Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.135 von 4998
  1. #3121
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Heidi Klum bei Jimmy Kimmel:
    Sie hat eine echt gute dreckige Lache. Schätze, es gibt einen großen Unterschied zwischen "Heidi Klum offiziell" und "Heidi privat".
    "There is no glory in prevention." Christian Drosten, 12.03.2020

  2. #3122
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Mit hingeschleppt ist gut. Leni war die mit dem Job bei Dolce&Gabbana. Übrigens auch Monica Belluccis Tochter Deva Cassel.

    Heidis Nägel und das schwarze Augenmakeup sind auch gar nicht mein Fall. Ansonsten finde ich, sieht sie gerade phantastisch aus.
    Als Tochter von...., hat man hat recht gute Startmöglichkeiten.

  3. #3123
    Die Schuhe von Heidis Göttergatten sehen aus wie Puschen von Harald Glööckler

  4. #3124
    @ Ninny

    In der Tat. Hailey Baldwin, Kaia Gerber, die Hadid-Töchter, Lily Rose Depp..fallen mir schon spontan ein.

  5. #3125
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    @ Ninny

    In der Tat. Hailey Baldwin, Kaia Gerber, die Hadid-Töchter, Lily Rose Depp..fallen mir schon spontan ein.
    Die sind aber alle, wie ich es auch bei Leni Klum finde, durchaus begabt.
    Und Heidi selbst war auch kein klassisches Laufsteg-Model und hatte dennoch immensen Erfolg als Model.

  6. #3126
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Falls jemand Interesse hat, Jimi Blue Ochsenknecht ist wieder frei.

    https://www.t-online.de/unterhaltung...yeliz-koc.html
    Nö, danke. Ich stelle mir das bei der Familie Ochsenknecht immer so vor, dass man da keine Beziehung mit einer Einzelperson, sondern mit der ganzen Familie führt.

  7. #3127
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    @ Ninny

    In der Tat. Hailey Baldwin, Kaia Gerber, die Hadid-Töchter, Lily Rose Depp..fallen mir schon spontan ein.
    die Tochter von Boris Becker...

  8. #3128
    Naja, so richtig erfolgreich ist sie ja auch nicht, oder? Kann man bei Leni zwar auch noch nicht abschließend sagen, aber die Jobs bei Dolce&Gabbana und für Chopard so kurz nach ihrem öffentlichen Auftreten sind schon sehr prestigeträchtig, finde ich.

    Vermutlich ist der Vorteil der „Töchter von“ auch, dass sie eine gewisse Geschäftstüchtigkeit und Arbeitsmoral sowie natürlich Verbindungen der Eltern in diesem Bereich mitgekommen haben, die ihnen natürlich auch nützlich ist. Ehrgeiz ist auch etwas, was man zwingend haben sollte, Schönheit auch noch. Bei Boris Beckers Tochter scheiterte es ja auch daran, weil Angela Ermakowa bei neuen Jobs ihrer Tochter den Firmen gleich vorsichtshalber mit dem Anwalt drohte und das bekannt wurde. Glaub nicht, dass das echten erfolgreichen Profis passiert. Aufwachsen sollte man mit denen wahrscheinlich schon.

    Sowohl bei Kaia als auch bei Leni glaube ich zwar schon an ein Grundinteresse, aber auch daran, dass die Mütter hier entscheidend mitgewirkt haben. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass das eine Phase ist und sich die beiden später noch anderweitig orientieren können. Kaia wurde ja schon als Kind vermarktet und hat deswegen auch wesentlich mehr eigene Erfahrung mit Öffentlichkeit. Ob ihr das gut getan hat, weiß man nicht, beruflich genützt hat es ihr sicher. Warten wir einfach mal ab, wie beständig das ist.

  9. #3129
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    https://www.gmx.net/magazine/unterha...er%20verlobt.1
    Natalie Volk hat sich verlobt. Mit ihrem Rocker.
    "Mein Ja für immer", schreibt sie zu einem gemeinsamen Selfie, auf dem das frischverlobte Paar an einem Strand zu sehen ist.
    Wenn man jetzt böse sein will... in dem Milieu kann ein "Ja" schnell ein "Ja für immer" sein, wenn der nächste Schußwechsel ums eck kommt...

    Mal sehen ob ihr Ex sie dann jetzt doch noch finanziell weiterhin unterstützt:
    https://www.gmx.net/magazine/unterha...ziell-36137414
    Aber nicht nur das: Auch Volks Schauspielausbildung finanziert der 64-Jährige trotz Trennung weiterhin. "Das ist ja in unserer Beziehungszeit entstanden. Ich fühle mich auch verantwortlich für Frauen, die einen gewissen Lebensstil mit mir kennengelernt haben, den sie allein nicht haben könnten."
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #3130
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Wie sieht die denn aus????
    Die Zähne Hoffentlich ist das nur bearbeitet und nicht "echt".

  11. #3131
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wie sieht die denn aus????
    Die Zähne Hoffentlich ist das nur bearbeitet und nicht "echt".
    Und die Augenbrauen

  12. #3132
    Zitat Zitat von Camina Beitrag anzeigen
    Und die Augenbrauen
    mir hat mal einer gesagt, als ich nach den "Balken" fragte, dass man das heute eben so trägt

  13. #3133
    Wie Schneewittchen sieht sie jedenfalls nicht mehr aus.

  14. #3134
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Naja, so richtig erfolgreich ist sie ja auch nicht, oder?
    Ich wollte damit sagen, dass man von ihr so gar nichts hören würde "karrieretechnisch", wenn sie nicht den Namen ihres Vaters hätte.

    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wie sieht die denn aus????
    Die Zähne Hoffentlich ist das nur bearbeitet und nicht "echt".
    mit

  15. #3135
    Zitat Zitat von raf Beitrag anzeigen
    Wie sieht die denn aus????
    Die Zähne Hoffentlich ist das nur bearbeitet und nicht "echt".
    Man, die wollte ich gerade posten!

    Miranda DiGrande auf Instagram

    Die blendenden Hauer sind auch größer geworden, oder?

Seite 209 von 334 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •