Seite 18 von 60 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 891
  1. #256
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Muss den Rest nachschauen, wen hat Tom kontaktiert?
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  2. #257
    Mit Avery wollte er ausgehen, sie hat auch erst zugesagt und dann doch abgesagt. Dann hat er das irgendwie Ash erzählt der dann Avery anlog und sagte Tom hätte ihm einen Bildschirmabgriff vom Chat geschickt. Kindergarten quasi. Und mit der reizenden Lisa war Tom auch schon essen und hat ihr Komplimente gemacht, deshalb versteht Tom auch nicht was Avery jetzt so an der Nummer gestört hat.

    Am besten fand ich es als David Jolanda erklärte wie das mit dem Internetbetrug läuft. Aber Lana ist ja echt und sicherlich liebt sie ihn sehr

  3. #258
    Zitat Zitat von Lena26 Beitrag anzeigen
    Wow, Rose zeigt ihr wahres Gesicht.Ed kann froh sein nochmal davon gekommen zu sein. Auf thailändisch kommt sie nicht mehr so nett rüber.
    Rose ist von den Philippinen...?
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Darcey sieht so bekloppt aus mit der glatten Perücke
    Darcey sieht immer sch**** aus ...

  4. #259
    Zitat Zitat von Phel Beitrag anzeigen
    Und mit der reizenden Lisa war Tom auch schon essen und hat ihr Komplimente gemacht, deshalb versteht Tom auch nicht was Avery jetzt so an der Nummer gestört hat.
    Die Usman-Lisa mit der Stimme von Marge Simpsons kettenrauchenden Schwestern?

  5. #260
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Die Usman-Lisa mit der Stimme von Marge Simpsons kettenrauchenden Schwestern?
    genau ie, tom scheint wirklich alles anzubaggern, was weiblich und nicht bei 3 aufm baum ist
    <-click

  6. #261
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Und absolut genial, wir unterhalten uns hier ja alle total illegal, weiil man ja nur und gesetzlich vorgeschrieben über die bezahl Website Kontakt zu anderen Mensch aufnehmen darf!!!111!!!!
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  7. #262
    Dafür zahlt man doch gerne 100 000 oder wieviel das waren.

  8. #263
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Dass Geoffrey + Name vergessen vertraglich nicht verpflichtet wurden zur Abschluß-Sache wundert mich.

  9. #264
    Weil zu der Zeit wohl schon die Vorwürfe häuslicher Gewalt öffentlich wurden (nicht gegen Varya oder Mary, weswegen er auch gerade vor Gericht stand und in den Knast wandern wird).

  10. #265
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Danke, das wußte ich nicht.

  11. #266
    Noch'n Spoiler

    Michael und Juliana, der ach so reiche Typ Ü40 und sie das blutjunge Yacht Girl Model, sind nach 2 Jahren Ehe getrennt. Sie hat auch schon einen Neuen.


  12. #267
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da schau her. Danke.

  13. #268
    Hoffentlich muss sie ihm keinen Unterhalt zahlen, Ehevertrag gab es ja nicht

  14. #269
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Morgen geht es weiter mit Staffel 5 mit alten Bekannten

    https://www.fernsehserien.de/in-90-t...taffel-5/38253
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  15. #270
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Colt



    Und im Anschluss ab 22:15 „Dating hinter Gittern“


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •