Seite 173 von 334 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 4998
  1. #2581
    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen
    Ich habe was gelesen von Blasensprung.
    Dann sind es mehreiige Kinder.
    nein, es gibt bei Mehrlingen alle Varianten, also Mehrlinge mit eigener Fruchtblase (die trennen sich sehr früh nach der Befruchtung), die Schwangerschaft heißt dann dichoriale-diamniote (di-di). lt diversen Seiten ist das sogar mit 70 pct die häufigste Mehrlingsschwangerschaft (bei Zwillingen). es gibt dann noch Mono-di (2 Fruchthöhlen - 1 Plazenta) und monochoriale-monoamniote (mono-mono). da teilen sie sich Fruchthöhle und Plazenta. bei Drillingen gäbe es dann noch Mischformen.... (da wäre auch möglich 1 eineiiges Zwillingspaar + 1 Baby als Mehreiig)

    sorry fürs OT aber im Zuge meiner Zwillingsschwangerschaft hab ich dazu sehr viel gelesen, ich dachte früher auch - 2 Fruchthöhlen = mehreiig. was als so ziemlich einziges fix ist - Bub+Mädchen sind immer mehreiig.

  2. #2582
    Das die Drillinge eineiig sind und was das für ein Wunder und eine Seltenheit ist, war nun in den Medien oft genug Thema in den letzten Wochen. Das man das hier immer noch anzweifelt, finde ich schräg.

  3. #2583
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Der erst 18-jährige Sohn von Michael Ballack ist in Portugal tödlich verunglückt:

    https://web.de/magazine/panorama/mic...ahren-36060918
    Das ist so tragisch .


    Zitat Zitat von Pantaleona Beitrag anzeigen
    Ich musste echt in der Bildadresse nachschauen, wer die beiden sind, hab sie nicht erkannt. (Blake Lively und Ryan Reynolds)

    Ich dachte an Yvonne Catterfeld und den Guttenberg.
    Ich war erst verwundert, dass Ruth Moschner ihren Partner zeigt .

    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Schön.

    Aber wer ist die Person auf dem Bild dazu?



    Was hat die mit sich angestellt? Die sieht sich ja so gar nicht mehr ähnlich (auf ihrem Account).
    https://www.instagram.com/jenniferlovehewitt/
    Auf dem Foto finde ich sie total hübsch.

    Zitat Zitat von Angi875 Beitrag anzeigen
    Auch eineiige mehrlinge können eigene fruchtblasen haben. In dem Fall dürfte eine gesprungen sein. Da sich fruchtwasser nicht mehr bildet, ist es für den Embryo gefaehrlich. Darum wird geschrieben, dass der Embryo nichts hat. Nur entwickelt er sich nicht weiter
    Als ich zu wenig Fruchtwasser hatte, wurde mir gesagt, dass im schlimmsten Fall von außen Fruchtwasser zugeführt werden kann.

    Was ich nicht verstehe, warum wollte sie ihre Kinder in Dubai auf die Welt bringen? Habe ich heute auf promiflash gelesen? Was haben denn momentan alle mit Dubai?
    .

  4. #2584
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    Was hat die mit sich angestellt? Die sieht sich ja so gar nicht mehr ähnlich (auf ihrem Account).
    https://www.instagram.com/jenniferlovehewitt/
    Das ging mir genauso, ich hab sie auf dem Foto kaum erkannt. Ich seh sie immer in der Serie "911"
    und da sieht sie ganz anders aus.
    In der Serie war sie übrigens zuletzt auch schwanger, vermutlich haben die ihre Schwangerschaft sogar eingebaut.

  5. #2585
    Danke für die Aufklärung in Sachen Schwangerschaftskompliktionen!
    Jetzt versteh ich's.

    PLT bildet.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  6. #2586
    Ich dachte ich hätte was von schlechter Plazentaversorgung gelesen. Im Fall Bushido.

  7. #2587
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D


    Promitochter, die - so viel ich weiß- weder modelt noch infaulenzt

    Wiki sagt, sie hat ihr Psychologie Studium erfolgreich abgeschlossen.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  8. #2588
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Oh wie schön. Danke für die Info. Dass sie international reitet wusste ich. Wenn sie in Europa war, sind oft ihre Eltern dabei gewesen., auch hier in der Gegend.

    Alle drei Kinder haben ordentliche Berufe, ein Sohn ist Feuerwehrmann in der Heimatstadt, der andere im Musikgeschäft, aber im Hintergrund. Schöne Fotos der Familie.

    https://www.closerweekly.com/posts/w...n-jessica-sam/

    https://www.vip.de/cms/papa-ist-stolz-bruce-springsteens-sohn-ist-jetzt-feuerwehrmann-4469480.html







    Geändert von storch (07-08-2021 um 19:07 Uhr)

  9. #2589
    Hier waren schon Fotos in der Tageszeitung von den Eltern von Jessica Springsteen, wo sie ohne große Aufmerksamkeit des übrigen Publikums, bei Turnieren hier in der Nähe zugeschaut haben, wenn die Tochter daran teilnahm.

    Schade, mir ist der Vater bei solch einer Gelegenheit, nicht begegnet

  10. #2590
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich kenne auch nur Fotos davon, dezente. Da sie ganz normal im Publikum oder an Tischen sitzen, in normalen Klamotten, fallen sie ja auch nicht so auf.

  11. #2591
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    ... Bei dem Namen liegt ja auch Springreiten nahe


    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  12. #2592
    BREAKING NEWS

    Scheidungspläne bei Mats und Käte Hummels

  13. #2593
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    breaking news

    Scheidungspläne bei mats und käte hummels
    surprise surprise
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #2594
    Ich kommentiere selten hier aber nach den Scheidungsnews bin ich sofort hergerannt. Das sollte jetzt wirklich niemanden überraschen.
    Aber stört mich nicht, ich fand Mats schon immer heiß. Falls ihr mich sucht, ich bin in München
    Geändert von La.Crema (07-08-2021 um 23:09 Uhr)

  15. #2595
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Ich kommentiere selten hier aber nach den Scheidungsnews bin ich sofort hergerannt. Das sollte jetzt wirklich niemanden überraschen.
    Aber stört mich nicht, ich fand Mats schon immer heiß. Falls ihr mich sucht, ich bin in München
    Mats ist in Dortmund


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •