Seite 160 von 334 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 4998
  1. #2386
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Du meinst, die gehen damit nicht schwimmen



    ... Mir hat YouTube eben diesen schönen Clip aus der britischen Graham-Norton-Show angeboten - ist schon einige Jahre her (mit Robbie Williams und einer SEHR schockierten Anna Kendrick)



    (... kann man sich auch übersetzen lassen ... zumindest teilweise)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #2387
    Jennifer Lopez und Ben Affleck: Na, mal was handfestes, bzw. offizielles. Es gab ein Knutschfoto zu ihrem Geburtstag auf Instagram



    https://www.rtl.de/cms/jennifer-lope...k-4802360.html

  3. #2388
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Das Vertrauen der jungen Mädels in diese knappen Winz-Bikinis fasziniert mich.
    . Gelöscht wegen Selbsterkenntnis. Wiederholung macht es nicht besser.

  4. #2389
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Ronya Beitrag anzeigen
    Der braucht ja nur so lange an Ort und Stelle zu sein, bis das Foto im Kasten ist.



    Danach kann sie ihn wieder ausziehen

    Das kann bei der heutigen Influenzer Generation aber ewig dauern.

  5. #2390
    Zitat Zitat von tantes Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Apropos Modenschauen: Wie wär's mit Armani privé? Soo schöne Frauen und tolle Outfits...
    Chatte, Dank dafür. Eine Erholung für die Augen - hach, so schöne Bilder. Und die flacheren Schuhe zu den tollen Kleidern sehen trotzdem chic aus.
    Gern geschehen.

    Michael Kors finde ich übrigens auch erholsam für die Augen. Da ist allerlei Tragbares dabei. Und wie bei Armani sind auch die Models weder übertrieben geschminkt noch abgefahren gestylt. Wenn man sich wirklich mal Anregungen für den eigenen Kleiderschrank holen will, sind das so die Designer, die mir gefallen. Vielleicht bin ich ja langweilig...



    Allerdings muss ich sagen, dass mir seine Sommermode immer noch etwas besser gefällt. In diesem Jahr einschließlich der Location und der Musik.

    https://www.youtube.com/watch?v=9NyMMB7n98E
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #2391
    Pink hat angeboten die 1.500 Euro Strafe der Norwegischen Beachhandballerinnen zu bezahlen. [Deren Shorts waren zu lang! ]





  7. #2392
    Eisperlchen
    unregistriert
    Tolle Aktion von Pink


    Nena wurde vom Veranstalter aus ihrer Eso-Bubble heraus und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt; nachdem sie Fans zur Missachtung der Hygieneregeln aufgefordert hat, wurde ihr Konzert beendet(aber auch erst, nachdem sie das ganze Set gespielt hat):

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/h.../27453142.html
    Geändert von Eisperlchen (26-07-2021 um 14:29 Uhr)

  8. #2393
    Das Video von Nena

  9. #2394
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Nena wurde vom Berliner Ordnungsamt aus ihrer Eso-Bubble heraus und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt; nachdem sie Fans zur Missachtung der Hygieneregeln aufgefordert
    Tja - so ist das oft mit besonders eigenwilligen und unangepassten Menschen. Wenn man sie nur oberflächlich kennt und nicht täglich mit ihnen zu tun hat, werden sie gerade dafür gerne bewundert. Dass dahinter aber auch nicht selten schwierige Persönlichkeiten stecken, deren nonkonformes Verhalten sich aus Narzissmus, blankem Trotz, niedriger Frustrationstoleranz oder Naivität speist, wird deshalb meist übersehen. Es sei denn, man lernt diese Zeitgenossen mal näher kennen - oder erlebt sie in Ausnahmesituationen, wie diese Pandemie eine ist. Okay, bei Nena gab es in der Vergangenheit schon genügend Momente, um sie seltsam bis zickig zu finden - aber auch das wurde von diversen Leuten jahrzehntelang gefeiert ...
    Geändert von trashman (26-07-2021 um 12:14 Uhr)
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  10. #2395
    40. Geburtstag: Verena Kerth feiert mit Luxus-Mädelstrip nach Ibiza

    „Was in Ibiza passiert, bleibt in Ibiza“, sind sich Verena und ihre gut gelaunte Freundinnen-Clique bereits beim Abflug
    in München einig...

    „40 ist eine besondere Zahl. Ich darf jetzt kandidieren als Bundespräsidentin. 40 Tage hat die Fastenzeit gedauert.
    Das ist so eine christliche Zahl, das ist eine schöne Zahl. ich hab das Gefühl, ab heute scheint für mich nur noch die Sonne“,
    schwärmt das Geburtstagskind.


    https://www.vox.de/cms/40-geburtstag...32.html?c=d2d5

  11. #2396
    Hat die gute Frau eigentlich irgendwas anderes vorzuweisen als vor gefühlt zwanzig Jahren mal mit nem Fussballer zusammen gewesen zu sein?

  12. #2397
    Ja, die war danach auch noch mit Martin Krug zusammen.

  13. #2398
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Hat die gute Frau eigentlich irgendwas anderes vorzuweisen als vor gefühlt zwanzig Jahren mal mit nem Fussballer zusammen gewesen zu sein?
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ja, die war danach auch noch mit Martin Krug zusammen.
    2 mal eine Ex von.

    Sie passt halt wunderbar in die Reihe von Exen und Frau von ... der Münchener Bussi Bussi Gesellschafft (Simone Ballack, Claudia Effenberg ...). Alle fühlen sie sich zur Elite von München im Käfer Zelt.

    Aber Frau Kerth ist doch Radiomoderatorin, wird man jetzt eventuell sagen. Ja, das sind aber auch viele. Aber die produzieren sich nicht so, wie die ehemalige P1 Abschlepperin.

  14. #2399
    Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ja, die war danach auch noch mit Martin Krug zusammen.
    Hui, na dann!

  15. #2400
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Tolle Aktion von Pink



    Nena wurde vom Veranstalter aus ihrer Eso-Bubble heraus und auf den Boden der Tatsachen zurück geholt; nachdem sie Fans zur Missachtung der Hygieneregeln aufgefordert hat, wurde ihr Konzert beendet(aber auch erst, nachdem sie das ganze Set gespielt hat):

    https://www.tagesspiegel.de/kultur/h.../27453142.html
    Das geht ja gar nicht, dass die Damen in knappen Bikinihosen spielen müssen und die Herren hampeln da in Bermudashorts rum.
    Wenn die Damen bei den Bikinihosen bleiben sollen, dann müssen die Herren auch in Speedos spielen auch maximal 10 cm Seitenbreite.



    Und zu Nena


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •