Seite 309 von 309 ErsteErste ... 209259299305306307308309
Ergebnis 4.621 bis 4.622 von 4622
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    ...
    Mich hat es ehrlich gesagt sehr überrascht, dass an vielen Sets immer noch mit echten Waffen hantiert wird und dachte, dass es längst Standard wäre, das Sound und Mündungsfeuer nachträglich digital eingefügt werden.

Und ganz ehrlich gesagt: Welcher Kinobesucher ist genug Fachmann/-frau um beurteilen zu können, ob das jetzt "echt" oder "digital" ist ?
    Soweit ich das verstanden habe, geht es hier eher darum, dass man den Effekt des Rückschlages der Waffe ansonsten nicht hat und das dann unecht wirkt.

-Dimash Qudaibergen-

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Musikalisches Fundstück:

Dave Grohl war ja Nirvanas Drummer, ehe er die Foo Fighters gründete. Hier trommelt er zu der Originalaufnahme von Kurt Cobain zu "Smells Like Teen Spirit", und zwar anlässlich dieser Buchvernissage vor 10 Tagen.

Nicht nur musikalisch top, wie ich finde, sondern auch eine total spannende Bewegungsstudie

wahnsinn, wie sich die schläger optisch vervielfältigen durch die schnelligkeit.
    und wenn man dieses eine stück bis zu ende schaut, fragt man sich echt, wie der das ein konzert lang durchhält.

Zitat Zitat von oolz Beitrag anzeigen
    Ich werde nie begreifen, wie man zwei Hände und zwei Füße was total anderes machen lässt, gleichzeitig.
    genau. da wird man doch komplett wirr.

Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Und zu der "unglücklichen Wortwahl": Im PLT gehen doch Themen bunt durcheinander. Muss man tatsächlich beim Schreiben im Kopf behalten, worum es in anderen Beiträgen "auch noch" geht

Jetzt aber Kaffee. Eisperlchen, ich lad' dich ein
    sehe ich auch so. oder man hat das unbewusst im kopf, gerade weil es einen beschäftigt. und dann flutscht einen eben auch gerade deswegen sowas raus.
    habt ihr noch kaffee übrig, ganzblau und eisperlchen? wobei... abends? ich spendiere ein glas rotwein. *prost*

Lesezeichen