Seite 297 von 297 ErsteErste ... 197247287293294295296297
Ergebnis 4.441 bis 4.449 von 4449
    @ schirki: Danke schön.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

Zu Paris Hilton: da gibt es eine Doku bei Youtube. Sehr eindrucksvoll, auch, einmal eine andere Seite von Paris Hilton zu sehen. Sie und andere Betroffene, haben sich zusammengeschlossen, um gegen diese Art, von "Umerziehungslager" anzugehen
    Das Problem will ich nicht. Zeig mir das Nächste.

Das liest sich wirklich furchtbar
    Und was werden wohl die "Vergehen" gewesen sein, wegen der sie ihre Eltern wegsperren ließen

Ich habe gerade mehrere Tage nachgelesen und auch, wenn ihr inzwischen bei einem ganz anderen Thema seid, muss ich das hier trotzdem noch zitieren:

Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Ricard Madden ist (für mich) ein so schöner Mann. Ich hoffe, er wird der neue Bond!
    Zu beidem! Schade nur, dass er als Bond, falls er denn Bond wird, bestimmt seinen schönen schottischen Akzent verbergen muss.

Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, daß das normale Kinder sind, die wissen, daß sie nichts geleistet haben, daß sie da im Scheinwerferlicht stehen und fotografiert werden. Dazu sind sie Teenager, die sich teilweise an den Händen halten. Süß, anscheinend gut erzogen oder gelassen genug, um nicht den Kasper, den coolen Scheißegalteenie oder das Fotomodell, das jede Pose anbietet, spielen zu müssen.
    Den Eindruck habe ich auch!

Ich meine aber mal gelesen zu haben
    Schon länger her, dass ein Bodyguard oder so ein Interview gab wie schrecklich verwöhnt respektlos und verzogen diese Kinder seien.

Irgendwie glaube ich das nicht, wenn man sie so sieht.

Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Schade nur, dass er als Bond, falls er denn Bond wird, bestimmt seinen schönen schottischen Akzent verbergen muss.
    Hat das Connery auch gemacht?
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain

Bild:
    ausgeblendet

chronisch namensblind Avatar von BadCompany
    Bild:
    ausgeblendet

Ist vom Mai, Save the Bees Day, schöne Fotos, sorry falls es schon war, kann mich nicht erinnern

https://www.femina.in/celebs/indian/...ie-195173.html
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

DailyMail Online News:

- in Großbritannien ist zur Zeit JK Rowling die Nummer 1 der Buchverkaufcharts (60.010 Exemplare von The Christmas Pig wurden in der ersten Woche nach der Veröffentlichung gekauft). Ihre 16. Nummer 1 in Folge.

Auf Roten Teppichen, beim Spaziergang / Gassigehen, bei Sportveranstaltung waren:

-- Scott Eastwood (35) war im Meer und Laufen auf Hawaii am Dienstag

-- Grace Jones (73) und Naomi Campbell waren Mittwoch bei der Pressevorführung des Musicals "Get up Stand Up! Bob Marley The Musical" in London, ebenso Arinze Kene, Gabrielle Brooks, Melisa Brown-Taylor, Sophia MacCay. Sue Perkins, Suzette Newman, Chris Blackwell, Paul Morley, Omar Lye-Fook.
    Fun fact: Als Naomi 7 Jahre alt war, war sie im Promotionvideoclip von Bob Marley zu "Is This Love?" zu sehen.

-- Sir Paul McCartney (79) und Ehefrau Nancy Shevell (61) beim Robin Hood Benefiz im Jacob Javits Center in New York Mittwochabend. Aufgetreten ist er auch, so wie auch Bruce Springsteen, Alicia Keys, Jonas Brothers. Weiter anwesend: Serena Williams.

-- Tim Robbins (63) will sich scheiden lassen, schon länger (Januar 2021, im Text wird seine Ehefrau "secret wife" Ioana Gratiela Brâncuşi genannt). Nun sah man ihn Mittwoch in weiblicher Begleitung in London/Westend/Großbritannien.

-- Ryan Reynolds (44) war Spazieren in New York. Letzte Woche verkündete er, er wolle ein Sabbatical nehmen, also eine zeitlang nicht drehen.

-- Halle Berry (55) hat wohl schon länger einen Freund, Van Hunt (hat schon mal einen Grammy gewonnen). Beide waren bei der Elle Sause in Hollywood am Dienstag, (Elle's 27th Annual Women in Hollywood Celebration)

-- Kevin Bacon (63) und Ehefrau Kyra Sedgwick (56) waren Dienstag aus. Sie sahen in New York den Film von Kenneth Branagh "Belfast", ein semi-autobiografischer Film über das Aufwachsen in Nordirland in den späten 1960ern.

-- Rag'n'Bone Man (36) mit seiner on/off Freundin Zoe Beardsall in Hastings, East Sussex/Großbritannien.

-- Milla Jovovich (45) in Los Angeles Dienstag.

-- Shawn Mendes (23) beim Gassigang mit seinem Hund Tarzan in Toronto/Kanada Mittwoch.

-- beim LA Lakers Spiel im Publikum anwesend: James Corden, Jack Nicholson
    Adele mit Rich Paul, Usher, Justin Bieber, Lil Wayne.

-- Johnny Depp (58) Dienstag in Serbien bei der Präsentation seiner TV Serie "Puffins". Weiterhin anwesend: Milos Bikovic, Monika Bacardi, Andrea Iervolino

-- Quentin Tarantino (58) und Ehefrau Daniella Pick (37) Dienstag beim Film Festival in Rom. Weiterhin anwesend. Antonio Monda, Denny Méndez.

- Conor McGregor (35, Mixed Martial Arts Kämpfer) gab bekannt, daß sein Hund Hugo Mittwoch verstarb.

- Justin Timberlake ist Mitinhaber eines schicken Restaurants/Bar/Konzerthalle namens The Twelve Thirty Club zusammen mit Sam Fox in Nashville/USA.

- Ricky Gervais (60) wird 2022 einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame bekommen.
    Ebenso Michael B. Jordan (34), Macaulay Culkin (41), Avril Lavigne (37), Ewan McGregor (50), posthum Carrie Fisher, DJ Khaled (45).

- Noel Fielding (48) verschwand krankheitsbedingt aus der Sendung Bake Off am Dienstag; auch in der Vorschau für die kommende Folge ist er nicht zu sehen. Co-Moderator Matt Lucas entschuldigte Noel in der Sendung mit Hinweis auf Unwohlsein.

- in dem Gerichtsverfahren von Kesha gegen Lukasz 'Dr. Luke' Gottwald werden die Vertragsdaten mit Sony Music offengelegt werden, weiterhin andere Finanzpläne usw. Sony wollte das nicht, aber das Gericht hat anders entschieden.

Geändert von Kalb (Heute um 00:26 Uhr)
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

das gelöschte steht doch noch in diversen zeitschriften. intouch und so.
    warum genau musste das gelöscht werden? geht der dagegen vor?
    sieht doch ziemlich eindeutig aus. es sei denn, es ist seine bisher geheimgehaltene tochter.
    dafür sind sie aber ziemlich vertraut.

auf jeden fall scheint es da ja schon länger gerüchte zu geben. (hab ich bisher aber nicht mitbekommen.)
    und wirft auch ein neues licht auf ihre optische veränbderung vor einiger zeit.

PS: diese überbetonte idylle war mir auch immer suspekt. und ich mag ihn einfach nicht.

Lesezeichen