.... Erfahrung für die Kinder der armen Familien. Was glauben die Verantwortlichen eigentlich, wie die Kinder sich hinterher fühlen? Soll das den Ehrgeiz wecken, sich mehr anzustrengen, damit sie im Leben was erreichen? Oder wird ihnen hier nochmehr vorgeführt, was für sie unerreichbar ist?
    Und mal ganz ehrlich: warum sieht sich jemand diese Sendungen an? Das geht doch über Katastrophentourismus hinaus. Gäbe es kein Publikum, gäbe es die Sendung nicht.
    Aber selbstverständlich. Das ist ein öffentliches Forum.

    In jedem Fall werden die Kinder immer gedemütigt. Vielleicht gibt es in der Schule schon Ausgrenzungen, weil sie sich nicht viel leisten können und dann kommen sie in einen reichen Haushalt, wo man mal eben für eine Woche um die 3-5000 Euro zur Verfügung hat und die eigene Situation wirkt dadurch noch viel schlimmer.
    Und als würde das nicht schon reichen, wird es auch noch im TV gesendet.

  14. #44
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Üblicher Versuch der Schadensbegrenzung von dem Sender.
    Laut Ikke wusste die Produktion genau Bescheid, dass die Kinder in Behandlung waren wegen Misshandlungen und hätten demzufolge erst gar nicht an dem Format teilnehmen sollen. Hätte Ikke den Dreh nicht abgebrochen, hätte der Sender die Familie doch gezeigt.
    Joy, das sehe ich auch so. Team Ikke

  15. #45
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich finde es richtig furchtbar dass Sat.1 in dem 2. Statement ernsthaft anprangert, dass Matthias (so heißt der doch?) dafür gesorgt hat, dass die Familie nun in die Öffentlichkeit gekommen ist. Das ist an Dreistigkeit gar nicht zu überbieten. Sie hätten die Folge doch ohne mit der Wimper zu zucken, selbst gesendet. Einfach nur erschreckend, welche Tragödie sich da auftut. Und meinen allergrößten Respekt an ihn, dass er das öffentlich gemacht hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •