Seite 114 von 334 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 4998
  1. #1696
    neiiiin. auch das noch.

  2. #1697
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    als kind haben wir leute ausgelacht, die so aussahen.
    Unfassbar, darauf als Erwachsene noch stolz zu sein. Ich schäme mich schon beim Lesen fremd.
    Pick your battles wisely.

  3. #1698
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    doch - ich bin mir ziemlich sicher.
    aber vll war das auch dieser Christopher Atkins, also Sue Ellens Lover - oder wie er hieß - aus der Blauen Lagune.

    ich bring die zwei in ihren jugen Jahren manchmal durcheinander.
    also Brad hat aber auf jeden Fall bei Dallas ein paar Folgen mitgespielt - egal als was


    edit:


    das war dann vll doch nicht Sue Ellens Lover
    dann war das der Christopher -
    das ist ja auch soooooo viele Jahre her
    Geändert von *Blue* (23-06-2021 um 14:42 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1699
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Unfassbar, darauf als Erwachsene noch stolz zu sein. Ich schäme mich schon beim Lesen fremd.
    krieg dich wieder ein.
    es hieß arschbackenscheitel.
    und genauso sieht es auch aus.
    ich zitiere mit vergnügen nochmal, denn sie hat sich selbst so hingehunzt. und daher darf ich mich amüsieren. und du dich gern weiter künstlich erregen.




    https://www.tmz.com/2021/06/21/justi...manuel-macron/
    Geändert von Agadou (23-06-2021 um 14:37 Uhr)

  5. #1700
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Team Elaine

    (Ich habe aber auch immer zu denen gehört, über die gelacht wurde. Nicht zu den Lachenden ...)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  6. #1701
    ich ahne schon... seitenweise überscrollbare diskussionen. macht mal.
    und ihr schreibt als erwachsene in einem klatsch-thread. tztztz

    interessant ist auch immer wieder, die assoziationen zu sehen.
    wo steht, dass über kinder lachen gemeint ist, wenn jemand schreibt, dass wir "als kind über sowas gelacht" haben? hä?
    das hat doch mehr mit euch zu tun als mit dem schreibenden.

    nochmal: hier hat eine erwachsene sich bewusst zurecht gemacht. und ich finde, es sieht scheixxe aus.
    und das darf ich genau so äußern wie ich möchte. und tue das auch.

  7. #1702
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    doch - ich bin mir ziemlich sicher.
    aber vll war das auch dieser Christopher Atkins, also Sue Ellens Lover - oder wie er hieß - aus der Blauen Lagune.

    ich bring die zwei in ihren jugen Jahren manchmal durcheinander.
    also Brad hat aber auf jeden Fall bei Dallas ein paar Folgen mitgespielt - egal als was


    edit:


    das war dann vll doch nicht Sue Ellens Lover
    dann war das der Christopher -
    das ist ja auch soooooo viele Jahre her

    mein gott, was ist er zart. so als randy.

    was hat die heule denn gespielt?

  8. #1703
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    what?! der war in DALLAS?
    Jepp, da war er der Lover von der Tochter von Ray Krebbs. Wie hieß denn die Tochter noch?
    Meine Güte, so lang her. Charly? Ja, ich glaub ja. Wahrscheinlich hieß sie richtig Charlotte.

    EDIT: weiter gelesen. Das Video. Ja, genau, da ist ja auch Ray.

    Achjaaaa, und Priscilla Presley
    Geändert von MichiGer (23-06-2021 um 16:12 Uhr)

  9. #1704
    Drei Monate ist es her, dass sich RTL von Dieter Bohlen trennte und einen Neuanfang bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" ankündigte.

    Nun steht fest, wie dieser bei "DSDS" aussehen wird: Wie der Kölner Sender am Mittwoch bestätigte, wird Florian Silbereisen in der Jury der Castingshow sitzen - neben der Pop- und Countrysängerin Ilse DeLange und dem Musikproduzenten Toby Gad, der bereits Hits für John Legend oder Beyoncé schrieb und seit 20 Jahren in den USA lebt.
    https://www.dwdl.de/nachrichten/8333...lennachfolger/

  10. #1705
    Zitat Zitat von Tenesse Beitrag anzeigen
    Also ihr Outfit unterstützt ihr Anliegen nicht unbedingt, sollte man in so einer Situation nicht etwas professioneller auftreten?
    Grade lese ich bei TMZ, dass die Anhörung erst heute 22:30 Uhr unserer Zeit ist.
    Dann ignorieren wir den Aufzug mal und hoffen, dass sie sich heute besser anzieht.

  11. #1706
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Also doch die Ilse. Wurde schon vermutet, da sie bei Let's Dance mitmachte und auch sehr gut ankam. Leider verletzungsbedingt zu früh ausgeschieden.

    Das könnte mich tatsächlich mal dazu bringen, diese Sendung anzuschauen. Obwohl der..................... Silbereisen.

  12. #1707
    Silbereisen ist echt ein Phänomen. Ich hab den so gar nicht auf dem Radar, aber jeder, der mal mit ihm zu tun hatte, ist voller überschwänglichem Lob, was für ein toller Typ der sei.

    Ich hatte gelesen, dass Silbereisen einige andere Forderungen hatte, falls er das machen würde und bin gespannt, ob die Atmosphäre ganz anders wird.

    Ich bin eher der „The Voice“-Fan und gucke mir auf YouTube an, was da in aller Welt passiert und was für großartige Leute es da gibt. Mir gefällt auch die Idee, erst die Stimme zu hören und die Person nicht zu sehen, sondern erst, wenn man die Stimme toll fand und sich da schon entschieden hatte.

    Im Artikel steht, es soll so eine Art „Lagerfeueratmosphäre“ werden, das könnte ich mir schön vorstellen. Mal sehen, ob auch am Konzept geschraubt wird. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Format inzwischen tot ist. Lief ja sehr lange.

  13. #1708
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Nachtrag zu Dallas



    Atikins wurde dann Sue Ellens Lover - doch da bin ich mir echt sicher.
    ich wusste noch, er war irgendwie Sportlehrer vom Kind - ich dachte Tennis


    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #1709
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Hach, Wahnsinn, das kommt mir alles vor wie aus einem anderen Leben Wie lang das her ist.
    Ich hab JEDE einzelne Folge von Dallas gesehen

  15. #1710
    rei Monate ist es her, dass sich RTL von Dieter Bohlen trennte und einen Neuanfang bei "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent" ankündigte.

    Nun steht fest, wie dieser bei "DSDS" aussehen wird: Wie der Kölner Sender am Mittwoch bestätigte, wird Florian Silbereisen in der Jury der Castingshow sitzen - neben der Pop- und Countrysängerin Ilse DeLange und dem Musikproduzenten Toby Gad, der bereits Hits für John Legend oder Beyoncé schrieb und seit 20 Jahren in den USA lebt.
    Viel schöner ist aber noch das Bild heute geschrieben hat das unsere Lieblings-Vroooooni vielleicht zum Supertalent kommt.

    Ob Maschi dafür wohl bezahlt?
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •