Seite 27 von 38 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 569
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ich nehme an, dass die Gelder der Foundation ohnehin "sicher" sind vor Scheidungs- oder familiären Erbstreitigkeiten.

Und sie können ja die Stiftung nach wie vor gemeinsam weiter führen. Wie bei Kindern und Haustieren erwarte ich bei solchen "geteilten Sachen" eine einvernehmliche Regelung. Einfach, weil da das gemeinsame Interesse tatsächlich ein gemeinsames bleibt
    ... For While We Have Our Eyes on the Future
    History Has Its Eyes on Us. (Amanda Gorman)

Vgl. Republik (Hintergrundartikel)

Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Die Gates haben als vernünftige Leute wohl alles bereits einvernehmlich geregelt:

Quelle

wie vermutet, bzw, gehofft. sehr gut.

Zitat Zitat von Thaliel Beitrag anzeigen
    wäre doch eh nicht, es gab nach win8 ja auch schon kein win9 sondern direkt win10.

nicht nachtragend Avatar von killefitz
    Was hat Karl der Käfer mit der Trennung von Bill Gates und seiner Frau zu tun?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

tougher than the rest Avatar von storch
    Nichts! Das ist eine dieser furchtbar nervigen Sigs.

Rainald Grebe hat in einem Interview über seine Erkrankung Vaskulitis, eine Autoimmunkrankheit, gesprochen.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Was hat Karl der Käfer mit der Trennung von Bill Gates und seiner Frau zu tun?
    Er wurde auch geschieden.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Rainald Grebe hat in einem Interview über seine Erkrankung Vaskulitis, eine Autoimmunkrankheit, gesprochen.
    Sehr traurig. Ich wünsche ihm alles Gute, ich mag ihn sehr.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ja eben. Und sie hatte und hat ja oft mit Bodyshaming zu kämpfen. Nicht nur von den Leuten draußen, sondern auch von der Presse.

Ihr Song "Therefore I Am" war ja schon ein musikalisches Zeichen gegen Bodyshaming und mit der Fotostrecke hat sie nun auch ein visuelles Zeichen gesetzt. Und das ist auch gut so.
    Na ja... Kann man so sehen, muss man aber nicht.

Zitat Zitat von Kally Beitrag anzeigen
    Zu Billy Ellish
    Finde ich schade. Es ist doch seit ein paar Jahren immer dasselbe Spiel. weil man gegen Bodyshaming ist muss man sich nackt oder in Dessous zeigen. Aber vorher muss man nocht betonen dass man sich für seinen Körper schämt oder unzufrieden ist. Oder jemand wurde gemobbt, dann wurden es plötzlich alle, oder Bi usw.
    Jedes der Themen ist wichtig, ohne Frage! Aber wenn es so verwurstet wird in der Yellow Press, glaube ich nicht, dass eine ernsthafte Auseinandersetzung damit das Ziel ist.
    Es werden mittlerweile so viele Themen, die Aufmerksamkeit verdienten, im Eiltempo durch die Medeien getrieben, dass die Problematik derselben verwässert wird.
    Genau so sehe ich es auch. Erst in Schlabberklamotten auftreten und dann halbnackt? Geht's nicht einfach normal, kann ja von mir aus bunt sein oder sonstwie besonders im Stil, aber dieser Quatsch, dass sich jeder nackich machen muss, ist einfach nur noch

Das ist kein Statement, das ist Kohlescheffeln, wenn Ihr mich fragt.

Und zu "Insomnia": Für mich ist dies die mit Abstand beste Version:

Hört auf Karl!

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Sir Anthony Hopkins posierte heute mit Fans

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...ans-Italy.html

Justin Bieber war gut gelaunt , mit einem Glas Weißwein in der Hand, als er vor seinem Hotel in Miami einige Fans traf
    Ich frag mich grad, ob das auf seinem Kopf Dreadlocks werden sollen
    EDIT: jetzt erst im Link gesehen, da ist noch ein Bild: ja sollen Dreadlocks sein

Bild:
    ausgeblendet

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...lass-wine.html
    Geändert von MichiGer (04-05-2021 um 23:21 Uhr)

Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Sir Anthony Hopkins posierte heute mit Fans ...
    Ich sollte meinen Vater demnächst wohl auch mal wieder Jeans anziehen und lüften gehen - so mit Maske sieht er Sir Hopkins doch sehr ähnlich
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Boris Becker vor 3 Tagen bei einem Tennismatch in Dubai

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...tch-Dubai.html

Serena Williams hat ein Foto gepostet, auf dem sie mit ihrer dreijährigen Tochter Olympia Ohanian Spaß beim Sonnenbaden hatte

Bild:
    ausgeblendet

https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...swimsuits.html

Wahnsinn, wie alt Boris Becker auf dem Foto aussieht.
    Da ist das Bild von Serena Williams mit Tochter und Puppe viel schöner.

Captain Chaos
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Kennt ihr Gina Gershon? Hauptdarstellerin im neuen Film von Woody Allen und dieses Jahr soll sie die Präsidentin des Ischia Global Film & Music Fest werden. Geht vom 18. - 25.7. dieses Jahr und schon letztes Jahr war es trotz Pandemie ein grosser Erfolg, der teils in Präsenz, teils in Zuschaltungen stattfand.

Bin gespannt, wie sie es dieses Jahr machen werden, wenn dann auch schon die Impfungen weiter voran sind, auch auf der Insel sind wir grad am "power-impfen", zusammen mit den Nachbarinseln Procida und Capri.

Wenn es interessante Gäste geben sollte, poste ich das hier, ansonsten kann man ja auch die entsprechende Seite im Netz aufrufen.
    Oh ja... die war mit Jennifer Tilly in dem großartigen Film "Bound". Den fand ich damals klasse...
    #schleichdiduoaschloch

nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ich auch

Das Bild mit der Puppe

... Es ist aber schon so, dass Serena sehr viel mehr Haut zeigt als Billie Eilish aktuell in der britischen Vogue

Bloss weil es Lingerie ist und man die Kurven erkennt, ist das Outfit noch lange nicht "halbnackt". Sondern geradezu extrem züchtig
    ... For While We Have Our Eyes on the Future
    History Has Its Eyes on Us. (Amanda Gorman)

Vgl. Republik (Hintergrundartikel)

Lesezeichen